AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Gut, in dem Fall stimmt es aber. Die AfD hat durch die (aufgebauschten) Skandale ihren Lauf verloren. Wenn jetzt noch die Inflation sinkt, weil der Preisdruck weg ist, wegen fallendem Konsum, werden die Medien die Erfolgsstory der Ampel anstimmen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob die nicht nochmal wiedergewaehlt wird.
Bei den vollverblödeten Deutschen, bin ich mir da auch nicht sicher. Meckern zwar alle, aber am Wahltag wählen sie wieder, was sie immer schon gewählt haben.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ich hoffe das der Ampel endlich Paroli geboten wird ,es ist Unerträglich was die Presse (Fast Alle Eigentum der SPD ) da verzapft
was ist nur aus Unserem schönen Land geworden .Politiker füllen Sich die Taschen mit Geldern zum Beispiel den Mundschutz Skandalen .
Die Hetze gegen Opposition hat Formen an genommen die unerträglich sind /Kriminell .
Gruß Bestmann .
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Ich hoffe das der Ampel endlich Paroli geboten wird ,es ist Unerträglich was die Presse (Fast Alle Eigentum der SPD ) da verzapft
was ist nur aus Unserem schönen Land geworden .Politiker füllen Sich die Taschen mit Geldern zum Beispiel den Mundschutz Skandalen .
Die Hetze gegen Opposition hat Formen an genommen die unerträglich sind /Kriminell .
Gruß Bestmann .
Dieser schon faschistische Eingriff in die Sprachfreiheit sollte für die AfD der Anstoß zu einer Kampagne werden ,- in der in spöttische Weise dieses verrottete Banananland
so richtig und ausdauernd an den Pranger gestellt wird !
Dieses Deutschland kann nur noch durch Lächerlichmachung gewendet werden...
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Gruß Bestmann .
https://pbs.twimg.com/media/GNm-pFQW...g&name=900x900
:haha:
Zitat:
Zitat von
navy
Dieses System setzt Prioritäten und auch die Schweinejournaille zeigt diese Farce 24/7. Der Skandal schlechthin, während das hier passierte
https://yt3.ggpht.com/Szb_eXOIQYsxR0...=s640-rw-nd-v1
Wenig bis gar keine Beachtung in den Drecksmedien. Man stelle sich vor, es wäre ein AfD Politiker gewesen.....
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern. Ich habe keine Berührungsängste wie einige Lügenpresse-Deppen im Forum. :kug: :lach:
Die Daten kommen von INSA. Bild hat nur die Angaben von INSA zitiert. Eure Dummheit ist ja noch brutaler als gedacht. :kug: :lach:
Und damit auch du es verstehst, INSA und der Cheffe dort sind nicht gerade AfD-Feinde. :kug: :lach:
Du bist doch dümmer als Bohnenstroh....wenn du immer noch nicht kapierst, wer oder was die BILD-Zeitung ist, welche Interessen sie verfolgt, warum sie gegründet wurde, was sie gerade mal wieder tut (Kampagne gegen die AfD) und warum die einzige Oppositionspartei in Deutschland bekämpft wird.
Du kämpfst also den Kampf des Establishments (gegen die Deutschen, gegen das Abendland) und bist daher so dumm wie Scheiße. :hi:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Du bist doch dümmer als Bohnenstroh....wenn du immer noch nicht kapierst, wer oder was die BILD-Zeitung ist, welche Interessen sie verfolgt, warum sie gegründet wurde, was sie gerade mal wieder tut (Kampagne gegen die AfD) und warum die einzige Oppositionspartei in Deutschland bekämpft wird.
Du kämpfst also den Kampf des Establishments (gegen die Deutschen, gegen das Abendland) und bist daher so dumm wie Scheiße. :hi:
Bist du nicht selber begeisterter Bild-Leser?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bist du nicht selber begeisterter Bild-Leser?
Klar... :-)
Man muss ja wissen, was läuft.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Klar... :-)
Man muss ja wissen, was läuft.
:crazy: Selfburn - those are rare….
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gern. Ich habe keine Berührungsängste wie einige Lügenpresse-Deppen im Forum. :kug: :lach:
Die Daten kommen von INSA. Bild hat nur die Angaben von INSA zitiert. Eure Dummheit ist ja noch brutaler als gedacht. :kug: :lach:
Und damit auch du es verstehst, INSA und der Cheffe dort sind nicht gerade AfD-Feinde. :kug: :lach:
der Orden für Gehirnlose Dummheit hat viele Bewerber