-
AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich hab heute nur mitbekommen, das "Biden" ganz leise und heimliche Hinterzimmerpolitik betreiben wird.
Politik in kleinen Schritten.
Man wird wohl tröpfchenweise die Scheiße ins rollen bringen.
ich denke alles wird sehr schnell passieren man hat keine Zeit zu verlieren
the Mummy macht sowieso nicht mehr lange
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px50_fpy55.jpg
hier sieht man schon das man einen dementen Opa an den Schreibtisch gesetzt hat
in unseren Qualitätsmedien wird auch noch behauptet das Biden diese Mappen in sorgfältiger Arbeit selbst zusammengesetellt hat weil er ja der neue Macher ist
und hier mit seinen neuen Mitarbeitern
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...30&format=webp
wir werden jetzt 4 Jahren durchgängig Jubelhymnen von unseren Qualitätsmedien zu unseren neuen Gestalten finden
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das traut man sich nicht, weil die Juden dann ihr Siedlungsprogramm in Nordamerika fortsetzen würden. Kanada und Mexiko müssten dann aufpassen.
Madagaskar wäre noch ne Idee.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Dann kann die Arbeiterklasse das Geld ja jetzt zur Wallstreet bringen :cool:
Dann ist die Kohle weg...
Goldman Sachs hat ja den Gewinn mal wieder verdoppelt...
Aktuell wird das Werk Gottes von David Solomon verrichtet.
-
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Biden wurde heute installiert; der Krieg gegen den Iran hat somit begonnen.
Das alte Spiel wie vor Trump geht damit weiter.
Krieg, Krieg, Krieg.
Rüstungsaktien gehen gerade hoch.
Die Atlantikbrücke in der BRD steht Gewehr bei Fuss, auf neue Befehle aus Langley wartend.
Iran wird das Obama-Atomabkommen zurückbekommen.
Russland wird wieder zum Popanz aufgeblasen werden. Vor China wird man kuschen. Nicht umsonst feiern Iraner und Chinesen den Abgang von Trump. Europa bekommt endlich wieder einen Einwanderungs-Asylantenfan, den sich Merkel & Co eh so sehr wünschten.
-
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das traut man sich nicht, weil die Juden dann ihr Siedlungsprogramm in Nordamerika fortsetzen würden. Kanada und Mexiko müssten dann aufpassen.
Schade. Ich finde das wäre für alle Seiten die beste Lösung.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wäre Corona nicht gekommen, wäre Trump heute noch Präsident!
Wer weiß. Diverse Briefwahlzettel lassen sich ja beliebig vermehren. :D
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja bumsti, stell dir vor das wäre gestern passiert. Da hätte es einen Aufschrei gegen Trump gegeben ...
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Sleepy Joe ist kein trojanisches Pferd, der ist schlicht eine senile Handpuppe, und ich glaube auch nicht, dass er besonders lage auf der Bühne wird bleiben dürfen. Was danach Präsidentin Harris treibt, wird aber sicher spannend zu beobachten sein...
Er wird sich solange wie möglich am Stuhl festkrallen. Das Pflegepersonal wird schon dafür sorgen, dass es so weit wie möglich nicht zu offensichtlich wird.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Madagaskar wäre noch ne Idee.
Das hätten die damals schon umsetzen sollen, da wäre uns allen, und speziell uns Deutschen, eine Menge Ärger erspart geblieben.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
ich denke alles wird sehr schnell passieren man hat keine Zeit zu verlieren
the Mummy macht sowieso nicht mehr lange
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag...px50_fpy55.jpg
hier sieht man schon das man einen dementen Opa an den Schreibtisch gesetzt hat
in unseren Qualitätsmedien wird auch noch behauptet das Biden diese Mappen in sorgfältiger Arbeit selbst zusammengesetellt hat weil er ja der neue Macher ist
und hier mit seinen neuen Mitarbeitern
https://www.sueddeutsche.de/image/sz...30&format=webp
wir werden jetzt 4 Jahren durchgängig Jubelhymnen von unseren Qualitätsmedien zu unseren neuen Gestalten finden
Davon kannst Du ausgehen. 4 Jahre Paradies, ausgerufen von Joe dem Heiland 2.0, dem weißen Obama.
