AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö ; eher ein Weichei - ein richtiger Kerl hockt beim Pissen nicht hin.
Du Nazi! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Deiner Logik folgend dürfen wir alle uns demnach kein Urteil über Saudi-Arabien erlauben. Meine Frage an dich: Welcher Qualifikation bedarf es, um sich eine Meinung über ein Gesellschaftssystem zu bilden?
Du unterstellst wieder mal Dinge die nicht gesagt wurden. Zwischen "Urteil erlauben" und täglichem "virtuellem" Dauergeposte mit dem Zusatz "so ist das wirkliche Russland" besteht ein meilenweiter Unterschied.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unsere Mittlere jobbt parallel zu ihrer Ausbildung in der Altenpflege. Zwischen der Rabaukin und mir geht’s ausschließlich ums Ärgern…
Achso, und ich dachte, du fängst an, dich in sie zu verlieben. Du weißt ja, was sich neckt, das liebt sich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das war eine Anspielung auf die " Experimente " der US-Amerikaner in Hiroshima und Nagasaki.
Wenn die Estin Kaja Kallas noch einige Jahre juenger waere, koennte sie als Nutte
in Tallinn gutes Geld verdienen und muesste sich nicht als EU Politikerin verdingen.
Huebsche Frau. Ich frage mich aber auch, wie man sich als Frau nur so dem neofaschistischen und woken Machtkartell im Westen andienen kann ?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö ; eher ein Weichei - ein richtiger Kerl hockt beim Pissen nicht hin.
Der moderne Mensch, der Homo superior, tut das in seinen eigenen vier Wänden. Old School-Kerle wie du, dürfen selbstverständlich auch aus der Hüfte schießen...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
So wie
nicht jeder Muselmane ein Terrorist ist,
jedoch fast alle Terroristen Musels sind.
Zitat Daimagüler
So ist es.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Achso, und ich dachte, du fängst an, dich in sie zu verlieben. Du weißt ja, was sich neckt, das liebt sich.
Selbstverständlich lieben wir beide uns, aber ausschließlich auf der Matte und dann griechisch-römisch....
(Ich bin mir der Doppeldeutigkeit bewusst)
Zitat:
Zitat von
Soshana
Huebsche Frau. Ich frage mich aber auch, wie man sich als Frau nur so dem neofaschistischen und woken Machtkartell im Westen andienen kann ?
Ich fand die russische Moderatorin heute bei Putins inszenierter Selbstdarstellungsshow äußerst hübsch.
Wie kann man sich als so hübsche Frau einem kleinen und hässlichen, autokratischen Machthaber derart mit ihren unterwürfigen Blicken fast schon sexuell anbieten?
Du brauchst nicht zu antworten; ich habe das "Zauberwort" unterstrichen...
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
So wie
nicht jeder Muselmane ein Terrorist ist,
jedoch fast alle Terroristen Musels sind.
Zitat Daimagüler
Und neuerdings auch Ukrainer...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und neuerdings auch Ukrainer...
Die sogenannten "Ukrainer, benannt nach Lenin" sind aber nach Putin "Russen", "MaloRUSSEN" und "Teil der großen russischen Nazion".
Deshalb ist das, was Putin dort veranstaltet für ihn nur "Art eines Bürgerkrieges".