AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich kenne Trump vom Horoskop her und was ich oberflächlich weiß. Wie ich ihn einschätze habe ich ja geschrieben.
Hatte mal gelesen irgendein Wahrsager hat gesagt, daß der nächste Präsident getötet wird. Sollte Trump gewinnen und mit seiner unberechenbaren Art deren Pläne durcheinander bringen, wird es ihm wie Kennedy ergehen und dann kommt Hillarry.
Vorher werden die Notstandsgesetze ausgerufen und dann geht es den Amis an den Kragen. Fema existiert ja nicht umsonst.
Außerdem wird Hillary wohl von Sorros im Wahlkampf mitfinanziert. Ich hoffe, der gibt bald den Löffel ab, alt genug ist er ja.
Mal abgesehen vom esoterischen Horoskop-Unsinn...Wie soll das denn gehen, dass Hillary kommt wenn Trump nach einem Wahlsieg ermordet würde? Er würde sie wohl kaum zur Vizepräsidentin ernennen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Hillary hat Angst vor Donald. Die darf sich warm anziehen.
Aber sehr warm.Mädele ein Frühstück bei Landwehr am 13 mai?natürlich bist du mein Gast!Meine Frau ist auch dabei damit du nicht glaubst ich wollte die an die Wäsche.Shalom!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Den Mullahs geht jetzt aber richtig die Duese ! Die S-300 Dingsda werden in Zukunft nicht viel ausrichten koennen.
Meine grosse Hoffnung lege ich in Zukunft in einen Putsch in Teheran, der hoffentlich erfolgreich gestaltet werden kann. Eine echte Demokratie im Iran faende ich enorm begruessenswert.
Die Moerdermullahs gehoeren alle ausgeschaltet !
Donald wird da nicht laenger dem verbrecherischen Treiben der Mullahs tatenlos zuschauen wollen. Wie gesagt, ein Putsch waere in Zukunft sehr hilfreich.
Ich warte schon seit Jahren auf diesen Tag.
Chavera es wird geschehen! küsschen.Tommy.
Zitat:
Zitat von
Suermel
Unsinn! Ob Trump oder Cruz kann Clinton relativ egal sein. Ihre Chancen stehen gegen beide ähnlich gut. Was sie wirklich in Bedrängnis bringen würde wäre ein verhältnismässig gemässigter, mehrheitsfähiger Kandidat wie Kasich. Aber der wird's wohl nicht werden.
Du kennst dich eben nicht so gut wie Guiliani in der US-Politikszene aus.
Kasich: Der spekuliert wohl auf eine "brokered Convention".
Zitat:
Zitat von
Dayan
Aber sehr warm.Mädele ein Frühstück bei Landwehr am 13 mai?natürlich bist du mein Gast!Meine Frau ist auch dabei damit du nicht glaubst ich wollte die an die Wäsche.Shalom!
Du lässt wohl nie locker..:D
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich kenne Trump vom Horoskop her und was ich oberflächlich weiß. Wie ich ihn einschätze habe ich ja geschrieben.
Hatte mal gelesen irgendein Wahrsager hat gesagt, daß der nächste Präsident getötet wird. Sollte Trump gewinnen und mit seiner unberechenbaren Art deren Pläne durcheinander bringen, wird es ihm wie Kennedy ergehen und dann kommt Hillarry.
Vorher werden die Notstandsgesetze ausgerufen und dann geht es den Amis an den Kragen. Fema existiert ja nicht umsonst.
Außerdem wird Hillary wohl von Sorros im Wahlkampf mitfinanziert. Ich hoffe, der gibt bald den Löffel ab, alt genug ist er ja.
Meinst du vielleicht Baba Wanga? Die hat prophezeit, dass ein Neger der letzte Präsident der USA sein würde.
Ob Umi immer noch nach Jew York auswandern will, nachdem Trump dort ein Rekordergebnis eingefahren hat? :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Meinst du vielleicht Baba Wanga? Die hat prophezeit, dass ein Neger der letzte Präsident der USA sein würde.
Ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern, nur das der Nächste kein gutes Schicksal hat.
Jedenfalls da sie ja sehr aktiv sind, muß der neue Weltenherrscher ja schon da sein und in den Startlöchern stehen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
:gp:
*Das ist doch längst entschieden, es geht um andere Sachen:
Internationales Spitzentreffen bei Obama-Besuch
Am Montag wird Hannover zur Bühne der Weltpolitik: Mehrere europäische Staats- und Regierungschefs werden sich in der Landeshauptstadt mit US-Präsident Barack Obama zu einem informellen Spitzentreffen zusammenfinden. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) habe US-Präsident Barack Obama, Frankreichs Präsident François Hollande sowie Großbritanniens Premierminister David Cameron und Italiens Ministerpräsidenten Matteo Renzi für den Nachmittag ins Schloss Herrenhausen eingeladen, teilte Vize-Regierungssprecherin Christiane Wirtz am Mittwoch in Berlin mit. Es gehe um die "großen internationalen Themen", darunter die Flüchtlingskrise, der Syrien-Krieg und der Ukraine-Konflikt....
http://www.ndr.de/nachrichten/nieder...reffen100.html
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Ich hoffe, du wirst nicht enttäuscht, wobei Hillary noch weitaus schlimmer ist. Die würde sich aber mit unserem Monster gut verstehen.
Hillary wird Präsidentin und die arme Soshana wird enttäuscht.