AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wir hatten mal Kant und die deutsche Philosophie, die diesen Unsinn enttarnte, mit der Durchrassung ist natürlich ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter angesagt.
Du kannst doch weiterhin Kant & Co. verehren. Niemand wird dich daran hindern.
Zur Durchrassung: unser Schöpfer machte uns zu Stämmen und Völkern, damit wir und die Fremden einander kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Nicht damit wir uns hassen und bekämpfen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
...
Wir hatten mal Kant und die deutsche Philosophie, die diesen Unsinn enttarnte, mit der Durchrassung ist natürlich ein Rückschritt ins tiefste Mittelalter angesagt.
---
Dahin sind wir auf dem schlechtesten Weg.
Wenn eine fundamental opperierende Institution hier einmal das Sagen haben wird, dann geht es allen Grünen, Linken, überhaupt allen Ungläubigen an den Kragen. Baukräne liefert dann die Mullahkratie Iran.
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Magst du auch ihren kulturellen bzw. gesellschaftlichen Zerfall? Denn was in den USA abgeht hat mit islamischen Werten sicherlich gar nichts gemeinsam.
Aber vielleicht siehst du das als „liberaler" Muslim irgendwie anders?
Bin in sha2 ALLAH bald dort für eine Konferenz. Gut, ist New York, an der Wall Street, insofern wird sich der Verfall in Grenzen halten, aber ich werde mal gucken, wie sehr es sich im Vergleich zu 2016 geändert hat. :))
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Zur Durchrassung: unser Schöpfer machte uns zu Stämmen und Völkern, damit wir und die Fremden einander kennenlernen und Erfahrungen austauschen. Nicht damit wir uns hassen und bekämpfen.
Dann solltest du damit anfangen und jene, die meinen, andere mit Mord und Totschlag zu bedenken, unzweideutig verurteilen und nicht halbherzig um den Brei herumzureden!.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bin in sha2 ALLAH bald dort für eine Konferenz. Gut, ist New York, an der Wall Street, insofern wird sich der Verfall in Grenzen halten, aber ich werde mal gucken, wie sehr es sich im Vergleich zu 2016 geändert hat. :))
Ich glaube, du wirst in New York bestimmt so einiges erleben können. Bin auf deine Meinung nach der Reise gespannt.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Es geht doch nicht um "verehren", es geht um rationales Denken.
Ihr wurdet nicht so erzogen, sondern nur ICH ICH ICH und der Koran hat immer Recht, alle anderen sollen in der Hölle schmoren.
Kapiert, daß ihr als Gefahr gesehen werdet, von uns normalen Menschen.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Als wärst Du zivilisiert! :fizeig:
Was ist los mit Dir? Gestern warst Du okay, heute pöbelst Du mich wieder an.
Hatte nicht Klopperhorst SCHLUSS geschrieben?
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Magst du auch ihren kulturellen bzw. gesellschaftlichen Zerfall? Denn was in den USA abgeht hat mit islamischen Werten sicherlich gar nichts gemeinsam.
Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft verändern sich, manchmal verschwinden sie, um Platz für Neues zu machen. Manch einer sagt Zerfall dazu, für mich gehört das zur Evolution.
Der Islam aber ist von ALLAH swt, daher unveränderlich, für alle Zeiten und alle Menschen gültig. Auch für die Ungläubige, sie wissen es nur nicht. Leute wie Stürzenberger wollen den Islam verändern, doch kein Mensch kann ändern, was GOTT erschaffen hat. :)
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Was ist los mit Dir? Gestern warst Du okay, heute pöbelst Du mich wieder an.
Hatte nicht Klopperhorst SCHLUSS geschrieben?
Wenn Du zu meiner Ausrottung aufrufst, werde ich nunmal kiebig. Ich will mich ja gar nicht streiten.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Menschengemachte Konzepte in Kultur und Gesellschaft verändern sich, manchmal verschwinden sie, um Platz für Neues zu machen. Manch einer sagt Zerfall dazu, für mich gehört das zur Evolution.
Der Islam aber ist von ALLAH swt, daher unveränderlich, für alle Zeiten und alle Menschen gültig. Auch für die Ungläubige, sie wissen es nur nicht. Leute wie Stürzenberger wollen den Islam verändern, doch kein Mensch kann ändern, was GOTT erschaffen hat. :)
Auch der Islam ist menschengemacht. Kein göttliches Wesen hat je ein Buch geschrieben oder diktiert, die Feder haben immer Menschen geführt und
alle Bücher entstammen dem menschlichen Geist.