AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dann gebe acht, daß du immer die Luftröhre frei zugänglich hast.
Edit:
Zudem mag es sein, daß du den stündlichen Dritte Reichs-Vergleich bewusst als Mittel der Provokation einsetzt, um andere User zu unbedachten Äusserungen zu verleiten.
So oder so . Du bist ein abnorm krankes Schw**n.
Das Dritte Reich kann man nicht als Mittel der Provokation einsetzen. Wir sind bereits mitten drin. Die Schweine sind andere. Ich benenne nur die Schweinereien, die du verteidigst.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das Dritte Reich kann man nicht als Mittel der Provokation einsetzen. Wir sind bereits mitten drin. Die Schweine sind andere. Ich benenne nur die Schweinereien, die du verteidigst.
Also offensichtlich Provokation von dir. Ich hätte bis vor 2 Jahren nicht gedacht, daß das Modmässig durch geht. Ich muss mich wundern. Aber gut.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also offensichtlich Provokation von dir. Ich hätte bis vor 2 Jahren nicht gedacht, daß das Modmässig durch geht. Ich muss mich wundern. Aber gut.
Wenn Existenzen einfach so vernichtet werden, und die Unfreiheit anbricht, die Bullerei auf die Bevoelkerung losgeht, wie nennt man das dann? Und wenn sich alle den Gendreck spritzen lassen sollen, um die Lebenszeit zu verkuerzen, was ist das?
Wenns um Corona ginge, da gaebe es Totimpfstoff und Medikamente.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Wollte nicht Sepsis schreiben.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Was machst du eigentlich wenn in den nächsten 6 Monaten nicht das milliardenfache Massensterben losgeht? 3 Milliarden Menschen ca. die bis jetzt global geimpft sind, das fällt dann doch auf wenn die alle anfangen zu sterben wie die Fliegen (prophylaktisch angemerkt, bevor wieder eine Blitzbirne was von "das wird dann totgeschwiegen" faselt).
Ich glaube auch nicht jede Prognose. Nur was ich glaube, die Schäden wird man noch 10 Jahre spüren, bzgl Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Behinderungen, vorzeitigen Herzinfarkten uvm
Habe ich es nun erklärt ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich glaube auch nicht jede Prognose. Nur was ich glaube, die Schäden wird man noch 10 Jahre spüren, bzgl Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten, Behinderungen, vorzeitigen Herzinfarkten uvm
Habe ich es nun erklärt ?
Auch in Zukunft wird weiterhin jeder Verkehrstote, jeder im Seniorenheim gestorbene 90-jährige und jeder der bei kriegerischen Handlungen ums Leben kommt zum Impfopfer umgedeutet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Auch in Zukunft wird weiterhin jeder Verkehrstote, jeder im Seniorenheim gestorbene 90-jährige und jeder der bei kriegerischen Handlungen ums Leben kommt zum Impfopfer umgedeutet.
Läuft ja bereits so. Haste gut erkannt, Straßenjunge.
Die GEZ-Lügenasiatin MAI predigt die Impf-Diktatur!
https://www.youtube.com/watch?v=f3DTtFDLSGA
Zitat:
Zitat von
autochthon
Von mir ? von Querdenkern ?
Nein, umgedeutet werden 2 Dinge.
1. Impfopfer, werden zu Coronaopfer ( weil der Impfschutz später beginnt - so behauptet man - also nicht geimpft )
2. Eine Lungenentzündung, wird zu Corona und daher umgetauft.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Und deswegen verlinkst du immer Kinski-Filmchen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Reise geht erstmal zurueck in die DDR. Unfreiheit, eingesperrt sein. Und dann zurueck in den Zeitraum 1939 - 1945. Euthanasie, Unterdrueckung von Minderheiten.
Und dann zum totalen Chaos. Nichts wird mehr in 5 Jahren funktionieren, garnichts mehr.
Ist doch wurscht, bis dahin sind doch eh die meisten an der Impfung verreckt.