AW: Stoppt die Islamisierung!
Zitat:
Zitat von
Johann2008
Es gäbe jedenfalls die ferne Möglichkeit, dass Deutsche massenhaft zum Islam konvertieren.
Aber dann wäre ein Kalifat vermutlich sogar überflüssig hinsichtlich dieser hypothetischen Frage.
Naja, die Ungläubigen sehnen sich nicht nach dem Kalifat, aber für Muslims ist es ideal, denn nur im Kalifat kommen ALLAHs Gesetze durch die Sharia vollumfänglich zur Geltung.
Gesellschaftsystem, Justiz, usw. sind auf ein rechtschaffenes Leben ausgerichtet. Sünden werden minimiert, ein geradliniger Weg ins Paradies wird implementiert.
Den Kuffar bedeutet das nichts, daher werden sie bloß als Schutzbefohlene im Kalifat geduldet. :(
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ein Kalifat basiert 100 % auf der Scharia. Es gibt nichts totalitäreres und unfreieres als eine Regierungsform die darauf basiert.
Erster Satz ist richtig, Zweiter jedoch Bullshit, denn ALLAH swt erschuf uns Menschen, damit wir nur IHM dienen. Freiheit ohne Islam führt uns direkt ins Feuer. :(
In dem Fall hoffe ich auf einen tapferen, mutigen General, der die Kalifat-Muslime ins Jenseits befördert.
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Ein Kalifat basiert 100 % auf der Scharia. Es gibt nichts totalitäreres und unfreieres als eine Regierungsform die darauf basiert.
Ahnungsloser Tölpel.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
In dem Fall hoffe ich auf einen tapferen, mutigen General, der die Kalifat-Muslime ins Jenseits befördert.
Und ich hoffe, dass die Scheissboomer möglichst bald aussterben. Das dumme Gequatsche ist nicht zum Aushalten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und ich hoffe, dass die Scheissboomer möglichst bald aussterben. Das dumme Gequatsche ist nicht zum Aushalten.
Falls Du denkst, ich wäre eine Boomerin = falsch gedacht.
Ich war ein Kriegskind. Mein jap.-am. Mann ist ein Boomer (Koreakrieg).
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Falls Du denkst, ich wäre eine Boomerin = falsch gedacht.
Ich war ein Kriegskind. Mein jap.-am. Mann ist ein Boomer (Koreakrieg).
Na ja, gut, knapp daneben. Aber Du bist einenGesinnungsboomerin :D
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Nimm einen von Netanyahus jüdischen Mordbuben. Diese Satane sind erpicht darauf, Muslime zu töten, besonders Frauen und Kinder. :(
Feiger Mord an unschuldigen und wehrlosen Menschen hat nichts mit Mut und Tapferkeit zu tun.
Zitat:
Zitat von
Ghoul-809
Nimm einen von Netanyahus jüdischen Mordbuben. Diese Satane sind erpicht darauf, Muslime zu töten, besonders Frauen und Kinder. :(
Feiger Mord an unschuldigen und wehrlosen Menschen hat nichts mit Mut und Tapferkeit zu tun.
Mal wieder 1001 Nacht?
Wer hat Israel am 7.10. angegriffen?
Das nennt sich Gewaltspirale.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
...
Wer hat Israel am 7.10. angegriffen?
Das nennt sich Gewaltspirale.
Eher Gewaltlawine, sinnlose Eskalation. Denn 'israel' tötet viel mehr Menschen, als die ehrenvolle Hamas zionistische Besatzungstatisten erwischt hat.
Das ist jüdische Rachsucht, denn es war schon immer Aufgabe des Juden, Unheil auf der Erde zu stiften. :(