AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Seligman
Ich dacht mir nur ich spring ein wenig fuer den hubert ein.
Das is so schrecklich was da unten abgeht. Wie koennen 130 Staaten soetwas als Oposition annerkennen???
Weil du geschrieben hast das sei kein Liliputaner- natürlich ist das einer, das ist doch klar erkennbar, die krummen Beine sind typisch dafür, schon mal so ein Kind mit Jeanshose und Gürtel gesehen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ist doch schoen zu sehen, auf wessen Seite die NATO und vor allem auch die deutsche Bundeswehr mit ihrem Raketenabwehrsystem in der Tuerkei steht.
Eigentlich muesste gegen den deutschen Verteidigungsminister eine Anzeige wegen der Unterstuetzung einer terroristischen Vereinigung in Syrien gestellt werden
Ja da koenntest du leider Recht haben. Was hat ein Verteidigungsminister da ueberhaupt zu reden? wird Deutschland angegriffen?
Gar nicht einmischen waere das beste und das einzig richtige was man als Regierung tun koennte.
Leider huepft die Deutsche Regierung nicht so wie das ein aufgeklaertes Deutsche Volk es wollen wuerde, sondern so wie das andere Maechte wollen.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Nicht nur für die. Auch der Wahrheitsgehalt der Artikel des Spiegel lässt sich Teilweise binnen weniger Minuten überprüfen.
Es hat zwar lange gedauert, allerdings raffen es jetzt doch langsam einige, was in Syrien seit Monaten so abgeht.
Al-Qaida will Syrien als Basis gegen Europa
Nach Sturz Assads soll Land zum Trainingsraum der Islamisten werden. Kämpfer mit westlichen Pässen sind besonders willkommen.
...
http://www.abendblatt.de/politik/aus...en-Europa.html
Zitat:
Zitat von
dorbei
Sieht eher nach Täuschkörpern aus, um die Infrarotraketen der Rebellen abzuwehren.
Nein mein Freund!
Hier Streubomben? Oder Giftgas?
http://www.youtube.com/watch?feature...=Pq_dVrPfLB4#!
lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Alfred
Laut Spiegel haben sie diese Abgefeuert. Und nun?
Bitte eine Quellenangabe!
lgh9:smoking:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Bitte eine Quellenangabe!
lgh9:smoking:
War doch im Spiegel zu Lesen. Der hat nur aus FSA Assad persönlich gemacht, also das Herr Assad die Scud Rakete(n) selbst zündete.
Zitat:
Zitat von
hubert9
Sieht nach Türkische Armee aus, die setzt ja Streubomben und Giftgas ein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ja die Al Nusra Front (Syrischer Al Quaida Ableger), Gott sei Dank nicht die Mehrheit der Oppositionellen!
lgh9:beach:
Zitat:
Zitat von
Dayan
Leider nicht.Die ist bestimmt zerissen aber ich denke die ist für Assad so wie ich.Küsschen!
Natürlich wäre sie für Assad.Hoffentlich geht es ihr gut und sie haben sie nicht erwischt.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du bist kein Forensiker sondern eine abartig Veranlagte Lachnummer.
DANKE!
lgh9:cool: