AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Was "Job"?
Na was wohl: "Ja"!
AW: Merkel wird ausgebuht - "Wir sind das Pack"
Zitat:
Zitat von
tabasco
Ich, als Flüchtling, ich als Jüdin, als Rechts-konservative, als Wirtschaftsliberale, als Betreiberin eines politischen Diskussionsforums, als jemand, für den die Meinungsfreiheit das höchste Gut darstellte fühle mich als Pack diffamiert. Ich bin das Pack für dieses Land geworden, was einst vor 19 Jahren meine geliebte Heimat wurde.
Stelle ich gerade leicht erstaunt fest.
Verklage die fette Schwabbelbacke doch .
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Na was wohl: "Ja"!
Ach so. Ich dachte du suchst Arbeit.
Zitat:
Zitat von
Chelsea
:rofl::rofl:
Sie rufen "wir sind das Pack" und Du schreibst, "auf den Osten kann man sich eben verlassen" ??? Das ist echt witzig.
Zum Glück sind die meisten Ostdeutschen alles andere als Pack.
Wer am lautesten gröhlt und sich mit den absurdesten Sprüchen selbst disqualifiziert, ist noch lange nicht ausschlaggebend und repräsentativ für die Bevölkerung Ostdeutschlands
Du bist natürlich viel zu doof um die Ironie hinter dem Spruch "wir sind das Pack" zu verstehen. Dumm wie Scheisse, wie praktisch alle Gutmenschen, die sich dann auch noch "intellekteull überlegen" wähnen. Klassischer Fall von Dunning-Kruger.
Zitat:
Zitat von
Rolf1973
Asylanten in Schützenhallen? Hatte da irgendein Rassist im Ministerium böse Hintergedanken? Nein...! Oder doch? :D
Immer nur Scheibenschießen ist langweilig . Bewegliche ...... , naja .
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vermutlich eine Lösung des Asylantenstrom-Problems auf EU-Ebene.
Das Du naiv bist, weiß hier inzwischen jder...
Zitat:
Zitat von
Wadenkater
Gibt's das als T-Shirt?
Bald. Grafik ist gespeichert und ich vektorisiere sie mal für den sauberen Druck ohne Pixeleinstreuer.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Na die CDU Ost gab es in der DDR schon . War Bestandteil der Nationalen Front und wurden vom Volk Blockflöten genannt . Anscheinend bist Du zu jung um dies zu wissen .
Die haben die SED ja gerne noch links überholt. Die Blockparteien waren auch Sammelbecken für allerlei "Intelligenzler" die wegen der Quoten für Arbeiter und Bauern keine Chance auf SED-Mitgliedschaft sahen. So berichtete es mir mein alter Herr, der in 40 Jahren DDR den ein oder anderen Lehrer etc. diesen Weg gehen sah. Nach der Wende waren die natürlich alle Widerstandskämpfer, die schon immer und überhaupt dagen waren.