AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Krass Alter, den werde ich sofort lesen, nachdem ich hier nicht mehr auf belanglose Postings reagieren muss!
Welche Postings waren denn bitte "belanglos", etwa meine Frage, wie du "rechts" definieren würdest?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute drehst Du aber heftig auf.
Apropos Ritter...ich esse gerne Rittersport-Schokolade...hast Du noch welche !?
Nein.. Ich konsumiere Gartenprodukte.
Mir ist natürlich schon klar geworden, dass du auf Reiznamen reagierst. So wie schwache Erinnerungen bei einem Dementen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wo du auch wieder recht hast. Hier kann jeder ungestraft lügen wie er will.
Das Tagebuch von Bidens Tochter Ashley als PDF:
https://wwg1wga-tv.de/content/media/...NF-WM-Rev2.pdf
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Heute drehst Du aber heftig auf.
Apropos Ritter...ich esse gerne Rittersport-Schokolade...hast Du noch welche !?
Übrigens Gert Friedrich, ich würde mein Forum nie verraten.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Fettsack (darf ich Dich ja auch so nennen?).
Wenn du dich damit besser fühlst, gerne.
Zitat:
Dein Demokratieverständnis ist völlig im Arsch.
Au contraire, mein Lieber! Mit meinem Demokratieverständnis bin ich ziemlich im Reinen. Ich bin sogar so demokratisch, dass ich akzeptiere, dass es auch Demokratiegegner geben kann (muss?), und ich informiere mich über deren Meinungen, um weiter an meinem eigenen Demokratiebild zu arbeiten. Kannst du so etwas (mit umgekehrtem Vorzeichen natürlich) auch für dich in Anspruch nehmen?
Zitat:
Was Deine demokratischen Grünen im Wirtschaftsministerium abziehen ist völlig daneben. Aber es wird tatsächlich immer mehr Menschen von diesem Demokratieklamauk abbringen. Nicht umsonst, habt ihr ja schon einen Wassergraben um das "Parlament" gebaut.
Mit diesen Leuten habe ich nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damals wie heute versuchen Gestalten wie du ihr eigenes Versagen mit den Taten der anderen zu entschuldigen...
Plärrt ihr ein "Nie Wieder" und schafft die gleichen Gegebenheiten. Euch Demokraten sollte man alle erschlagen. Zum Ritter. ( kann sein das ich mich verschrieben habe)
Komisch, was du alles schon über mich weißt, obwohl wir uns doch erst seit einigen Augenblicken kennen. :?
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Fettsack (darf ich Dich ja auch so nennen?). Dein Demokratieverständnis ist völlig im Arsch. Was Deine demokratischen Grünen im Wirtschaftsministerium abziehen ist völlig daneben. Aber es wird tatsächlich immer mehr Menschen von diesem Demokratieklamauk abbringen. Nicht umsonst, habt ihr ja schon einen Wassergraben um das "Parlament" gebaut.
die kennen nur Lügen und Leute verarschen.
hier gibt es viele Beispiele, über diese Ratten: Heute ist es der böse Putin
„Atrocity Management“ ist so alt wie der Krieg selbst
Die Verteufelung des Feindes ist ein bewährtes Instrument, welches so alt ist wie der Krieg selbst.
........
Das Wort Lügenpresse trifft die Sache nicht
Der Medien-Wissenschaftler Uwe Krüger hat dokumentiert, dass die meisten Alphatiere der etablierten Medien Mitglieder in NATO- und US-affinen Institutionen sind. Natürlich gibt es den Faktor Zwang und Anpassung, etwa die bekannte Tatsache, dass im Axel Springer Verlag (Bild, Die Welt) jeder Mitarbeiter den Statuten zustimmen muss, die die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität mit den USA einfordern.
https://www.hintergrund.de/medien/kr...-journalismus/
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Komisch, was du alles schon über mich weißt, obwohl wir uns doch erst seit einigen Augenblicken kennen. :?
Das ist ja auch nur was politisches. Da erkenne ich jeden Demokraten.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Welche Postings waren denn bitte "belanglos", etwa meine Frage, wie du "rechts" definieren würdest?
Diese Anwort war gewissermaßen ironisch gemeint und bezog sich vor allem auf den zuvor zitierten Beitrag, nicht aber auf deinen. ;)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist ja auch nur was politisches. Da erkenne ich jeden Demokraten.
Ich bin mir ziemlich sicher, Wölfi würde dich ob dieser Anwort anpissen.