AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Schreibt der Troll der Amadeu Antonio Stiftung oder von mir aus auch von der bpb. Mit Euch Deppen habe ich abgeschlossen.
Irgendwie schreibst Du wie der Demente. Schicht gewechselt?
Nach meinem Dafürhalten artikuliert hat sich der Erwähnte viel intellektueller, elitärer, schöner, lotusblüteneffektgeniessender, besser sonnenstrahlaufsaugend...naja... alles etwas besser als alle anderen, bisher anders geäussert als der Demokrat. Ich finde gut das er hier ist.
Ich sollte nicht paffen und hier versuchen zu schreiben. Entschuldigung.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Zich mal im Forum mit Videos belegt! Bist Du blind?
Ich war Monate lang nicht hier, und das letzte, was mir einfallen würde, wäre hier gepostete Videos zu schauen. Wenn nicht mal Fox was zu dem Thema bringt, dann kann es nur übelste Hetze aus dem reaktionären Trump-Lager sein - basta!
Aber immerhin weiß ich, dass Typen wie du eh nach jedem Strohalm greifen, und nicht wenige hier glauben sicher auch immer noch ans Pizza-Gate... also, so what.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Was macht Du in ner Botschaft? Den Emil Stenz?
Ich musste ein paar Berichte abgeben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Russische Raketentruppen sollen Wagner Truppen beschossen haben.
Es soll eine hohe Anzahl an Toten geben.
Prigoschin wirft Schoigu und Gerassimow einen Mordanschlag auf sein Leben vor. Prigoschin soll dann in Richtung Rostow gefahren sein um Schoigu zu treffen,
der soll geflohen sein.
Gegen Prigoschin soll jetzt ein Verfahren gegen Aufstachelung zum Aufstand erhoben worden sein.
Prigoschin behauptet, dass er eine große Anzahl an Sympathisanten in der Armee hat.
https://t.me/prigozhin_2023_tg/1853
Hört sich bisher ziemlich nach einer CIA PsyOp an.
Den hätten die Russen längst vor ein Militärgericht stellen sollen…. er wird für Putin immer gefährlicher. Das wäre tatsächlich die Sahne auf der Torte für den WerteWesten, wenn sich die Russen gegenseitig umbringen…
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Welche Postings waren denn bitte "belanglos", etwa meine Frage, wie du "rechts" definieren würdest?
Unter Demokratie hab ich übrigens sowieso mal was anderes verstanden. Meinungsfreiheit.
Heute wird man fast gelyncht wenn man nicht der Staatsmeinung folgt.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ich war Monate lang nicht hier, und das letzte, was mir einfallen würde, wäre hier gepostete Videos zu schauen. Wenn nicht mal Fox was zu dem Thema bringt, dann kann es nur übelste Hetze aus dem reaktionären Trump-Lager sein - basta!
Aber immerhin weiß ich, dass Typen wie du eh nach jedem Strohalm greifen, und nicht wenige hier glauben sicher auch immer noch ans Pizza-Gate... also, so what.
Nein nein, Du warst natürlich monetalang offiziell nicht hier. LOL. :D Pizza-Gate hat es natürlich nie gegeben. Mach Dich ruhig weiter lächerlich (und ein bisschen Trump-bashing kann ja auch nicht schaden) und tu so, als ob das Netz nur aus dem Forum hier besteht. Erbärmlich, Deine Versuche.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich musste ein paar Berichte abgeben.
Das in Zeiten von Google-Street-View?
Zitat:
Zitat von
Olli
Den hätten die Russen längst vor ein Militärgericht stellen sollen…. er wird für Putin immer gefährlicher. Das wäre tatsächlich die Sahne auf der Torte für den WerteWesten, wenn sich die Russen gegenseitig umbringen…
Das verwirrt mich auch. Ist der Prigoschin nicht der Chef einer privaten bezahlten Söldnerarmee? Er ist doch nur dem Auftraggeber gegenüber loyal?
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Stimmt. Wir vom Demokratenklub sind auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wie man doch nur vom jüngsten Erfolg der AfD profitieren könnte. :D
Ist aber schon peinlich dass die AfD soviele Wähler hat obwohl man sie tagtäglich durch den Fleischwolf dreht.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Das in Zeiten von Google-Street-View?
Manche Berichte reisen in der U-Bahn mit. Sie werden geheimer, desto näher sie der Botschaft kommen. :D
Aber ohne Quatsch. Es ist ein weltweiter Bürgerservice. Zur Identifizierung muss man persönlich in einer Botschaft erscheinen. Als Deutscher.
Mit einem Holzkohlengesicht geht es einfacher.