AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Ja, diese Worte sind bekannt.
Lesenswert dazu:
Richard Melisch
Der letzte Akt (Die Kriegserklärung der Globalisierer)
Ich glaube aber nicht, daß die Corona-Krise diese Krise ist / dafür reichen wird.
In einigen Jahren wissen wir mehr.
Die internationale Verbrecherbande wird eine gewaltige Krise auslösen, um anschließend eine Weltdiktatur zu errichten. Der alte Plan. Ob er aufgeht, werden wir sehen. Ich will es nicht hoffen, denn ohne Gegenmacht wird das die schlimmste Tyrannei, die dieser Planet je gesehen hat
P.S.: Heute im "Focus": Die Corona-Krise sorgt für ein Einzelhandelssterben im Zeitraffer (!). So ein "Zufall", dass das schon lange auf der Agenda der politischen Strippenzieher stand.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
denn ohne Gegenmacht wird das die schlimmste Tyrannei, die dieser Planet je gesehen hat.
Echt? Es wird doch immer wieder ins Hirn gerotzt, dass das Böse sich nicht deutlicher zeigen kann, als als Killer-Nazi oder Adolf.
Sorry, dass ich jetzt mal einfach so mit denen komme (an die gerichtet, die davon genervt sind, mir gehen die Diskussionen darüber ja selber auf'n Sack), aber es hat sich gerade geeignet.
Zitat:
Zitat von
Blaz
Echt? Es wird doch immer wieder ins Hirn gerotzt, dass das Böse sich nicht deutlicher zeigen kann, als als Killer-Nazi oder Adolf.
Sorry, dass ich jetzt mal einfach so mit denen komme (an die gerichtet, die davon genervt sind, mir gehen die Diskussionen darüber ja selber auf'n Sack), aber es hat sich gerade geeignet.
Wer sich mit den "Hintergrundmächten" auskennt, der weiß nicht nur, welche weltweiten Verbrechen sie bereits durchgeführt haben, sondern auch, was sie für Teufel sind. Natürlich haben viele dämliche BRD-Äffchen da keinen Plan von, aber das weißt du ja selbst
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die internationale Verbrecherbande wird eine gewaltige Krise auslösen, um anschließend eine Weltdiktatur zu errichten. Der alte Plan. Ob er aufgeht, werden wir sehen. Ich will es nicht hoffen, denn ohne Gegenmacht wird das die schlimmste Tyrannei, die dieser Planet je gesehen hat
P.S.: Heute im "Focus": Die Corona-Krise sorgt für ein Einzelhandelssterben im Zeitraffer (!). So ein "Zufall", dass das schon lange auf der Agenda der politischen Strippenzieher stand.
Es wird wieder nicht funktionieren.
In zwei Wochen kippt es. In vier Wochen ist es vorbei
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Es wird wieder nicht funktionieren.
In zwei Wochen kippt es. In vier Wochen ist es vorbei
Im Hintergrund tobt ein Konflikt, den sich der einfache Bundesliga-Dummi gar nicht vorstellen kann. Bin gespannt, wann Dinge öffentlich werden, die den kleinen Verstand des einfachen BRDlings förmlich zerspringen lassen werden. Sicher ist es nicht, aber es macht immer mehr den Anschein.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das ist es ja. Im Grunde keine.
Augsburg: kein Klopapier im V-Markt. Im Aldi direkt nebenan kein Problem
Wunstorf: alles da
Philippsthal: Aldi kein Klopapier. Edeka nebenan kein Problem
Usw.
das kommt daraufan wo die ihre Lieferanten haben und was für Fahrer, Netto kriegt das aus Polen, beim Aldi haben die erst die deutschen Fahrer gegen Polen ausgewechselt, ebenso Lidl, Ergebnis: Nüscht da:D Im Kaufland gibts welches,
Zitat:
Zitat von
marion
das kommt daraufan wo die ihre Lieferanten haben und was für Fahrer, Netto kriegt das aus Polen, beim Aldi haben die erst die deutschen Fahrer gegen Polen ausgewechselt, ebenso Lidl, Ergebnis: Nüscht da:D Im Kaufland gibts welches,
Richtig
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Im Hintergrund tobt ein Konflikt, den sich der einfache Bundesliga-Dummi gar nicht vorstellen kann. Bin gespannt, wann Dinge öffentlich werden, die den kleinen Verstand des einfachen BRDlings förmlich zerspringen lassen werden. Sicher ist es nicht, aber es macht immer mehr den Anschein.
Das Wahlvieh spielt hier keine Rolle.
Die Interessiert auch nur, was in den GEZahlt Medien kommt.
Aber die Leistungsträger, wie es so schön heißt, werden anfangen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Richtig
du sitzt wohl rund um die Uhr hier vor der Glotze :?:D
https://www.gmx.net/magazine/sport/f...ffen-34538038m
der Morokk hatte erst die Leute auf seinem Twitterkanal gewarnt, dann fiel ihm die Decke auf den Kopf und er machte sich zu seinen Artgenossen in die Shishabar auf :fuck: