AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Natürlich, wenn das falsch gewesen wäre, hätte es nicht diese illegale Razzia vom FBI gegeben. Logischerweise ist das dann mit hoher Wahrscheinlichkeit echt, das FBI ging jedenfalls davon aus.
Wie dem auch sei. Leute wie du sind äussert unangenehme Zeitgenossen. Ich halte nichtS von dieser Sorte Mensch die andere als Pädo bezeichnen und nicht den geringsten Beiweis dafür haben.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Na, dann geht's ja.
Also, keep the pace.
:D
Der "Feindsender" soll abgeschaltet werden.
https://rtde.site/inland/173450-in-e...-runde-zensur/
Zitat:
In eigener Sache: EU will Blockierung von RT DE- Seiten ausweiten – So bleiben Sie auf Empfang
RT DE steht infolge des 11. Sanktionspaketes eine neue Runde von Zensurmaßnahmen der EU bevor. Gewohnte Spiegelseiten könnten demnächst ohne VPN, Tor oder manuelle DNS-Änderung nicht mehr erreichbar sein. Wir informieren in diesem Update darüber, welche Maßnahmen wir vorsorglich empfehlen, um uns auch weiterhin lesen zu können.
"Feindsender hören" wird auch bald verboten, wie jetzt schon eine andere Meinung zum Ukraine Krieg zu haben.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Na, dann geht's ja.
Goldstückchen, was haste denn nun geschrieben?
https://sun6-21.userapi.com/impg/f78...26a&type=album
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Knabenliebhaber, deutscher Nasenbär und Serkotin-Pfeilkreuzer.
Ein richtig-goldiger Wonneproppen.
:D
Du bist schon besser gewesen. Was ist los das du jetzt schon über so einen hohlen Beitrag grinst?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Zeckenaccount! Avatarbild: indymedia/linksunten
Ich weiß ja, dass du keinen Plan hast... aber dennoch: die "Eiserne Front" war das letzte Allparteienbündnis gegen die Nazis, kurz bevor sie an die Macht kamen; angeführt durch die letzte demokratische Partei der Weimarer Republik, als diese bereits von den Nazis abgewickelt wurde. Aber das sind sicher Details, die dir völlig am Arsch vorbeigehen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wie dem auch sei. Leute wie du sind äussert unangenehme Zeitgenossen. Ich halte nichtS von dieser Sorte Mensch die andere als Pädo bezeichnen und nicht den geringsten Beiweis dafür haben.
Quiek nicht immer so rum. Bei vielen anderen Bezeichnungen/Behauptungen braucht man auch keine Beweise... Du Lusche!
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Dem Kreml-Regime wäre es sicher zuzutrauen gewesen, taktische Atomwaffen einzusetzen, die Möglichkeit dazu wurde ja über längere Zeit ausgelotet, aber einen regelrechten Atomschlag würde selbst Putin nicht führen, da kann man wohl sicher sein.
Kindchen, die NATO ist ein Verteidigungsbündnis und treibt niemanden in die Enge - ganz im Gegensatz zum Aggressor Russland. Und andernfalls würde die NATO Russland in einem konventionellen Krieg natürlich innerhalb einer Woche komplett zusammenscheißen, dass kein Stein mehr auf dem anderen bleibt.
NATO steht für , : " Nord Atlantische Terror Organisation"
Erweiterte endlich mal deinen beschränkten Horizont !!!
Bilde dich kostenlos fort in meinem Strang darüber.
https://politikforen-hpf.net/showthr...r-Organisation
Zitat:
Zitat von
navy
Erzähl Du Penner, wo Du eine qualifizierte Frage gestellt hat, oder ist Dein Hirn schon Matsch, nach Impfung und Sozialmedia
Ich glaube eher das dein Gehirn zermatscht ist. Aber ich denke das ist allgemein bekannt.
Zitat:
Zitat von
Demokrat
[...]gekürzt[...] ... Jüngchen, du hast Recht. Ich glaube allerdings wirklich, dass hier kaum jemand was mit dem Begriff "Demokratie" anfangen kann.
Fettsack (darf ich Dich ja auch so nennen?). Dein Demokratieverständnis ist völlig im Arsch. Was Deine demokratischen Grünen im Wirtschaftsministerium abziehen ist völlig daneben. Aber es wird tatsächlich immer mehr Menschen von diesem Demokratieklamauk abbringen. Nicht umsonst, habt ihr ja schon einen Wassergraben um das "Parlament" gebaut.