Ähnlich wie der Saakaschwili (Georgien).
Druckbare Version
Ähnlich wie der Saakaschwili (Georgien).
Die sind Rassisten im Sinne einer Abwertung anderer Völker.
Ich bin Rassist im Sinne einer Anerkennung der Völkervielfalt.
Ich werte andere Gruppen nicht ab und erhebe mich nicht über sie, wie es Krabat, Sprecher, Gero und andere Kriegshetzer hier tun.
Diese Typen sind eigentlich Verräter an der nationalen und völkischen Sache, sie sind der Dreck, der uns immer um die Ohren gehauen wird,
wenn wir, die eigentlich für die Völkervielfalt eintreten, als Menschenfeinde usw. bezeichnet werden.
Das kommt nur, weil es abwertende Rassisten wie die gibt.
---
Was für ein Trottel, die Ukrainer sind viel zu unterlegen um auf dem freien Feld zu kämpfen, auch aufgrund fehlender Luftunterstützung.
Natürlich müssen sie sich in den Städte verschanzen um Widerstand leisten zu können sonst könnten sie gleich aufgeben.
Auch das er nicht die Verursacher benennt, das es die Russen sind, welche für die Leichen verantwortlich sind.
So ist das halt mit dummen Russenfreunden, sie erwarten das man sich kampflos einfach den Russen unterwirft und sind ärgerlich wenn sich die Menschen wehren und es dann Krieg gibt mit Leichen und verfaulte Kartoffeln....was für ein weltfremder Depp.
Menschen die ausrasten haben schon von anfang an verloren - vor allem wenn es Politiker und Führungspersonen sind....je dümmer der Mensch umso ehr rasten er aus.
Und der Widerstand den die Ukrainer leisten und mit ihrem Leben bezahlen ist bemerkenswert und heldenhaft mutig....die Deutschen hätten vermutlich schon lange aufgebene und hätten sich unterworfen