-
Zitat:
Zitat von
Bolle
Und wäre Corona nicht gekommen, wäre Trump heute noch Präsident!
Und hätte der Fuchs nicht geschissen, hätte er den Hasen gehabt.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Schon richtig, dennoch ist es wahrlich nicht so das eine überwältigende Mehrheit den alten weißen Neger wollte, wie uns die Medien suggerieren.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon richtig, dennoch ist es wahrlich nicht so das eine überwältigende Mehrheit den alten weißen Neger wollte, wie uns die Medien suggerieren.
Das sehe ich auch so. Das trifft aber für viele Präsidenten zu, die gewählt wurden. Also so what.
-
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das sehe ich auch so. Das trifft aber für viele Präsidenten zu, die gewählt wurden. Also so what.
Die Frage die Spannung verspricht ist, wann zerreißt es die USA von innen?! Alles andere ist so wie es immer ist, die Reichen werden reicher, der Rest wird ärmer.
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Und?
---
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Die Frage die Spannung verspricht ist, wann zerreißt es die USA von innen?! Alles andere ist so wie es immer ist, die Reichen werden reicher, der Rest wird ärmer.
Genau darum geht es, es geht um Klassenkampf. Es geht immer nur um Klassenkampf. Im Kongress, der von der Arbeiterklasse "gestürmt" wurde, sitzen nur Millionäre. Alle Präsidenten sind Millionäre. Das war Trump zwar auch, aber er ist im Inneren ein Average Joe...so wie seine Anhänger. So redet er auch.
Ihr könnt euch ja gerne weiterhin lächerlich machen, indem ihr euch auf die Seite der Oligarchen und der Wallstreet schlagt. Ich bin immer auf der Seite der Arbeiter, ist halt so.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Genau darum geht es, es geht um Klassenkampf. Es geht immer nur um Klassenkampf. Im Kongress, der von der Arbeiterklasse "gestürmt" wurde, sitzen nur Millionäre. Alle Präsidenten sind Millionäre. Das war Trump zwar auch, aber er ist im Inneren ein Average Joe...so wie seine Anhänger. So redet er auch.
Ihr könnt euch ja gerne weiterhin lächerlich machen, indem ihr euch auf die Seite der Oligarchen und der Wallstreet schlagt. Ich bin immer auf der Seite der Arbeiter, ist halt so.
Sollte für ein Präsidentenamt etwa als "signifikantes Führungskriterium" gelten, aus der Arbeiterklasse zu kommen?
Des Weiteren sollte es in Gesellschaften nicht um Klassenkampf gehen, sondern um eine gerechte Klassifizierung!
Der "Arbeiter der Faust" weiß um seinen gesellschaftlichen Wert, genau wie der "Arbeiter des Kopfes". Beide sind aber nicht gleich. Und in einer hierarchischen Gesellschaft auch nicht gleichgestellt! Aber dennoch sollten sie für die Volksgemeinschaft "gleich wertvoll" sein.
Und das zu vermitteln, daran haperte es bislang bei allen Gesellschaftsmodellen.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du kannst mich aus dem „Ihr“ ausklammern. Ginge es nach mir, wären die 1% die an der Spitze der Nahrungskette stehen, längst........!
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Was interessieren dich die Ami-Arbeiter?
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
In gewisser Hinsicht war er ein Idiot im dostojewskischen Sinne, manchmal auch nur ein Idiot, je nach Tagesform. Aber das ändert wenig daran, dass man das Gesehene nicht ungesehen machen kann.
Das ist eine sehr naive Betrachtung, aber es wundert mich nicht sonderlich, denn das Gegenteil lässt sich nur schwer vermitteln. Der Iran arbeitet auf die eine oder andere Art daran. Entweder langsamer, und mit mehr Mitteln zur Beschaffung der Technik, oder halt ganz offen, wie derzeit.
Der Iran verzichtet aus religiösen Gründen auf Atomwaffen und läßt sich von der IAEA strengstens kontrollieren. Das läßt sich aber nur schwer vermitteln weil die zionistisch kontrollierten MSM seit vielen Jahren das Gegenteil unterstellen.
