AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?
Zitat:
Zitat von
RmdP
Kann der Weibliche Erklärbär auf den Fotos sämtliche Kehlenlaute der dort sitzenden?
Oder können die schon fließend Deutsch verstehen?
Wie ich schon einmal schrieb: Ich tät sie im Zoo im Affenhaus unterbringen. Wenn man den anderen dort vorhandenen Affen auch noch was überzieht, ist kein Unterschied erkennbar und man kann noch Eintritt verlangen.
Allerdings sind die Unterbringungsmöglichkeiten auch in dieser Hinsicht begrenzt.
AW: Feuer im geplanten Asylheim Tröglitz
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
2001 las man dies:
"Fall JosephSachsen fordert Schadenersatz
Wegen der Berichterstattung im Fall Joseph in Sebnitz erwartet die sächsische Landesregierung von der "Bild"- Zeitung offenbar eine Entschädigung "in Millionenbeträgen". Man denke in Dresden in amerikanischen Dimensionen, sagte der stellvertretende Chefredakteur des Blattes, Barth. Die "Bild" hatte über den Tod des sechsjährigen Joseph in der Kleinstadt Sebnitz am 23. November mit der Schlagzeile berichtet: "Neo-Nazis ertränken Kind". Die Beteiligung von Rechtsextremen an dem Tod des Kindes deutsch-irakischer Eltern wurde von den Behörden jedoch nicht bestätigt. Der sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (CDU) forderte, "Bild" müsse den beschädigten Ruf von Sebnitz wiederherstellen."
http://www.n-tv.de/politik/Sachsen-f...cle147410.html
Wikipedia zeigt ein seltsames Foto von Diekmann:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...i_Diekmann.jpg
Ich kannte den nur glattrasiert und wie aus dem Ei gepellt.
Merkwürdig. Und ich dachte immer dieser seltsame Kriminologenpabst - Pfeiffer oder wie der heißt - hat den Stein erst ins Rollen gebracht. Hat der nichts abdrücken müssen?
AW: Tröglitz: Ist alles wirklich so einfach?
Zitat:
Zitat von
laurin
Wie ich schon einmal schrieb: Ich tät sie im Zoo im Affenhaus unterbringen. Wenn man den anderen dort vorhandenen Affen auch noch was überzieht, ist kein Unterschied erkennbar und man kann noch Eintritt verlangen.
Allerdings sind die Unterbringungsmöglichkeiten auch in dieser Hinsicht begrenzt.
Die armen Primaten...hast Du denn kein Mitleid mit Denen?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
2001 las man dies:
"Fall JosephSachsen fordert Schadenersatz
Wegen der Berichterstattung im Fall Joseph in Sebnitz erwartet die sächsische Landesregierung von der "Bild"- Zeitung offenbar eine Entschädigung "in Millionenbeträgen". Man denke in Dresden in amerikanischen Dimensionen, sagte der stellvertretende Chefredakteur des Blattes, Barth. Die "Bild" hatte über den Tod des sechsjährigen Joseph in der Kleinstadt Sebnitz am 23. November mit der Schlagzeile berichtet: "Neo-Nazis ertränken Kind". Die Beteiligung von Rechtsextremen an dem Tod des Kindes deutsch-irakischer Eltern wurde von den Behörden jedoch nicht bestätigt. Der sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf (CDU) forderte, "Bild" müsse den beschädigten Ruf von Sebnitz wiederherstellen."
http://www.n-tv.de/politik/Sachsen-f...cle147410.html
Wikipedia zeigt ein seltsames Foto von Diekmann:
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...i_Diekmann.jpg
Genau. Zu jener Zeit trug er nur schwarze Anzüge und hatte ein Pfund Gel im Haar. So war er auch persönlich in Sebnitz, in Begleitung der Rechtsabteilung. Dann wurden Zahlen ausgetauscht...
Wenn man die Lügenmedien Nachrichten verfolgt steht die Existenz der BRD auf dem Spiel...
Es nimmt wieder groteske Züge an, jeder Widerstand der Deutschen Bevölkerung gegen weitere " Flüchtlinge " wird als rechtsextrem und Gefährdung des Staatswesens gedeutet...
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das sind dort alles Knallos bei der Bildzeitung, völlig den Verstand verloren. Hier Paul Ronzheimer, völlig verwirrt und gaga in der Ukraine. Das sind dort 3-4 Leute die die Blödzeitung als israelisches Hofblatt führen.
http://bilder.bild.de/fotos/stand-pa...ild/2.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Oder besonders gut ausgedacht! Ich erfinde mal ein Szenarium: die ungedämmten Spitzbodenbalken und Latten sind die in modernisierten Bauten einzigen noch zugänglichen brennbaren Teile eines Hauses. Wenn man die selektiv "ausbrennt" und auf Löschwasser verzichtet, kann das Gebäude relativ schnell wieder instand gesetzt werden, wenn die Versicherung gezahlt hat. Bloß- welcher Rechte würde auf so eine Schnapsidee kommen?
Entweder war es der Mieter welcher noch im Haus gelebt oder die Ausbaufirma / Dachdeckerfirma ?
Haben vielleicht noch kein Geld bekommen , wurde auf Grund handwerkl. nicht einwandfreier Arbeit bislang verweigert.
Müßte mal recherchiert werden wie und ob überhaupt die Bezahlung getätigt wurde ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Merkwürdig. Und ich dachte immer dieser seltsame Kriminologenpabst - Pfeiffer oder wie der heißt - hat den Stein erst ins Rollen gebracht. Hat der nichts abdrücken müssen?
Pfeiffer wurde von BILD nur gebeten, die Aussagen und Fakten zu bewerten. Der lag natürlich voll daneben. Aber gekostet hat's ihn höchstens den Ruf...
Zitat:
Zitat von
laurin
Aber ganz so ist es doch nicht.
Es gibt Initiativen in Güstrow, in Freital, Wilsdruff, Ottendorf.
Ich steig da schon gar nicht mehr durch.
Ich drück den Leuten die Daumen - wird aber auch keinen Erfolg bringen.
Auf die Bevölkerungszahl berechnet, sind es einfach zu wenige Protestierer,
genau wie bei BÄRGIDA und anderen Aktionen.