AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Nazi-Weltherrschaft unter US-Kommando: Wie verwirrt muss man sein, um sowas zu schreiben…
Das ist nun mal so, wenn der Bolschewismus und der Monopolkapitalismus Hand-in-Hand gehen ("natürlich" in jüdischer!)
Das wurde schon vor 90 Jahren "festgestellt": "Dolfi" (der Enkel von Baron Rothschild - war in verschiedenen Foren zu lesen) hat sich mit dem "Willii" ("Dschugaschwili", wörtlich "Judensohn") zusammengetan - man weiß nur nicht genau, ob auf Befehl von den levitischen Pharaonen in London oder NewYork (für London spricht wohl, dass da ein Muzelbart noch Anweisungen hinterlassen haben soll).
Und das ist jetzt wieder dabei, sich zusammen zu tun, um die Weltherrschaft zu übernehmen - der Trumpel ("mit Migrationshintergrund") ist dabei, sich mit den "fromm spielenden" KGB-Genossen zusammenzutun, doch warum wohl hat er sich einen Migranten aus Afrika in seine Mischpokentruppe geholt ???
(nicht zu vergessen: einer der 10 verlorenen Stämme ist in den Süden Afrikas gezogen)
Wenn sie sich jetzt gelegentlich in der Sippschaft (und auch den einst zugereisten "Pleti") auf die Rübe hauen, ist das nur sowas wie normal üblicher Familienkrach und Erbenstreit.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Die sogenannten "Ukrainer, benannt nach Lenin" sind aber nach Putin "Russen", "MaloRUSSEN" und "Teil der großen russischen Nazion".
Deshalb ist das, was Putin dort veranstaltet für ihn nur "Art eines Bürgerkrieges".
Und was hat das jetzt mit dem Rezept meiner Bratensoße zu tun?
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Die sogenannten "Ukrainer, benannt nach Lenin" sind aber nach Putin "Russen", "MaloRUSSEN" und "Teil der großen russischen Nazion".
Deshalb ist das, was Putin dort veranstaltet für ihn nur "Art eines Bürgerkrieges".
Die Ukrainer werden von die Russen "hacholy" genannt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bist heute mal wieder "heavy on the wire".
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bist heute mal wieder "heavy on the wire".
:gp:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
:achtung:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
:achtung:
Ich weiß. Deshalb meine Frage :)
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Du hast immer so gute Ideen, was "gut" wäre, "das Beste wäre", was "jeder machen" oder auch "lassen" sollte ...
Leider hören in diesem Forum nicht alle auf dich, auch lesen die Regierungen in den Hauptstädten deine Ideen nicht und deren beauftragte User hier scheinen sie nicht weiterzuleiten an ihre Auftraggeber weiterzuleiten.
Deshalb müsstest du selber aktiv werden und nicht nur hier posteh!
Du solltest dich mal um den Posten des UNO-Generalsekretär bewerben!
Dann könntest du zunächst einmal allen Regierungen der Welt deine Erkenntnisse mitteilen, wie
"Das Beste wäre jedes Land kümmert sich zuerst um sich selber, ..."
und wenn die Regierungen vom größten Staat der Erde bis zum kleinsten (vermutlich Vatikan-Staat) sich nicht an deine Anweisungen halten, dann müsstest du die UNO umgestalten - vor allem den unsinnigen "Sicherheitsrat mit den "Veto-Rechten" abschaffen.
Willst Du der Bewährungshelfer von so manchem Foristen werden...!?
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Die Ukrainer werden von die Russen "hacholy" genannt.
Dann wäre doch Putin garkein "Russe", denn von ihm habe ich das weder gehört noch gelesen!
Aber "Malorussen" ist von ihm mehrfach zu lesen!
und auch, dass für ihn "Veliko- und Malorussen" ein Volk sind.
Vor Jahren hat er auch noch von "zwei Länder, ein Volk" gesprochen - das "zwei Länder" habe ich aber schon einige Zeit in neuen Texten nicht mehr gefundenn,
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In deiner Soße hier sind womöglich zu viele Haare!