AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Ich bin in der DDR geboren und aufgewachsen. Getauft und Konfirmiert aber auch mit Jugendweihe, Pionieren und FDJ. Von klein auf habe ich die Thesen verglichen. Ich mag die Leute aus der Gemeinde. Sie sind friedlich und bodenständig. Haben die meisten Gedanken wie ich. Aber soll ich deshalb Fakten ignorieren? Es zerreißt mich innerlich.
Die Kirche sollte handeln. sie kann einen Übergang schaffen. Unbestritten bleibt das wir nicht durch Evolution selbstbestimmt denken können sondern durch Manipulation. Dafür kann man auch dankbar sein und diese Leute die es getan haben würdigen. Es sind eben nur keine Götter.
Na , nun ist die Katze aus dem Sack . Du willst die alte DDR zurück . Ok , ist deine Sache .
Zitat:
... Damit ist die gleichzeitige Mitgliedschaft in einer christlichen Kirche und der Alternative für Deutschland ausgeschlossen.[...]
Damit sind die Christlichen Kirchen
bei der AfD im Werte-Ranking
nun gleichauf mit der NPD.
:Nazi: = :pope:
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Oh man , das sind ja Sachen .
Da kann ich dir nur empfehlen , baue dir ein interstellares Raumschiff und reise nach Utopia .
Ich frage mich nur , wenn du all diese Dinge die Du genannt hast favorisierst , wen hast dann bisher gewählt ?
Ich schrieb schon mal. Zur Wahl gehen und die Stimme ungültig machen. Dann zählt sie in der Wahl. Es könnte theoretisch eine Mehrheit ungültiger Stimmen bei einer Wahl geben. Hab allerdings keine Ahnung wie dann verfahren wird.
Was ich da aufgezählt habe sind die dringendsten Themen die wir angehen müssen. Womit hast du Probleme?
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Überall im Land gibt es Bürgertreffen der AfD und zwar wöchentlich . Warum gehst du dort nicht mal vorbei und hörst die die Sache an und stellst deine Fragen ?
Hier rum zu jammern hilft dir nicht weiter .
Warum kann die Partei nicht mit der Zeit gehen und eine Online Plattform bereitstellen? Viel mehr Zeit wie ich hier verbringe habe ich für die Themen nicht. Zumindest nicht für Aktivitäten die keine Aussicht auf Erfolg haben.
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Aha und das will die AfD ?
Was ist mit Volksabstimmung , also mehr direkte Demokratie , wollen sie das auch nicht ?
Die Identitären sprechen die jungen Leute an. So etwas gibt es bei der AFD ja nicht. Und Volksabstimmungen bringen einem nur etwas wenn man die Mehrheit hinter sich bringt. Mit Meuten und Weidel verspielt die AFD alle Chancen auf Erfolg. Beide leben von dem was sie eigentlich bekämpfen sollen. Wer soll ihnen glauben das sie sich irgend wann einmal wandeln werden? Systemling bleibt Systemling.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Warum kann die Partei nicht mit der Zeit gehen und eine Online Plattform bereitstellen? Viel mehr Zeit wie ich hier verbringe habe ich für die Themen nicht. Zumindest nicht für Aktivitäten die keine Aussicht auf Erfolg haben.
Ein TiP von mir , gib doch mal --AfD online -- ein und dann suche dir raus wo du mit diskutieren oder Fragen stellen kannst .Es gib viele Angebote .
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Ein TiP von mir , gib doch mal --AfD online -- ein und dann suche dir raus wo du mit diskutieren oder Fragen stellen kannst .Es gib viele Angebote .
In Sachsen nicht.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Die Identitären sprechen die jungen Leute an. So etwas gibt es bei der AFD ja nicht. Und Volksabstimmungen bringen einem nur etwas wenn man die Mehrheit hinter sich bringt. Mit Meuten und Weidel verspielt die AFD alle Chancen auf Erfolg. Beide leben von dem was sie eigentlich bekämpfen sollen. Wer soll ihnen glauben das sie sich irgend wann einmal wandeln werden? Systemling bleibt Systemling.
Das was du schreibst ist Quatsch .
Selbst als Opposition hast du Einfluß auf die aktuelle Politik und kannst sie vor DIR hertreiben , solange bis sie sich genötigt sieht dieses Thema zu behandeln .
Denn es gibt auch Mitglieder in anderen Parteien , die Volksabstimmungen durchaus befürworten .
Nur gibt es bisher keinen Druck von anderer Seite zu diesem Thema .
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
.. ooooh mein Gott , du bist ja der verblendete typische deutsche Dummkopf ...