AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nereus
:kotz::kotz: wenn ich den Gauckler so sehe wird mir wirkl. schlecht, ehrlich Leute, Ich glaube fast das die Models, wenn sie unbedingt mal wieder unter 50 Kilo kommen sollen, Fotos von diesem Widerling zu sehen bekommen: Das dürfte für eine lebenslange Bulimie reichen, wie tief kann ein Mensch sinken, bin viell. ich davor auch nicht gefeit, wenn die Umstände entsprechend sind? Das sind Fragen die mich erschrecken lassen...:hmm:
.
http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/...TS-GERMANY.jpg
Unfaßbar: Diese Figur soll das deutsche Staatsoberhaupt sein!
AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"
Es mangelt nicht nur den Deutschen sondern auch anderen Europaer
an Zusammenhalt und gemeinsamen Identitaet. Solange wie
sich das nicht aendert wird es fremden Maechten weiterhin gelingen
die Europaer gegeneinander aufzubringen, bis sie sich untereinander
selbst bekaempfen und in den eigenen Ressourchen schwaechen.
Europa ist derzeit wie ein " Huehnerstall " in dem sich einige kleine
" Maeuse " verirrt haben um sich Ueberfluss von Koerner guetlich zu
halten. Allein das scheucht schon die " Huehner " auf und sie laufen
gackernd, orientierungslos, panisch durcheinander.
Was passiert wohl wenn auf den " Huehnerstall Europa " nicht nur
kleine Maeuse aufmerksam werden sondern ein " Marder "? Der
" Marder " wird ein Huhn nach dem anderen reissen und ein Blutbad
unter der " Huehnerschaar im " Stall Europa " anrichten!
Freiheit > Gleichheit > Bruederlichkeit
https://www.youtube.com/watch?v=KTwUBkkAP0c
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn ich bedenke, dass vor ein paar Jahren 300 Lampedusa-Neger im Winter hier in HH keinen Unterschlupf fanden, dann kann man sich auf den Winter freuen. Heute kommen täglich 200 Asylverbrecher hier an. :D
Das waren noch Zeiten....:hmm:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben die SED ja gerne noch links überholt. Die Blockparteien waren auch Sammelbecken für allerlei "Intelligenzler" die wegen der Quoten für Arbeiter und Bauern keine Chance auf SED-Mitgliedschaft sahen. So berichtete es mir mein alter Herr, der in 40 Jahren DDR den ein oder anderen derartigen Lehrer etc. diesen Weg gehen sah. Nach der Wende waren die natürlich alle Widerstandskämpfer, die schon immer und überhaupt dagen waren.
Man kann den gewöhnlichen Mitgliedern keinen Vorwurf machen. Aber schau Dir mal die Führungsgarnituren an! Die Ost-CDU war die einzige Partei, in der es keinerlei Vergangenheitsaufarbeitung mit entsprechenden Konsequenzen gab.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die haben die SED ja gerne noch links überholt. Die Blockparteien waren auch Sammelbecken für allerlei "Intelligenzler" die wegen der Quoten für Arbeiter und Bauern keine Chance auf SED-Mitgliedschaft sahen. So berichtete es mir mein alter Herr, der in 40 Jahren DDR den ein oder anderen Lehrer etc. diesen Weg gehen sah. Nach der Wende waren die natürlich alle Widerstandskämpfer, die schon immer und überhaupt dagen waren.
Was sind das denn für Räuberpistolen?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Wenn ich meine Meinung über diese Dame hier äußere,
werde ich wohl bald wegen Volksverhetzung oder sonst was verknackt.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Außer dümmlichen Gesabbere hast Du offensichtlich nichts sinnvolles beizutragen.
Ich für meinen Teil fand den Empfang für Murksel überaus passend.
Das Volk sollte den Volkszertretern nur noch Empfänge dieser Art bescheren. Da das ziemlich unangenehm für diese Mischpoke ist, könnte sich vielleicht ein bisschen was ändern...
Mittlerweile treibt einem die Entwicklung fast Pippi in die Augen. Sowas wäre noch vor einem halben Jahr unmöglich gewesen.
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich, als Flüchtling, ich als Jüdin, als Rechts-konservative, als Wirtschaftsliberale, als Betreiberin eines politischen Diskussionsforums, als jemand, für den die Meinungsfreiheit das höchste Gut darstellte fühle mich als Pack diffamiert. Ich bin das Pack für dieses Land geworden, was einst vor 19 Jahren meine geliebte Heimat wurde.
Stelle ich gerade leicht erstaunt fest.
Du bist damit immerhin in allerbester Gesellschaft, denn seit heute bin ich auch "Pack".