AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Grossvater hat mir das anders erzaehlt. Die Polen
haben auf Veranlassung von England mit dem Deutschen
Reich Grenzkkonflikte provoziert und Deutschland dann
angegriffen. Ich vertraue der Aussage meines Opas, da
das Britische Imperium direkt danach dem Deutschen
Reiche den Krieg erklaert hat.
Die Briten wollten den Krieg und haben die bescheuerten
Polen dafuer vor den Karren gespannt und ausgenutzt.
Dein Großvater war ein kluger Mann, der die Sachlage korrekt geschildert hat. :happy:
AW: Der Überfall auf Polen 1939: Eine traurige "Gemeinschaftsleistung" von Deutschland und Sowjetuni
Einige Leute schreiben hier einen solch gewaltigen Unfug, daß man sich nicht wundern muß, wenn neutrale Leser dieses Forum als reines Naziforum verunglimpfen. Was einige Vollidioten hier über den Ausbruch des zweiten Weltkrieges schreiben, ist hahnebüchen. Das sage ich, obwohl ich keine Sympathie für Polen hege.
Zitat:
Zitat von
Blücher
Einige Leute schreiben hier einen solch gewaltigen Unfug, daß man sich nicht wundern muß, wenn neutrale Leser dieses Forum als reines Naziforum verunglimpfen. Was einige Vollidioten hier über den Ausbruch des zweiten Weltkrieges schreiben, ist hahnebüchen. Das sage ich, obwohl ich keine Sympathie für Polen habe.
Kannst ja nach Auschwitz pilgern und dich für das HPF dort schämen!
Zitat:
Zitat von
Blücher
Einige Leute schreiben hier einen solch gewaltigen Unfug, daß man sich nicht wundern muß, wenn neutrale Leser dieses Forum als reines Naziforum verunglimpfen. Was einige Vollidioten hier über den Ausbruch des zweiten Weltkrieges schreiben, ist hahnebüchen. Das sage ich, obwohl ich keine Sympathie für Polen hege.
Du denkst vermutlich auch das " Pearl Habour " eine " Ueberreaktion "
der Japaner auf eine " voellig normale " Wirtschaftsblockade der USA
samt seiner Vasallen gegen Japan war. :haha:
By the way ! Da faellt mir gerade ein das seitens des US Regimes
derzeit wieder mal " voellig normal " die Wirtschaft eines Landes
blockiert werden soll! Die degenerierten und verbloedeten Amis
haben offenbar nicht aus ihren Fehlern gelernt!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du denkst vermutlich auch das " Pearl Habour " eine " Ueberreaktion "
der Japaner auf eine " voellig normale " Wirtschaftsblockade der USA
samt seiner Vasallen gegen Japan war. :haha:
Der Kerl glaubt am Ende noch, dass Saddams Massenvernichtungswaffen, mit denen er in 45 Minuten ganz Europa angreifen konnte, in Syrien versteckt sind.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Kerl glaubt am Ende noch, dass Saddams Massenvernichtungswaffen, mit denen er in 45 Minuten ganz Europa angreifen konnte, in Syrien versteckt sind.
Unbedingt! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Grossvater hat mir das anders erzaehlt.und e Polen
haben auf Veranlassung von England mit dem Deutschen
Reich Grenzkonflikte provoziert und Deutschland dann
angegriffen. Ich vertraue der Aussage meines Opas, da
das Britische Imperium samt aller Laender des British
Commonwealth direkt danach dem Deutschen Reich den
Krieg erklaert haben, was plausibel erscheint.
Die Briten wollten den Krieg und haben die bescheuerten
Polen dafuer vor den Karren gespannt und ausgenutzt.
Dein Großvater in Ehren, aber er ist Nazipropaganda aufgesessen und irrt sich.jowest.
Die Geheimdienste und die Geheimorganisationen haben es wunderbar geschafft, zwei Völker die unter normalen Bedingungen hätten friedlich zusammen leben können, mit offenen und subilten Methoden gegeneinander aufzuhetzen !!! Bauerntrottel gibt es in jeder Nation auch böse Menschen - leider...und die sind als erstes drauf eingestiegen und die anderen waren mehr oder weniger Mitläufer oder Mittäter bzw Zeuge wider Willen.
Genau diese Verbrecher die heute die Organisationen weiter führen, sind gerade dabei mit der Ukraine wieder einen Krieg herbei zu führen und auch mit dem Euro Projekt die Völker in Europa zu spalten und Hass zu sehen und das kotzt mich richtig an.
Die Erfolge der Wehrmacht gelten als Beleg das Deutschland den Krieg angefangen und geplant hat und zum Krieg gerüstet hat.
Zitat:
Zitat von
herberger
Die Erfolge der Wehrmacht gelten als Beleg das Deutschland den Krieg angefangen und geplant hat und zum Krieg gerüstet hat.
Das mag sein - nur stell dir die Frage, wer war für die Wirtschaftskrise 1929 verantwortlich ? Wer hat am Krieg verdient ??? und wer hat diesen Faschismus unterstützt und Europa in Diktaturen verwandelt ??? Ich denke, so ganz unschuldig waren gewisse Leute aus den USA auch nicht.....