AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst du Scheißtroll nicht einfach mal deine Fresse halten?!
Ich habe ihm beigepflichtet. Und einfach noch ergänzt. Da wird er mir rechtgeben. Also schreibe zum Thema.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nur weil das Regime den entsprechenden Artikel unter den Teppich gekehrt hat wird es nicht besser .
.. BVG ... was hat das mit der Berliner Verkehrsgesellschaft zu tun ?
Tja, das GG muss nicht besser werden, es ist auch so die beste Verfassung die Deutschland je hatte. Und es wurde nichts unter den Teppich gekehrt. Warum wohl ?
Nunja..wenn du BVG nichts anfangen kannst und kommst auf Verkehrsbetriebe….nun ja, für besondere Leute muss man wohl kleinteilig werden, aber für dich gern BVerfG…:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst du Scheißtroll nicht einfach mal deine Fresse halten?!
Wird wirklich mal Zeit, dieser Strangschredderer ist unerträglich.
Der dreht in letzter Zeit auch immer mehr auf.
Naja, offensichtlich läßt man ihn gewähren.
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Wie immer liegst du falsch !
War damals beim Wehrdienst und konnte erst ziemlich spät rüber ..
Ach Gottchen, war meine Vermutung doch richtig….*schmunzel
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es spielt keine Rolle wer die Resolution eingebracht hat und die Mehrheit war dafür. Bist Du wirklich so blind oder tust Du nur so ?
Natürlich…die Mehrheit. Dann schau Dir mal die Mehrheit genauer an…..:D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wird wirklich mal Zeit, dieser Strangschredderer ist unerträglich.
Der dreht in letzter Zeit auch immer mehr auf.
Naja, offensichtlich läßt man ihn gewähren.
Ja. Zivilisierte Antworten stehen keiner Debatte im Wege. Nun bitte ich das Mobbing zu unterbinden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wusstest du eigentlich, dass es auch Wessis gab, die sich die Hundert Mark nicht nur einmal abgeholt haben?!
Und ja, ich hab die Kohle auch mitgenommen, bin nach Berlin und hab meiner damaligen Freundin halterlose Strümpfe gekauft. Und nen Ferrari in knallrot….Matchbox. Ach, und für mich hab ich nen Grundig-Walkman erworben…35 Mark. Kassette mit Autoreverse.
Ach, Wessis haben sich auch das Geld abgeholt. Donnerwetter. Sind wohl auch die, welche hier heute Putchen huldigen und der DDR nachhängen…….die das „System Bundesrepublik“ nicht leiden können. Tja, solch linken und rechten Abschaum hat es auch in der alten Bundesrepublik gegeben.
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Natürlich…die Mehrheit. Dann schau Dir mal die Mehrheit genauer an…..:D
Was ist daran auszusetzen ?
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Tja, das GG muss nicht besser werden, es ist auch so die beste Verfassung die Deutschland je hatte. Und es wurde nichts unter den Teppich gekehrt. Warum wohl ?
Nunja..wenn du BVG nichts anfangen kannst und kommst auf Verkehrsbetriebe….nun ja, für besondere Leute muss man wohl kleinteilig werden, aber für dich gern BVerfG…:D
Komisch das du leugnest , das es im GG einen Artikel gab der vorsah nach der Schaffung der dt.Einheit sollte es eine vom Volk abgesegnete Verfassung geben .
Wenn du im Geschichtsunterricht nicht immer Kreide holen gewesen wärst , wüstet du das das GG hinter verschlossenen Türen ohne Volksbeteiligung und Volksabstimmung beschlossen wurde .
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Ach Gottchen, war meine Vermutung doch richtig….*schmunzel
Freud mich dir eine Freude beschert zu haben vor dem Weihnachtsmann .
Aber ihr Primitiven seid ja leicht zu beglücken .
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist daran auszusetzen ?
Na dann zähl mal so ein paar Länder auf, wo nichts dran auszusetzen ist, am besten die ganze Liste…..*schmunzel