AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst du Scheißtroll nicht einfach mal deine Fresse halten?!
davon leben die Dumm Trolle halt: Autho in Aktion halt
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Seine "Arbeit" in den ehemaligen Satelliten?
Erzähl mal.
Scheint interessant zu ein.
Die letzte immer noch akut in der Ukraine……Aserbaidschan und die anderen kennst du ja auch. Auch einer der Putinverstehertruppe ? :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Auf jeden Fall. Wenn 500 Euro netto mal reichen. Da haben die Leute bei VW deutlich mehr und sind eher nicht wirklich sozial tätig. Mir fehlt da die Relation. Die gehen mit ner 0 hinter den 500 im gleichen Schichtsystem nach Hause.
Man müsste das gesamte „Entlohnungssytem“ mal unter die Lupe nehmen; sind die „schweren Beine“ eines Fußballers 60 Millionen Euro im Jahr wert?
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
Natürlich gönne ich Dir Deine Meinung zu Rußland, wo es angeblich "weniger Elend gibt als hier"...
Wo warst Du im August? In den Vorzeigestädten Moskau und St.Petersburg?
Zieh doch einfach dorthin, anstatt Dich über die Demokratie aufzuregen, in der Du/wir alle Fehler und Mängel mitbekommen, den lieben langen Tag diskutieren (dürfen) und ins eigene Nest pissen können.
In Rußland wärst Du dafür längst im Knast. aber dort hältst Du sicher die Klappe......
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Sicher ?
Der liest viel Zeitung...
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Da sind ja besondere Demokratien drunter, genau wie Rußland. Komisch, wenn auf diesen Staaten in die Linie passen werden si gern genommen….:D
Komisch nur das auch Staaten dabei sind welche von den USA politisch und militärisch unterstützt werden ...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damit könntest du Wählerstimmen bekommen. Ich schlage vor, die Nettolöhne von Pflegekräften 1000 Euro niedriger anzusetzen, als die eines Ministerialbeamten im bundesdeutschen Gesundheitswesen.
Mit welcher Begründung?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Die letzte immer noch akut in der Ukraine……Aserbaidschan und die anderen kennst du ja auch. Auch einer der Putinverstehertruppe ? :haha:
Nein, ich versuche lediglich, die Angelegenheit halbwegs objektiv zu betrachten.
Has du noch weitere Informationen über Putins Wirken im KGB, oder war das schon alles?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Komisch nur das auch Staaten dabei sind welche von den USA politisch und militärisch unterstützt werden ...
Ja und ? Warum soll man seine Interessen nicht unterstützen ? Was machen denn die Russen. Aber was willst du genau damit sagen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Man müsste das gesamte „Entlohnungssytem“ mal unter die Lupe nehmen; sind die „schweren Beine“ eines Fußballers 60 Millionen Euro im Jahr wert?
Ja, natürlich.
Wenn jemand bereit ist, diese Summe zu zahlen, handelt es sich lediglich um Marktwirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Nein, ich versuche lediglich, die Angelegenheit halbwegs objektiv zu betrachten.
Has du noch weitere Informationen über Putins Wirken im KGB, oder war das schon alles?
Ach Gottchen, ist ein armseliger Versuch, dem Sowjetunion-Musterknaben zur Seite zu stehen. Na ja, man kann nicht aus seiner Haut, gelle…:haha: