AW: Syrien verliert seine Kinder
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nach seinen letzten Ausführungen gibts keine Semiten, aber Antisemiten. Zionistenlogik.
Ja dieses Gequatsche wird ja in amerikanischen Foren schon seit einem Jahrzehnt breitgetreten.
Es gibt gibt also keine Semiten, weil es keine Rassen gibt. Nun muessen ja Semiten nicht zwanghaft eine Rasse sein. Sind Kuschiten eine Rasse. Sind Hessen und Bayern eine Rasse.
Nebenbei, hier in England darf oder muss ja sein Kreuzchen machen bei Formularen, ob man "White" ist oder "Asian" oder "African Caribean" mit zig Unterkategorien teilweise. Wie man das nennt, ist mir ehrlich gesagt egal.
Noch egaler ist es mir, ob es 1935 irgendwelche Rassegesetze gegeben hat. Die Nazis haben auch den Ursprung der Indo-Eyropaeer in der norddeutschen Tiefebene verortet. Muss mich das interessieren.
Fahr ich jetzt nicht mehr zu KFC oder McDonald's, weil die Yanquis Sitting Bull gemeuchelt haben?
Es geht hier einfach nur um das Festlegen von sprachlichen Bezeichnungen nach sogenannter "political correctness". Das ist das Gleiche, was die Nazis gemacht haben.
Und dann nennt dieser offensichtliche Rassist ausgerechnet mich einen Rassisten, wo ich mehr Afrikaner und alle moeglichen Nichteuropaeer kenne als er jemals seinesgleichen kennenlernen wird.
Naja, er ruht jetzt in meinem Killfile. "Paque tanto preocupacao?" Erste Textzeile eines Liedes von den Scheissrassisren auf Kap Verden ...
:bongo:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Du bist gefangen in deinem kleinen Muselwelt!Wir Juden hassen Niemanden der uns nicht umbringen will.Wenn eine Moslem uns nicht töten will so kann er sogar mein Fruend sein!Ich habe Muselfreunden allerdings kein Araber aber Türken .Meine Tochter hat arabische Freundinnen!
Wochenlang versuchen Mali und meine Wenigkeit den Grund für seinen krankhaften Ausländerhass ausfindig zu machen. Er war kurz davor, von seinen inneren Ängsten zu sprechen, da platzt Du plötzlich in unsere Sitzung, machst dich ungefragt nackig und setzt Dich auch auf meine Couch. Da sitzt Ihr nun Beide...hmmm
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wieso postest Du so einen Mist? Denkst Du, jeder ist so bloed wie Du und frisst diesen Scheiss? Was interessieren mich deine deutschen Befindlichkeiten. Ich spreche zuhause noch nicht einmal deutsch. Es gibt auch noch normale Menschen auf dieser Welt. Nicht alles ist Idiotenpropaganda.
Andate a la mierda, cabron y metete tu caca a donde quieres. Gusano de mierda y titere de los yanquis. No piensas que voy a perder el tiempo con un tal bicho.
Oye.....que no insultas los bichos :D
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Zu viel für 'nen Spatzenhirn....
Zionistische Idiotie und Lächerlichkeit.
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Haben sie nicht selber behauptet, dass "die Juden" grundsätzlich minderwertige Menschen seien?
Nein.
Zitat:
Schön, dass sie saudische Kindervergewaltiger für sie völlig O.K. sind !
Schließt Du das aus der Aussage, dass Zionisten mit saudischen Kindervergewaltigern beste Geschäfte machen und gemeinsame Kriege führen?
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ja dieses Gequatsche wird ja in amerikanischen Foren schon seit einem Jahrzehnt breitgetreten.
Es gibt gibt also keine Semiten, weil es keine Rassen gibt. Nun muessen ja Semiten nicht zwanghaft eine Rasse sein. Sind Kuschiten eine Rasse. Sind Hessen und Bayern eine Rasse.
Nebenbei, hier in England darf oder muss ja sein Kreuzchen machen bei Formularen, ob man "White" ist oder "Asian" oder "African Caribean" mit zig Unterkategorien teilweise. Wie man das nennt, ist mir ehrlich gesagt egal.
Noch egaler ist es mir, ob es 1935 irgendwelche Rassegesetze gegeben hat. Die Nazis haben auch den Ursprung der Indo-Eyropaeer in der norddeutschen Tiefebene verortet. Muss mich das interessieren.
