In der EU und Europa wirst du jedenfalls keinen Gewinn mehr machen.
Jetzt wird es ernst.
Außer Korea, Singapur und Japan machen bei diesen Sanktionen und Embargos keine anderen asiatischen Staaten mit.
Druckbare Version
Wie hätte die Ukraine denn überhaupt Natomitglied werden können beim ungeklärten Krimstatus?
Ausserdem ist die Natobündnispflicht keine Muss-Regel sondern eine Kann-Regel. Selbst wenn ein Bündnisfall vorliegt, entscheidet jedes Parlament, was es für Massnahmen für erforderlich hält und was nicht.
Die ganze Natoverschwörungsscheisse ist reine russische Propaganda für Dumme.
Ach Schwachsinn.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bundes...nzagentur_GmbH
Natürlich wirst du nicht den Beweis antreten die Finanzagentur generiere Staatsschulden, macht sie auch nicht, totaler Schwachsinn. Keihe Ahnung was bei dir falsch läuft, bevor du diesen hirnlosen Blödsinn stuhlst, mach dich dich mal mit den rechtlichen Grundlagen vertraut. Eine Firma ist ein Konstrukt welches durch staatliche Gesetzgebung konstruiert wird, in diesem Fall das GmbH-Gesetz, ein Konstrukt der Bundesrepublik Deutschland.Zitat:
Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (kurz: Deutsche Finanzagentur) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen im Eigentum der Bundesrepublik Deutschland.
ich fall jetzt echt vom Hocker über so einen Blödsinn. :achtung:
In Norwegen hat sich mein Onkel, als er noch jünger war, mal Gummistiefel gekauft. Als er größer wurde und heiratete, waren sie zu gut, um weggeworfen zu werden, also bekam sein erster Sohn sie. Dann sein zweiter Sohn und am Ende sogar sein dritter Sohn und als der rausgewachsen war meinte er, er würde sie gerne für seine Kinder aufbewahren. Inzwischen hat er geheiratet, aber noch keine Kinder.
Naja, mein Onkel wollte daraufhin mal sich wieder Gummistiefel dieser Sorte holen. Doch was war? Die Fabrik war pleite, es gab zu wenig Käufer. Die Gummistiefel gingen einfach zu selten kaputt und waren qualitativ zu gut.
Wer hat jetzt was davon? Niemand mehr.
Gibt die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH nun Staatsanleihen aus oder nicht?
Na bitte, da haben wir es.
Sie finanziert das volksfeindliche Regime und die Deutschen sind Bürgen dafür, also Bürger, die mit ihren Steuern und per Inflation,
bei Vollstreckung auch mit ihren Sachwerten, Land, Ressourcen und Eigentum dafür bezahlen müssen.
---
Stimmt doch was er schreibt. Das Volk wurde für tot erklärt weil Nazi, es lebe der Standort.
https://byc-news.de/us-gigant-will-1...nd-investierenZitat:
US-Gigant will 17 Milliarden Euro in den Standort Deutschland investieren