AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was müssen die Grünen denn noch alles anstellen, damit sie als ideologisch verblendete Deutschenhasser erkannt werden ?!
Wann begreifen deren Wähler, dass sie auf's falsche Pferd setzen ?!
Die Grünen sind nicht lustig, sie sind auch nicht "cool", sie sind brandgefährlich.
Ihr versteht das alle falsch ...
Die Grünen Wähler sind mit dem ideologischen Programm, der Les- und Mundart in höchstem Maße zufrieden.
Ihr müsst erstmal merken das es nicht nur die Grünen sind die Deutschland abschaffen wollen ... sondern auch deren Wähler!
Letztlich ist auch C. Roth genau die Politikerin, die die BRDlinge verdient haben.
Zitat:
Zitat von
Hemingway
Ich persönlich kann mir keinen Grün - Wähler mehr vorstellen. Außer Dummheit oder Pädophilie fallen mir keine Eigenschaften ein, die dazu führen könnten, Grün zu wählen. Mich wundert auch das die AfD noch nicht die 30 % überschritten hat. Was bitte soll denn noch passieren???
Und genau deshalb neige ich zu der Überzeugung, dass hier gelogen und manipuliert wird, was das Zeug hält. Es KANN keine Grünen-Wähler mehr geben!
Eine Wahlfälschung würde ja nicht das erste Mal der Grund dafür sein, dass die Grünen Zuwachs bekommen und die AfD nicht wirklich zulegt. Um Michael Jackson zu zitieren: Sie lügen, sie lügen, sie lügen!
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Und genau deshalb neige ich zu der Überzeugung, dass hier gelogen und manipuliert wird, was das Zeug hält. Es KANN keine Grünen-Wähler mehr geben!
Eine Wahlfälschung würde ja nicht das erste Mal der Grund dafür sein, dass die Grünen Zuwachs bekommen und die AfD nicht wirklich zulegt. Um Michael Jackson zu zitieren: Sie lügen, sie lügen, sie lügen!
Doch: Weibliches Geschlecht! Alter mittlerweile nahezu egal, na sagen wir mal unter 65!
Zitat:
Zitat von
Väterchen Frost
Doch: Weibliches Geschlecht! Alter mittlerweile nahezu egal, na sagen wir mal unter 65!
Ich bin eine weibliche 64jährige. Das ist ein altes ausgedientes Klischeé. Spätestens seitdem ganz offen über die Straffreiheit für Minderjährigensex diskutiert wird, haben sich Frauen jeden Alters distanziert. Das kann nur das dritte Geschlecht sein, Intersexuelle? - was immer das auch sein soll.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Denkt ihr wirklich, dass die Menschen den Blödsinn glauben? Ich nicht. Die können doch nicht alle komplett verblödet sein. Frau Roth hat ja schon öfter mal was vom Stapel gelassen, bei dem man sich nur an den Kopp fassen kann. Ich halte die Masse der Menschen für durchaus in der Lage, eine dumme Frau als solche zu erkennen. Glaubt mir, es fällt mir sehr schwer, diese nicht noch ganz anders zu bezeichnen, niemand kann ahnen, wie schwer ...
Alles eine Frage der Arithmetik. Wie hoch ist der Anteil an Etablierten im Bundestag, wie hoch der von AfD? Direkte Rückschlüsse des Wahlverhaltens auf die geistige Gesundheit des Wählers kann gezogen werden.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
bei der letzten BT Wahl haben aber wirklich die 9% ihr Kreuz bei den IdiotInnen gemacht, habsch selber mit ausgezählt, wer die jetzt noch wählen will, erschließt sich mir auch nicht
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Dann lade ich Dich mal zu mir in den Süden Münchens ein. In meiner Gemeinde 30% Grünenwähler, man trifft viele auf freier Wildbahn und sie sind durch ihre Kleidung, ihren Haarschnitt, ihren Gang und ihr Verhalten leicht zu identifizieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dann lade ich Dich mal zu mir in den Süden Münchens ein. In meiner Gemeinde 30% Grünenwähler, man trifft viele auf freier Wildbahn und sie sind durch ihre Kleidung, ihren Haarschnitt, ihren Gang und ihr Verhalten leicht zu identifizieren.
Das ist unfassbar! Und das wars auch schon von mir.
Ein ausführlicher Kommentar wäre straftatrelevant.
https://abload.de/img/bunteseinhornkotztbcd7l.png
Grade Hamburg wimmelt doch nur so von Alternativen.