-
Zitat:
Zitat von
Nationalix
tosh, bist Du es wirklich? Solch lobende Töne? Dir ist aber doch bekannt, dass seine künftigen Minister und Ratgeber nahezu ausnahmslos auserwählt sind?
Das ist mir bekann, er ist auch selbst Zionist, sonst hätten ihn die Zionisten nicht auf den Schild gehoben.
Man wird auch ihn an seinen Taten messen, aber für die USA (Corona, Fracking, Umverteilung) und die Welt (WHO, Kyoto, Atomabkommen mit Iran) ist er ein großer Unterschied zum verlogenen Volldeppen Trump.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Und hätten die Medien Bidens Ukraine Betrug zur Wahlzeit nicht gedeckelt, hätten die Wahlbetrügereien noch intensiviert werden müssen!
Biden kann es sich auch erlauben, seine Biden Foundation mit Millionen Schlitzaugen-Dollars gesponsert zu bekommen, ohne auch nur den Verwendungszweck nachweisen zu müssen, juckt alles die Globalistenmafia-Elite-Medien nicht!
Dennoch, Biden wird von seinen eigenen Leuten abserviert werden, sobald die ersten Torbedos, geladen mit seinen verbrecherischen Umtrieben, im Weißen Haus einschlagen:D
kd
-
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Sleepy Joe ist kein trojanisches Pferd, der ist schlicht eine senile Handpuppe, und ich glaube auch nicht, dass er besonders lage auf der Bühne wird bleiben dürfen. Was danach Präsidentin Harris treibt, wird aber sicher spannend zu beobachten sein...
Solange Biden Präsident ist, würde ich Trump empfehlen überall wo Biden auftritt, auch hinzugehen. Trump wird Biden jedes Mal locker besiegen, wenn es um Zuschauerzahlen geht.
Von wegen über 80 Millionen haben für Biden gestimmt.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und?
---
Biden denkt wieder wie ein 10jähriger?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ja genau, ein Freund, der uns mit Sanktionen droht, wenn wir Handelsabkommen mit anderen Ländern abschließen.
Ihr Biden-Fanboys werdet euch noch umschauen, wie freundlich die neue Administration zu uns ist.
Vor allem gab es vor vier Jahren noch keine Dementen auf dem Präsidentenstuhl und auch keine
Schwanzfrauen im Kabinett.
Illegale werden jetzt legal, BLM zur Staatsräson und unbotmäßige Länder wieder bombardiert.
Das mit den Sanktionen gegen uns und die EU war Trump.
Welche Schwanzfrauen sind in seinem Kabinett?
Wen die USA legal in ihr Land lassen bleibt abzuwarten.
Trump bombardierte 4 Jahre lang andere Länder und versuchte im Juni 2019 durch einen Angriffskrieg gegen den Iran sogar WKIII anzuzetteln.
Dement bist du wahrscheinlich und schliesst von dir auf andere. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Auf mich macht er einen ehrlichen Eindruck, jemand auf den man sich verlassen kann.
Der Militärisch-Industrielle-Komplex, MIK, kann sich auf ihn verlassen, denn mit einem solchen Kriegstreiber rollen die Milliarden wieder in die Kassen.
Joe Biden als US-Präsident: Erfahrungen als Kriegstreiber unter Barack Obama
Zitat:
Die Ukraine, der Irak, Syrien, Libyen, Afghanistan oder die Region Bergkarabach sind Schauplätze von Konfliktherden - mit Sicherheit auch noch dann, wenn Joe Biden sein Amt als US-Präsident antritt. In der Vergangenheit war er es, der zuerst als Senator, dann als Vizepräsident in der Regierung unter Barack Obama militärische Interventionen stark befürwortete und vorantrieb - so in Serbien 1999, in Afghanistan 2001 und beim Sturz Saddam Husseins im Irak unter der Bush-Regierung.
Viele seiner Weggefährten sprechen von einem Hardliner. Auch wenn Biden in der Regierung Obama den Krieg im Irak als Fehler bezeichnete, blieb er bei seinem harten militärischen Kurs im Kampf gegen internationalen Terrorismus.
https://www.merkur.de/politik/us-wah...-90100625.html
Reiner Zufall,
dass solche Kriegstreiber das "Gute" in die Welt bringen wollen...... :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Was interessieren dich die Ami-Arbeiter?
