AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
2 Tage sind seit dem Terroranschlag auf Kirillow und seinen Adjutanten vergangen und außer lächerlichen Ankündigungen und Drohungen Putins mit der "Haselnuss" und dem Rauswurf des FSB Chefs ist nichts passiert
und die westlichen Verbrecher und ihre Kiewer Junta verhöhnen weiter die Russen und machen sich über sie lustig.
Ukraine greift mit US-Raketen Chemiewerk in Russland an.
https://dert.online/russland/230103-...t-mit-raketen/
Zitat:
Verteidigungsministerium: Ukraine greift mit US-ATACMS Chemiefabrik in Russland an
Die Ukraine hat einen Raketenangriff auf ein bedeutendes Chemie-Kombinat im südrussischen Gebiet Rostow gestartet, wie das russische Verteidigungsministerium berichtet. Nach Angaben des Militärs ereignete sich der Angriff am Mittwoch. Bei dem Angriff wurden sechs taktische ATACMS-Raketen aus US-amerikanischer Produktion und vier luftgestützte Storm-Shadow-Marschflugkörper eingesetzt.
Russische Luftverteidigungseinheiten griffen die anfliegenden Raketen an und konnten alle ATACMS-Raketen und drei der vier Storm-Shadow-Flugkörper mit S-400- und Buk-M3-Boden-Luft-Raketensystemen sowie dem Luftverteidigungssystem Panzir erfolgreich abfangen. Einer der Storm-Shadow-Marschflugkörper sei vom Kurs abgekommen. Daraufhin schlug das Geschoss in dem Chemiewerk ein und beschädigte ein technisches Gebäude auf dem Gelände, so das Ministerium.
Moskau verurteilte den Angriff und erklärte, dass diese Aktionen des Kiewer Regimes, das von westlichen Sponsoren unterstützt wird, nicht unbeantwortet bleiben würden.
Da muss jetzt wirklich mal ei e robuste Antwort kommen. Kiew bettelt geradezu um Haselnüsse.
Zitat:
Zitat von
Panther
2 Tage sind seit dem Terroranschlag auf Kirillow und seinen Adjutanten vergangen und außer lächerlichen Ankündigungen und Drohungen Putins mit der "Haselnuss" und dem Rauswurf des FSB Chefs ist nichts passiert
und die westlichen Verbrecher und ihre Kiewer Junta verhöhnen weiter die Russen und machen sich über sie lustig.
So schnell lassen sich die Russen nicht schocken...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Putin reagiert erst, wenn er selber eine Taurus aufs Dach bekommt. Falls er danach noch leben sollte.
Ab dem 23.2.2025 wird das mit Merz dann möglich.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich habe absolute Hochachtung vor diesem Berufsstand. Meine eine Oma und eine Tante hatten Alzheimer und ich habe die Pflegekräfte für ihre Geduld und Ruhe und ihre tägliche Arbeit echt bewundert. Ein Job, der mehr als nur Lob verdient.
Der gesamte Berufsstand müsste auf einen Schlag 500 Euro netto mehr bekommen!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So schnell lassen sich die Russen nicht schocken...
Na dann.
In ukrainischen Kanälen diskutiert und freut man sich schon auf Anschläge und Angriffe auf Putin.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Wieso sollte Wladimir jetzt noch etwas riskieren und sein eigenes Land zerstören?
Er muss nur noch 4 Wochen plus 1 Woche warten, dann wird ihm Donald alles auf dem Silbertablett servieren.
Vielleicht sogar mehr als es sich Wladimir erhofft oder erträumt hat. Oder wie es weiland in Helsinki mit Handschlag und Augenzwinkern vereinbart wurde.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dir erlaube ich auch die Steigerung zu formulieren: geile Sau.
Mein Onkel ist im Großraum Frankfurt übrigens als „Eber Jürgen“ bekannt; in jungen Jahren ein Aussehen wie Terence Hill - mit einer Brustmatte, wo man keinen Quadratzentimeter Haut sah… Hier in Hamburg hätte er dem „schönen Klaus“ locker Konkurrenz gemacht…
Uh, mit sonem Fell kann ich nicht dienen. Weder auf der Brust, auf dem Rücken oder am Arsch.
Zitat:
Zitat von
Panther
Putin reagiert erst, wenn er selber eine Taurus aufs Dach bekommt.
Ab dem 23.2.2025 wird das mit Merz dann möglich.
Die Russen machen sich einen Spaß daraus, jeden Tag Ortschaften zu erobern, während die West Spinner ständig die tollsten waffen schicken, wo Nichts funktioniert
am 3. Dezember zerstört, aber insgesamt 6 in 4 Wochen, von den Leopard Schrott in 4 Wochen
Leopard 2A6 Tank
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...9 16-58-23.png
https://www.youtube.com/watch?v=id48aVBj9Ak