AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Der Fokus auf schlechte rechte Markenqualität wird euch noch zum Bumerang. :D
Stimmt. Wir vom Demokratenklub sind auch schon die ganze Zeit am Überlegen, wie man doch nur vom jüngsten Erfolg der AfD profitieren könnte. :D
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ich weiß ja, dass du keinen Plan hast... aber dennoch: die "Eiserne Front" war das letzte Allparteienbündnis gegen die Nazis, kurz bevor sie an die Macht kamen; angeführt durch die letzte demokratische Partei der Weimarer Republik, als diese bereits von den Nazis abgewickelt wurde. Aber das sind sicher Details, die dir völlig am Arsch vorbeigehen.
Damals wie heute versuchen Gestalten wie du ihr eigenes Versagen mit den Taten der anderen zu entschuldigen...
Plärrt ihr ein "Nie Wieder" und schafft die gleichen Gegebenheiten. Euch Demokraten sollte man alle erschlagen. Zum Ritter. ( kann sein das ich mich verschrieben habe)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Quiek nicht immer so rum. Bei vielen anderen Bezeichnungen/Behauptungen braucht man auch keine Beweise... Du Lusche!
Wo du auch wieder recht hast. Hier kann jeder ungestraft lügen wie er will.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ich weiß ja, dass du keinen Plan hast... aber dennoch: die "Eiserne Front" war das letzte Allparteienbündnis gegen die Nazis, kurz bevor sie an die Macht kamen; angeführt durch die letzte demokratische Partei der Weimarer Republik, als diese bereits von den Nazis abgewickelt wurde. Aber das sind sicher Details, die dir völlig am Arsch vorbeigehen.
Ja.
Die russische Armee dringt bei Kupjansk vor.
https://www.youtube.com/watch?v=yAjzPFmEFWQ
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du machst Deinem Usernickname alle Ehre und wirkst als wenn Du gemeinsam mit Joe Biden den " last standig man geben " willst, um dann von der Rolltreppe der Air Force Number One zu stuerzen und sich hart am Boden aufgeschlagen im wohlig warmen Gefuehl " demokratischer Menschenliebe " einzunaessen.
Schilderst du gerade deine intimen Fantasien?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Damals wie heute versuchen Gestalten wie du ihr eigenes Versagen mit den Taten der anderen zu entschuldigen...
Plärrt ihr ein "Nie Wieder" und schafft die gleichen Gegebenheiten. Euch Demokraten sollte man alle erschlagen. Zum Ritter. ( kann sein das ich mich verschrieben habe)
Heute drehst Du aber heftig auf.
Apropos Ritter...ich esse gerne Rittersport-Schokolade...hast Du noch welche !?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! " Demokratie " wurde von dekadenten, gelangweilten, rotweinsaufenden und knabenfickenden Griechen erfunden.
Allerdings waeren die Erfinder der " Demokratie " noch keine " Volldemokraten ", weil sie Frauen, Lustknaben, Sklaven und Geisteschwachen weder das aktive noch passive Wahlrecht zugestanden haben.
Prost ABAS! Deine Expertisen sind immer die besten!
Zitat:
Zitat von
Demokrat
…und so erfolgreich!
Zitat:
Zitat von
Memory
Krass Alter, den werde ich sofort lesen, nachdem ich hier nicht mehr auf belanglose Postings reagieren muss!