Warum interessiert Dich die antinationale Globalistenmafia-Elite?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Solange Biden Präsident ist, würde ich Trump empfehlen überall wo Biden auftritt, auch hinzugehen. Trump wird Biden jedes Mal locker besiegen, wenn es um Zuschauerzahlen geht.
Es gibt Gerüchte einer evtl. Parteigründung. Jedenfalls würde er mit seinen Reden wieder Stadien füllen!
kd
-
Zitat:
Zitat von
der Karl
Reich geboren, schon mit 10 J. Anzugträger, noch nie irgendwas gearbeitet.
US-Geldadel.
:dg:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Trump soll ja aktuell eine neue Partei planen, das wird lustig...
Die Republikaner haben dann komplett verschissen.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Der Iran verzichtet aus religiösen Gründen auf Atomwaffen und läßt sich von der IAEA strengstens kontrollieren. Das läßt sich aber nur schwer vermitteln weil die zionistisch kontrollierten MSM seit vielen Jahren das Gegenteil unterstellen.
Ja, sicher. Genau deshalb braucht er die zivile Nutzung der Kernenergie, da es ihm offensichtlich an fossilen Brennstoffen fehlt, und sich das Land auch nicht für regenerative Energien eignet. :D
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ja, sicher. Genau deshalb braucht er die zivile Nutzung der Kernenergie, da es ihm offensichtlich an fossilen Brennstoffen fehlt, und sich das Land auch nicht für regenerative Energien eignet. :D
Spielt das eine Rolle?
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Spielt das eine Rolle?
Nein, wenn das Wunschdenken stark genug ist, dann spielt das keine Rolle.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Reich geboren, schon mit 10 J. Anzugträger, noch nie irgendwas gearbeitet.
US-Geldadel.
:dg:
Wie war das mit Trump? Reich geboren, ausser Betrügereien nie was gearbeitet! :fuck:
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Solange Biden Präsident ist, würde ich Trump empfehlen überall wo Biden auftritt, auch hinzugehen. Trump wird Biden jedes Mal locker besiegen, wenn es um Zuschauerzahlen geht. Von wegen über 80 Millionen haben für Biden gestimmt.
An Logik fehlt es dir, Wahlen werden nicht mit Zuschauerzahlen entschieden, Fussballspiele übrigens auch nicht, sonst wäre Dortmund seit 10 Jahren Meister. :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, wenn das Wunschdenken stark genug ist, dann spielt das keine Rolle.
Da haben natürlich das Recht dazu, Kernenergie zu nutzen. Wenn der Bully seine Fäuste in der Tasche läßt hat er keine Bomben zu befürchten, ist doch ganz simpel.
-
-
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Da haben natürlich das Recht dazu, Kernenergie zu nutzen. Wenn der Bully seine Fäuste in der Tasche läßt hat er keine Bomben zu befürchten, ist doch ganz simpel.
Für so dumm halte ich die Iraner nicht. Sie werden ihre Lehren aus den Golfkriegen und der israelischen Atombombe gezogen haben. Zudem hat Nordkorea vorgemacht, wie man den Rest der Welt in dieser Hinsicht verarschen kann.
-
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wie war das mit Trump? Reich geboren, ausser Betrügereien nie was gearbeitet! :fuck:
Ja, aber Neureicher. Vor 1-2 Generationen noch im Dreck, bei Kallstadt.
Biden ist Old Money, Geldadel.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Für so dumm halte ich die Iraner nicht. Sie werden ihre Lehren aus den Golfkriegen und der israelischen Atombombe gezogen haben. Zudem hat Nordkorea vorgemacht, wie man den Rest der Welt in dieser Hinsicht verarschen kann.
Nordkorea hat dabei aber auch China als Souffleur im Hintergrund...
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Das ist so ähnlich wie in den USA, die haben deswegen auch 94 Atomreaktoren.
Der Iran exportiert die Hälfte seines Öls und aufgrund der internationalen Sanktionen gegen den Iran sank die Erdölförderung zwischen 2011 und 2014 stark.
Also Grund genug sich die USA als Vorbild zu nehmen und auch auf andere Energiequellen zu setzen.