AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
Star
Echt? Inwiefern denn? Hast du da was zum lesen?
Muss ich erst nach Quellen suchen. ist schon laenger her....
Zitat:
Zitat von
wittgenstein
Wenn Otto Wagener nicht lügt, dann hat auch Adolf Hitler die Juden nicht bloß biologistisch betrachtet.
Hatte Wagener nach 1933 noch Zugang zu Hitler?
Zitat:
Zitat von
zeus1
Hallo
Bei mir dreht sich nicht alles um Juden.... und gegenüber Israel bin ich sogar völlig indifferent eingestellt.
mfg zeus1
Du wirst Dich als Grieche nie wieder einem Juden oder ähnlichem Wesen rechtfertigen.
Dieses wirst Du immer im Sinn haben, so wie Alex nie vergessen hat, was die Perser Athen antaten: (klick)
Weitere Paradigmata könnte ich Dir nennen, daß Dir die Haare quasi ad hoc ergrauten.
Nachtrag:
Im Nachhinein kamen die Griechen zwar zum Zuge, und die Juden wurden sehr empfindlich belangt für ihre Tat,
aber deren Tat konnte nicht mehr ungeschehen gemacht werden.
Zitat:
Zitat von
Beißer
Falsch.
Jude zu sein ist erst in zweiter Linie eine Glaubensfrage – und selbst Agnostiker können Juden sein, Christen hingegen nicht.
Falsch.
Streng gesehen können Juden NIEMALS einen Agnostiker abgeben.
Ein Jude ist auf Gedeih und Verderb auf das Befolgen dessen, was seine jüdischen Pfaffen ihm vorgeben, verpflichtet.
Das wird einheitlich auch von denjenigen Juden so betrachtet, die dem jüdischen Element treu geblieben sind. Norman Solomon definiert als Juden „alle Mitglieder jener heutigen Gruppe, die sich positiv auf die von den Rabbinen des Talmuds definierten Traditionen beziehen“. Also genau lesen und verstehen.
Der Agnostizismus ist jedoch ein Teil der Philosophie, und diese ist ein Produkt der hellenischen Religion, des hellenischen Polytheismus, daraus weiter entwickelt die Demokratie und Rechtsethik (Rechtsphilosophie). Ein jeder Agnostiker befindet sich somit innerhalb des Kreises des hellenischen Polytheismus, in welchem die semitischen und sonstige Märchen keinerlei Substanz haben. Ein Jude, der meint Agnostiker zu sein, hat sich streng nach dem 2000-jährigen Verständnis hellenisiert und ausgejudet.
Der Agnostizismus
(gebildet von dem altgriechischen Verb ἀγνοεῖν a-gnoein „nicht wissen“) bezeichnet die philosophische Ansicht, dass bestimmte Annahmen – insbesondere solche theologischer Art, welche die Existenz oder Nichtexistenz einer höheren Instanz, beispielsweise eines Gottes, betreffen – entweder ungeklärt oder grundsätzlich nicht zu klären sind.
Quelle: Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ein Jude ist auf Gedeih und Verderb auf das Befolgen dessen, was seine jüdischen Pfaffen ihm vorgeben, verpflichtet.
Aber nein. Sagt dir der Name Edith Stein etwas?
Zitat:
Zitat von
Beißer
Aber nein. Sagt dir der Name Edith Stein etwas?
Aber doch.
Siehe, es gibt auch hier im Forum sog. Christen, die die Worte ihres Gottes Jesu C. anzweifeln.
Daher: Das Fundament sehen.
Zitat:
Zitat von
Seligman
Bloedsinn! hoch 88. Hitler hat mit den Zionisten zusammengearbeitet bei der Judenfrage. Frage: Wie und wohin mit dem Judenstaat?
das habe ich doch mit meinem Beitrag eingehend zum Ausdruck gebracht, - wäre der "Führer" nicht im Interesse der Zionisten gewesen, die hätten ihn doch schon 1923 kalt gestellt.
Ach so? Wegen einer Foristin bist du zum Antisemiten geworden?
Lachhaft sowas...
Zitat:
Zitat von
Eloy
Schon mal in den Kalender geschaut? M.E. ist dieser ganze Zinober heut zu Tage hausgemacht! Schuldkult! Reine Provokation!
Deutsche, nichtjüdische Kinder, werden auch bedroht! Da gibt es aber keine Wachen vor den Schulen, während euer Nachwuchs sogar Polizeischutz erhält! Naja, wart wohl immer schon was Besseres! Ihr habt scheinbar das Talent euch unbeliebt zu machen! Könnten die Gene sein!
Ich will ja nicht persönlich werden, aber seit ich hier im Forum bin hat sich meine Aversion gegen diese "Volksgruppe" absolut verstärkt. Kannte bis dahin nur die sog. "Schutzjuden", Friedmann GmbH & Co. Für mich absolute Kotzbrocken! Wogegen ich einen Hans Rosenthal sehr zu schätzen wußte. ( Jetzt nicht wegen "Dalli Dalli" ). Es war eine Erfahrung, die ich hier in einer Neujahrsnacht mit einer bestimmten Foristin machte, die ich seither ignoriere. Man kann sich ja über Themen fetzen, die beide Seiten betreffen, aber wenn ich angemacht werde, wenn ich einem erkrankten Kind eine gute Genesung wünsche, und dann auch noch beschimpft werde, wenn ich den ein oder anderen Tip gebe, vermutlich weil ich männlichen Geschlechts bin und deshalb per se keine Ahnung von Kindern habe, dann frage ich mich, ob derartiges Pack überhaupt anderen gegenüber "menschliche Regungen" hat, weil der Andere nicht dem gleichen Kulturkreis angehört! Ein Gojim halt!
Zum Thema:
Nein, ich möchte nichts über die Judenverfolgung hören! Bin schon genug belogen worden!
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ach so? Wegen einer Foristin bist du zum Antisemiten geworden?
Lachhaft sowas...
Gar nicht! Vielmehr sehr verständlich, fast zwingend, wenn man so manchens Umhergeschreibsel gelesen hat!:compr:
Zitat:
Zitat von
Mutti
das habe ich doch mit meinem Beitrag eingehend zum Ausdruck gebracht, - wäre der "Führer" nicht im Interesse der Zionisten gewesen, die hätten ihn doch schon 1923 kalt gestellt.
Ja, ich hab doch gar nichts gesagt! :unsch: ich habs leider nur mit Voreingenommenheit ueberflogen. :rose für dich:
Aber so lange geplant seh ich das doch nicht. Was mit Sicherheit zutrifft ist dass mit dem "Judea erklaert Deutschland den Krieg" nicht nur wirtschaftliche Hintergruende hat. Deutschland musste verlieren- da glaub ich nicht das der Hitler da eingeweiht war. ;)