AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Der hessische Verfassungsschutz startet wegen des „besorgniserregenden“ Einfluss von Elon Musk eine „Sonderauswertungseinheit“ gegen Desinformation, Spionage und Extremismus. Man will „Verfassungsfeinden keine Chance“ geben.
Hessen: „Verfassungsfeinden keine Chance geben“: Verfassungsschutz startet Sondereinheit wegen Musk
Das einzige was an dem lockerem Gespräch zwischen Alice Weidel und Elon Musk zum Fremdschämen war, waren die Reaktionen diverser Medien und Politiker darauf.
Bei ersteren war es wohl bedingt durch einen Auftrag und bei letzteren der pure Neid nicht selbst vom Chef einer solchen Weichreiteplattform eine Einladung zu erhalten.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du hast noch nicht mal Wirtschaft studiert. Du führst dich hier nur als Militärexperte auf, hast also von Wirtschaft keine Ahnung. Willst aber trotzdem mitreden.
Ich habe Wirtschafts- und Organisationswissenschaften und Politische Wissenschaften studiert, bin Diplom-Kaufmann und habe auch den Master of Business Administration (MBA). Und ich bin Ex-Offizier.
Jetzt bist du dran. Als was führst du dich hier auf und zu welchem Thema willst du mitreden, obwohl du keine Ahnung hast?
Zitat:
Zitat von
Neu
Au weia. Du willst Marktwirtschaft reglementieren? Ging in der DDR - bis zum Schluss.
In der DDR herrschte Planwirtschaft und keine Marktwirtschaft. Alles nachzulesen. Und eine regulierte Marktwirtschaft ist noch lange keine Planwirtschaft. Ebenfalls alles nachzulesen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Stimmt, die AR-15 muss in einem Safe gelagert werden. Wäscheschrank geht nicht.
Das Schweizer Sturmgewehr (Stgw 90) ist das SIG 550 und nicht das AR-15. U. a. muss der Verschluss getrennt von der Waffe gelagert werden. Hier die Details:
https://www.newsd.admin.ch/newsd/mes...ents/11413.pdf
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Deutschland, nicht die BRD, braucht in erster Linie Macher und keine Schwätzer!
Deutschland nennt sich formaljuristisch bzw. völkerrechtlich "Bundesrepublik Deutschland" - unabhängig davon, ob du das nun akzeptierst oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ebenst , da wurde dann natürlich auch viel erzählt , war ja so ein richtiger Treffpunkt , entweder beim Bäcker oder am Gemeinschaftsbackofen !
Bei dem Brett meiner Oma steht ihr Name drauf und die Jahreszahl wann sie es bekommen hat , 1948 !
Sobald ich das Wort "ebenst" lese weiß ich, dass du es wieder bist. Es ist herrlich, wenn man Dummheit bzw. Renitenz schon an einem einzigen Wort herauslesen kann...
Zitat:
Zitat von
amendment
In der DDR herrschte Planwirtschaft und keine Marktwirtschaft. Alles nachzulesen. Und eine regulierte Marktwirtschaft ist noch lange keine Planwirtschaft. Ebenfalls alles nachzulesen.
In Deutschland gabs mal Marktwirtschaft. Unter Ludwig Erhard. Die wurde Schritt für Schritt abgeschafft. Gas aus Amerika spricht Bände.
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
:haha:
Nathan, Nathan... Es gibt intelligentere Menschen als dich. ...
Ja, stimmt. Viel sind es nicht, aber es gibt sie. Ich kenne sogar einige persönlich... :-)
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Egal wie, die Wähler wählen falsch.
Ich fuhr heute die Ingolstädter Strasse in München , SPD und CDU Plakat beschädigt, AfD nicht. Kann ja noch werden
Naja, das Münchner Bordell- und Proletenviertel ist auch nicht gerade ein Aushängeschild für die AfD. Eine wirksamere Reklame für die AfD wäre es umgekehrt gewesen. Vielleicht wars ja auch genau deswegen eine False Flag Aktion der Linken, die nach meinem Wissen die eifrigsten Sachbeschädiger sind.