AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nicht nur hier.
Ist er gänzlich rausgeflogen ?
Zitat:
Zitat von
Don
Aktuell vom Worldometer für Deutschland.
Sieht aus als ob die Geschichte schon vor Weihnachten durch war.
Nö, das ist nur der Meldeverzug.
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Aber sich über vermeintliche Denunzianten aufregen.... :auro:
wir zahlen nur mit gleicher Münze heim, das wirst du uns wohl noch gestatten :D, ich vermute mal, das wir Giftspritzengegner am Ende besser wegkommen werden, wenn nicht, werden wir es mit Fassung tragen
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Aber sich über vermeintliche Denunzianten aufregen.... :auro:
Ich verpetze aber nicht meinen Nachbarn wenn er Fete macht oder seine Oma besucht !
Ich verpetze nur Leute die mir selber nur das schlechteste wünschen oder mich ein geiferndes keifendes Marktweib nennen !
marion übrigens auch , wir wurden ja zusammen genannt !
Zitat:
Zitat von
marion
von permafrost hab ich noch gar nix gelesen
PermafrUst hat er produziert,
wegen rumProllen ohne Ende.
Zitat:
Zitat von
marion
diesen komischen auteneium müssen wir auch auf die Liste setzen, zum Schluß müssen wir die alle noch als Carolaopfer verbuddeln :hd:
Der steht doch schon drauf !
Und du hast es etwas überlesen , wir sind zwei geifernde keifende Marktweiber !
Zitat:
Zitat von
Don
Aktuell vom Worldometer für Deutschland.
Sieht aus als ob die Geschichte schon vor Weihnachten durch war.
Immer fleissig dabei PR zu machen, für gefälschte Website, die nicht einmal ein Impressum haben, wo der Eigentümer noch Betreiber feststeht, um gefälschte Daten um die welt zuschicken: frei erfunden
Zitat:
Zitat von
cornjung
Du bist ja schon wieder ganz aufgeregt, du Gartenzwerg, der sich vor alten, blinden, lahmen Zigeunerinnen in der U-Bahn füchtet, dabei hab ich längst verstanden, dass du nicht nur Potenz- und Zwangstörungen hast, sondern schon wieder verzweifelt versuchst, mich zum Zitieren deiner Beiträge zu provozieren, um mich dann wegen " Querzitieren " zu denunzieren. Kannste dir sparen. Hat einmal geklappt, und mich 4 Tage Sperre gekostet.
Lufthansa alleine bekommt 9 MILLIARDEN !!!
Und man sollte nicht vergessen das die Agentur für Arbeit das Kurzarbeitergeld zahlt , heißt , ein Riesengroßerteil der Industrie spart sich auch noch die Löhne !
Und wo hat die Agentur für Arbeit das Geld her ?
Von den Arbeitnehmern und vom einfachen Volk , über Sozialleistungen , Versicherungsbeiträge und Steuern !
Zitat:
Zitat von
marion
wir zahlen nur mit gleicher Münze heim, das wirst du uns wohl noch gestatten :D, ich vermute mal, das wir Giftspritzengegner am Ende besser wegkommen werden
Ich habe es nicht zu gestatten. Aber läge es an mir, wäre Denunziant = Denunziant.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich verpetze aber nicht meinen Nachbarn wenn er Fete macht oder seine Oma besucht !
Ich verpetze nur Leute die mir selber nur das schlechteste wünschen oder mich ein geiferndes keifendes Marktweib nennen !
marion übrigens auch , wir wurden ja zusammen genannt !
Petzen ist Petzen.
Der Denunziant, der an Weihnachten durch fremder Leute Fenster linst, beansprucht auch "gute" Gründe.