Fahr ich jetzt nicht mehr zu KFC oder McDonald's, weil die Yanquis Sitting Bull gemeuchelt haben?
Es geht hier einfach nur um das Festlegen von sprachlichen Bezeichnungen nach sogenannter "political correctness". Das ist das Gleiche, was die Nazis gemacht haben.
Und dann nennt dieser offensichtliche Rassist ausgerechnet mich einen Rassisten, wo ich mehr Afrikaner und alle moeglichen Nichteuropaeer kenne als er jemals seinesgleichen kennenlernen wird.
Naja, er ruht jetzt in meinem Killfile. "Paque tanto preocupacao?" Erste Textzeile eines Liedes von den Scheissrassisren auf Kap Verden ...
:bongo:
Ques qui veut le salle Babtout!
Du meinst Crazy Horse..
Denn Sitting Bull wurde von seinen eigenen Leuten erschossen ,Indianerbullen.
Kuschiten sind Nubier und die stehen sogar in der Bibel
Taneyidamni war der letzte schwarze Pharao auf dem Thron-
Semiten . , einzelne Völker sind die Araber und die aus ihnen hervorgegangenen Äthiopier( wobei die Athiopier zum Teil zu den Nubiern gezählt werden und die wiederrum gehören zu den Hamiten wie die Berber) samt den abessinischen Völkerschaften, die das Zweistromland bewohnenden Akkader, Assyrer und Babylonier, kanäer (Ugarit, Phöniker (Punier), Hebräer, Moabiter u.a.) und die Aramäer (Chaldäer, Syrer).
In Kleinasien siedelten die Karer.
http://sungaya.de/schwarz/semiten/sem.ht…
Als Semiten werden Menschen bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen. Oft wird eine gemeinsame Abstammung von der biblischen Gestalt Sem behauptet, was aber eher den Charakter eines Mythos hat. Ob der Begriff über das Sprachliche hinaus relevant ist, wird heute von der Wissenschaft bezweifelt
Sem-Vorderes Asien
Ham-Afrika du Nord und Ost
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Semiten . , einzelne Völker sind die Araber und die aus ihnen hervorgegangenen Äthiopier( wobei die Athiopier zum Teil zu den Nubiern gezählt werden und die wiederrum gehören zu den Hamiten wie die Berber) samt den abessinischen Völkerschaften, die das Zweistromland bewohnenden Akkader, Assyrer und Babylonier, kanäer (Ugarit, Phöniker (Punier), Hebräer, Moabiter u.a.) und die Aramäer (Chaldäer, Syrer).
In Kleinasien siedelten die Karer.
http://sungaya.de/schwarz/semiten/sem.ht…
Als Semiten werden Menschen bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen. Oft wird eine gemeinsame Abstammung von der biblischen Gestalt Sem behauptet, was aber eher den Charakter eines Mythos hat. Ob der Begriff über das Sprachliche hinaus relevant ist, wird heute von der Wissenschaft bezweifelt
Sem-Vorderes Asien
Ham-Afrika du Nord und Ost
Ich will Dich nicht wütend erleben! :)
Zitat:
Zitat von
mr-mali
Über die "semitische Rasse" nach den deutschen "Rassengesetzen" wurde hier schon breit gesprochen. Da sie immer noch von "semitischen Rassen" palavern, genau wie die Nazis in Nürnberg, 1935, sind sie eben ein Rassist!
Da muß ich sie korrigieren. Die Nazis sprachen immer über Juden. Auch in den Rassegesetzen von 1935 taucht der Begriff "Semit" nicht auf. Es wurde konsequent von Juden gesprochen.
„Die deutsche Politik richtet sich nur gegen die Juden, nicht aber gegen die Semiten schlechthin. Es soll stattdessen das Wort anti-jüdisch gebraucht werden.“ Joseph Goebbels
Zitat:
Zitat von
Ziu
Da muß ich sie korrigieren. Die Nazis sprachen immer über Juden. Auch in den
Rassegesetzen von 1935 taucht der Begriff "Semit" nicht auf. Es wurde konsequent von Juden gesprochen.
„Die deutsche Politik richtet sich nur gegen die Juden, nicht aber gegen die Semiten schlechthin. Es soll stattdessen das Wort anti-jüdisch gebraucht werden.“ Joseph Goebbels
Das würde ja bedeuten das mr mali 162 Seiten lang nur Müll redet und seine andauernden Vorwürfe für die Katz sind.
Nein! Dagegen wehre ich mich :)