AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
https://www.youtube.com/watch?v=vNn7...ature=youtu.be
Aue Bad Schlema
Video ist nicht lang.
Die Kommentare unter dem Video bei Youtube sind interessant.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Selbstverständlich der "gefühlten" Gerechtigkeit, keinesfalls der normativen; zwischen beiden besteht oftmals sogar ein recht großer Unterschied!
Aber ich gebe die Frage gerne bezüglich der Freiheit zurück?
Wessen Freiheit? Deiner? Der Freiheit des Staates? Der Politik?
Beide Werte sind sowohl individuell als auch kollektiv zu betrachten als auch zu interpretieren. Um das "Interpretationsintervall" nicht allzu groß werden zu lassen, dafür gibt es dann die normativen Einschränkungen/Auslegungen bezüglich der Freiheit und der Gerechtigkeit
Zeitgeist der Verbrecherpolitiker = gefühlte Gerechtigkeit ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mein Vater war 70 , Bronchialkrebs !
Das Ding war schon am schrumpfen , durch Chemo !
Seine Heilungschancen wurden als gut bewertet !
Tja , was dann kam konnte niemand ahnen , das Ding ist geplatzt und hat die Schlagader aufgerissen , er hat sein ganzes Blut förmlich ausgekotzt !
Und meine Mutter hat alles mit ansehen müssen !
Der Notarzt hat ihr erklärt wie das passieren konnte , irgendwas mit einzelligem Krebs und das die gerne mal platzen !
Kleinzelliger Lungenkrebs invasiv in ein Gefäß gewachsen.
Einzelliger Krebs ist totaler Bullshit.
Freilich gehen die Dinger erstmal durch Chemo zurück.Normalerweise werden die Kleinzelligen nicht überlebt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kleinzelliger Lungenkrebs invasiv in ein Gefäß gewachsen.
Einzelliger Krebs ist totaler Bullshit.
Freilich gehen die Dinger erstmal durch Chemo zurück.Normalerweise werden die Kleinzelligen nicht überlebt.
Danke Kotzfisch !
Ich konnte ja nur wiedergeben was der Notarzt meiner Mutter gesagt hat !
Zitat:
Zitat von
goldi
... und bei der zweiten Impfung gibt es Currywurst mit Pommes rot-weiss fuer " umme "!
Fuer die Oekos sollte man alternativ auch Gruenkernbratlinge und Tofu-Wurst anbieten.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Ich habe den ganz anders in Erinnerung...
Hatte der nicht so einen Avatar, einen Männerkopf mit "Wuschelhaaren"?
Es ist auch nix Verwerfliches, seiner Organisationsform (aka Staat) zu vertrauen, wenn er dieses Vertrauen verdient, weil es dem Volke gutgeht und es glücklich ist.
Aber das kann mir keiner erzählen, das er Lebensfroh in diesem Staat mit den Maiden und Jungen zu unseren Festen geht und dies "unser deutscher Staat" ist.
Das ist lächerlich.
Daher hat er ja auch seinen Spitznamen Goldilocks , wegen seines damaligen Avatarbildes !
Noch lächerlicher war sein hochdramatischer Abschiedsbrief vom HPF !
Drama , Baby , Drama !
Und trotzdem ist er noch hier , weil einige wohl gebettelt haben das er bleibt !
Zitat:
Zitat von
ABAS
... und bei der zweiten Impfung gibt es Currywurst mit Pommer rot-weiss fuer " umme "!
Fuer die Oekos sollte man alternativ auch Gruenkernbratlinge und Tofu-Wurst anbieten.
Wenn sie im Krankenhaus landen, Pharma Gifte, wie Schmerzmittel und dann gibt es Kaffee, mit Kuchen. Bei der Beerdigung, gibts eine Kerze, und einen Kranz. Super System in Deutschland, diese Euthanasie Programme. Spart man Renten
Zitat:
Zitat von
Buella
(...)
Was ich allerdings weiß ist, daß es keine Epedemie, epidemische Lage von nationaler Tragweite, geschweige denn eine Pandemie gibt.
(...)
Gewiss, gewiss, doch darüber streiten sich die Ungelehrten.
Zitat:
Zitat von
navy
Wenn sie im Krankenhaus landen, Pharma Gifte, wie Schmerzmittel und dann gibt es Kaffee, mit Kuchen. Bei der Beerdigung, gibts eine Kerze, und einen Kranz. Super System in Deutschland, diese Euthanasie Programme. Spart man Renten
Ja, wenn...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Danke Kotzfisch !
Ich konnte ja nur wiedergeben was der Notarzt meiner Mutter gesagt hat !
Bzw. Was Deine Mama verstanden hatte.Verstehe.Kein Thema.