AW: AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Aha, "viele sind fleißig". Freud läßt grüßen! :D
Das ist also deiner Meinung nach nicht die Mehrheit, sonst hättest du "die Meisten" und nicht "viele" geschrieben.
Dass ich das nochmal erleben darf, dass auch ein verstrahlter Linksknaller endlich zu der Erkenntnis kommt, welche unnötigen Lasten wir uns mit den Wirtschaftsasylanten auferlegt haben.
Viele sind die Mehrheit. Wenige sind die Minderheit.
Dass Typen wie du es mit der deutschen Sprache nicht so haben, wundert niemanden mehr. :D
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wirst Du für Deine Fake-News pro Silbe, Zeile oder Anzahl der Wörter bezahlt, oder hast Du ein Festgehalt vereinbart?
Meinst du wirklich, für den Quatsch zahlt auch noch jemand was?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Achso, ich bin also kein Deutscher. Jetzt wird es spannend. Meine Großeltern stammen aus Schlesien. Die sind damals nach WK2 nach Westdeutschland geflüchtet. Ich wurde in Deutschland geboren. Nun darfst du mir gerne erklären, warum ich angeblich kein Deutscher sei. Eure Definition von diesen ominösen "Autochtonen" ist doch sowieso schwammig wie der Pudding an der Wand. Da sagt ja jeder Rechtslapp was anderes. :D
Skorpion968 outet sich als Rassist :haha: Nazi Maul halten!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Meinst du wirklich, für den Quatsch zahlt auch noch jemand was?
Definitiv, ja!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wirst Du für Deine Fake-News pro Silbe, Zeile oder Anzahl der Wörter bezahlt, oder hast Du ein Festgehalt vereinbart?
Ich kassiere Millionen Euro für jede Zeile. :D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Achso, ich bin also kein Deutscher. Jetzt wird es spannend. Meine Großeltern stammen aus Schlesien. Die sind damals nach WK2 nach Westdeutschland geflüchtet. Ich wurde in Deutschland geboren. Nun darfst du mir gerne erklären, warum ich angeblich kein Deutscher sei. Eure Definition von diesen ominösen "Autochtonen" ist doch sowieso schwammig wie der Pudding an der Wand. Da sagt ja jeder Rechtslapp was anderes. :D
Ach, jetzt auf einmal die schlesische Nummer!
Damals hattest du behauptet, deine Vorfahren würden aus Polen stammen. Da gab es zwar in Schlesien neben den Schlesiern auch Polen, aber die hatten sich - soweit ich weiss - nie als Schlesier bezeichnet.
Machst du hier jetzt ein Bäumchen-wechsle-dich-Spielchen?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ach, jetzt auf einmal die schlesische Nummer!
Damals hattest du behauptet, deine Vorfahren würden aus Polen stammen. Da gab es zwar in Schlesien neben den Schlesiern auch Polen, aber die hatten sich - soweit ich weiss - nie als Schlesier bezeichnet.
Machst du hier jetzt ein Bäumchen-wechsle-dich-Spielchen?
Er ist eben der berühmte transgender schwule jüdische Neger der zum Islam konvertierte
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Ich gebe Dir gleich mal über Pn meine Kontonummer ;):D
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
Schämst Du Dich nicht für Lügen bezahlt zu werden? Du Schreiber-Hure?
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
.. oh man , verrate mir mal , wo man das bekommt , ich änder sofort meine Meinung und schreibe nur noch was man von mir verlangt , so wie die Lügenpresse , versprochen , wirklich :crazy: ..