AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
D-Moll
Man kann nur noch kotzen.
Die öffentlichen Medien nennen nur noch die Zahlen der Gegendemostranten und erwähnen mit keinem Wort die Zahlen von 40 000 Teilnehmern in Dresden.
Lügenpresse oder gleichgeschaltete Judenlügenpresse eben.
Von 25000 bei Pegida liest man überall.
so bunt und schön könnte es auch bald in Deutschland und Sachsen werden
nur diese Pegida Extremisten haben was dagegen pfui
https://www.youtube.com/watch?v=eziF1aujpLQ
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
Der "links" getarnte Ableger der FAZ, die Rundschau, möchte dem Namen Lügenpresse alle Ehre machen.
"
Die Trauer der Pegida-Organisatoren um die ermordeten Journalisten ist so aufrichtig wie das Mitleid des Henkers, der nach der Vollstreckung ins Ohr seines Opfers flüstert: „Tut mir leid", meint unser Autor Christian Bommarius."
http://www.fr-online.de/pegida/leita...,29546486.html
So werden in D ganz schnell aus Trauernden Henker!
Zitat:
Zitat von
Ausonius
.... Er ist einer von denen, die uns erzählen, man brauche Pegida, und wo ich mich immer frage, warum eigentlich?
Damit Dir nicht eines Tages magrebinische Wüstensöhne des mittelalterlichen IS-Radikalislams den Kopf abschneiden. Die können nämlich auch keine Linken, Kommunisten, Toleranzbunten und "Gottlosen" leiden!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nein, ich habe Angst davor, dass Europa von den Machteliten und dem Geldadel wieder in ein Schlachtfeld verwandelt wird. Es koennte zu Mord- und Totschlag, zu Millionen von Opfern kommen.
Die Angelsachsen und ihre politischen Marionetten haben so viel Macht, dass sie das jetzt wirklich durchziehen koennten.
Mir bereitet das schon Angst und ich frage mich, wie man deren Kriegs- und Voelkerausloeschungsplaene durchkreuzen kann.
Die wollen uebrigens mit ihrer NWO-Agenda auch Israel zerstoeren..
Nein, "die" wollen doch Jerusalem als ihre Welt-Hauptstadt! :haha:
Zitat:
Zitat von
Ruy
Ausserhalb der rechten Hochburg Sachsen ist diese Pegida doch ein Rohrkrepierer. Und auch in Sachsen wird diese Bewegung bald einschlafen.
Die Sendung "Wünsch dir was" wurde eingestellt!
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Noch gibt es Gebiete in Deutschland, die davon verschont sind und auch bleiben werden.
Zitat:
Zitat von
Nereus
Mit Ausländerprobelmatik im Wahlkampf 1989 in Berlin: REPs gleich über 8 % !
Der REP-Werbespot 1989 zeigte harmlose Neuköllner Straßenscenen mit Kopftuchfrauen, Kinderwagen und Kinderscharen, Dönerbuden, herumlungernde Türkengangs, ein Türkenbasar neben dem anderen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Republikaner_Berlin
Die Systemparteien tobten! 1000 steinewerfende ANTIFAs und Jusos belagerten das ICC-Konkreßzentrum mit Redner Schönhuber und 700 Zuhörern. Wenn Innensenator Lummer (aufrechte CDU) nicht mit einer schlagkräftigen Sondereinheit den ANTIFA-Pöbel weggeräumt hätte, wären wir kaum heil aus dem Versammlungsgebäude heraus gekommen.
Und nun?
Zitat:
Zitat von
Nereus
Mit Ausländerprobelmatik im Wahlkampf 1989 in Berlin: REPs gleich über 8 % !
Der REP-Werbespot 1989 zeigte harmlose Neuköllner Straßenscenen mit Kopftuchfrauen, Kinderwagen und Kinderscharen, Dönerbuden, herumlungernde Türkengangs, ein Türkenbasar neben dem anderen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Republikaner_Berlin
Die Systemparteien tobten! 1000 steinewerfende ANTIFAs und Jusos belagerten das ICC-Konkreßzentrum mit Redner Schönhuber und 700 Zuhörern. Wenn Innensenator Lummer (aufrechte CDU) nicht mit einer schlagkräftigen Sondereinheit den ANTIFA-Pöbel weggeräumt hätte, wären wir kaum heil aus dem Versammlungsgebäude heraus gekommen.
Damit sich der Erfolg der Reps nicht fortsetzte, mußten 1992 und 1993 die Brandanschläge von Mölln und Solingen "passieren".
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
Moslem Obama?
:D
Er ist nur eine schwarze Puppe im Weißen Haus, und manche Zionisten nennen ihn "der erste jüdische Präsident".
Er hat keinen Befehl bekommen, nach Paris zu reisen, deshalb fehlte er.*
Sie machen die meiste Zeit einen guten Eindruck, aber wenn Sie von "zeitreisenden Juden aus der Zukunft" reden, zu denen auch Putin gehören soll, oder vom "Muslim Obama", dann diskreditieren Sie sich.
Obama ist inzwischen zum Christentum übergetreten, das schrieb ich schon.
Und nein, Putin ist kein Zeitreisender.
Ansonsten ist die Zeit relativ, das zeigte schon Einstein, der intelligenteste Jude. ::)
*Kann sein, schliesslich beleidigt Charlie auch laufend die Juden.
Aber warum ist das Merkel dann nach Paris gefahren?