Wie ist eigentlich dein 3. Weltkrieg im August 2025 in Odessa ausgegangen ?
Druckbare Version
Es ist für einen Europäer wie dich beschämend, mir "Kriegsgeilheit" zu unterstellen, aber den russischen Neo-Imperialismus in Bezug auf das "Neurussland"-Geschwafel unkommentiert zu lassen! Ich reagierte erwartungsgemäß auf Soshanas Kreml-Propaganda und sehe dich inzwischen auch als einen Putin-Anhänger. Du magst ja über die aktuelle Ausgestaltung der EU frustriert und unzufrieden sein, aber das heißt noch lange nicht, ideologischen Verrat an seinen Landsleuten bzw. an all den uns in Freundschaft und Frieden wohlgesonnenen, europäischen Völker zu begehen.
Du bist als ein fleißiger Zuarbeiter und Befürworter russischer Propaganda entlarvt und solltest dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du mit dieser Einstellung in unserem Europa - und auch dem zukünftigen Greater Europe - als persona non grata zu gelten hast.
Ein Europa der Listen also, wie einst Sulla selbige anschlagen ließ, als er den Rubikon mit seiner Armee überschritt, um Rom von seinen „Feinden“ zu befreien. Ich bin wahrlich kein Anhänger Putins, wenn ich EU-Propaganda richtigstelle und Raketenschläge auf russische Städte nicht befürworte.Zitat:
Zitat von amendment;[URL="tel:12510328"
Ich werde immer gegen Krieg sein, schon gar nicht für einen europäischen Bürgerkrieg schon gar nicht mit den Russen, nur sollten du und deine Stahlhelmkameraden in „guter alter brauner“ Tradition nach Lebensraum und vor allem Ressourcen im Osten schielen, so wird euch an der Heimatfront ein Aufstand bevorstehen, welcher sich gewaschen hat. Seid euch hierzu nicht allzu sicher, dass ihr die Armee unter Kontrolle habt.
Bevor ich in einen mir aufgezwungenen Krieg schreite, enthaupte ich die Führung samt Helfern und Helfershelfern, um dann in weiterer Folge jene, welche überlebt haben, den Russen mit einer Entschuldigung als Friedensangebot zu liefern.
Sei dir deiner Sache nicht so sicher, deine Verbündeten sind maximal die Woken und gut versorgten Hirnzwerge, die werden aber nicht kämpfen, wir schon und zwar gegen euch…
Und die bewirkt dann was?
Mal was zur Geschichte......2.WK.......was haben solche Grussbotschaften
z.B. der Deutschen in GB gebracht
oder danach
von GB und den USA in Deutschland gebracht?
Wenn man schon so einen Schwachsinn schreibt, sollte man sich doch auch was dabei gedacht haben,
was z.B. solche Aktionen bewirken.......
Irgendwie baust Du derzeit stark ab..... ausser Sprüche kommt derzeit nicht viel argumentatives.......
Du bist eine Russenhure durch und durch, du stolzer Spalter.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...wnload (1).jpg