AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Natürlich sind Amerikaner Nazis, hör dir mal ihre Herrenmenschenideologie an und ihre selbstverständliche Weltbeherrschungsideologie, die direkt zum Ukrainekrieg geführt hat. Hitler wäre das militärisch bei den heutigen Atomwaffen auch vorsichtiger und indirekter Angegangen. Und du mit deinen militärischen Taurusfantasien bist auch ein Nazi. Wenn du das noch nicht wusstest dann weißt du es jetzt.
:gp:
Dafür grün !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja nu, @Virtuel schrieb von „an der Deutschen Grenze“!
Nun ja; das Gouvernement war tatsächlich nicht ins Deutsche Reich eingegliedert; das wäre erst nach dem Endsieg so gekommen…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz schön doof, die Russen. Die Ukrainer schlachten die Verletzten und Toten wenigstens noch aus und verscherbeln die Organe, bevor sie als „vermisst“ deklariert werden und man sich die Hinterbliebenenrente selber krallt.
Im Krieg und in der Liebe, wird gesagt, wird mehr gelogen als anderswo.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
:gp:
Dafür grün !
Für „Dummheit“ muss man heutzutage fast täglich neue Definitionen kreieren…
Ich bin zum Beispiel Anti-Nazi, weil ich zu Hause ausschließlich im Sitzen pinkle….
Draußen, als Stehpinkler, bin ich dann aber selbstverständlich Nazi!
Zitat:
Zitat von
amendment
Welchen körperlichen Einsatz hast du denn jemals in deinem Leben gezeigt - außer vor vielen Jahren mal sporadisch in der Horizontalen?
Schon mal nen fast leblosen, alten Körper in der Pflege gedreht zum Waschen?
Anekdote aus meiner Zeit als Hausmeister im KH Cottbus.
Da war mal im Südflügel der Aufzug ausgefallen und man bat uns um Hilfe. Also trugen wir hin und wieder mal ne Leiche von der Geriatrie die Treppen runter. Selbst ne klitzekleine Oma kann verdammt schwer sein. Trage ging nicht, denn das Treppenhaus war zu eng. Also ab ins Laken. Einmal riss das am Kopfende und der Kopf von der Oma schlug auf die Stufen.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Im Krieg und in der Liebe, wird gesagt, wird mehr gelogen als anderswo.
Was ist mit Angeln?
Gut, die Hechte, die mein Schwiegervater fängt, sind tatsächlich riesig. Der kennt allerdings auch die besten Pilzgegenden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Sollte sich Putin zu diesem Experiment entschließen, ist darauffolgend ein Taurus-Experiment so gut wie sicher!
Ja ; der nächste Game-Changer so wie das neue Allwetter-E-Rad :crazy:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...8_21-09-21.jpg
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich bin halb Australier und halb Mount Everester!
Ich hoffe aber, du bist kein halber Hahn! :D
Zitat:
Zitat von
amendment
Nazi-Weltherrschaft unter US-Kommando: Wie verwirrt muss man sein, um sowas zu schreiben…
Den enthusiastischen Fans beider Lager ist nichts zu blöd, zu glauben, was da überall für'n Blödsinn von der jeweils eigenen Seite so verzapft wird.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun ja; das Gouvernement war tatsächlich nicht ins Deutsche Reich eingegliedert; das wäre erst nach dem Endsieg so gekommen…
Siehste, und damit Stußmutter @Virtuel mal wieder Blödsinn geschrieben.
Mal so unter uns: Siehst du dir diesen Beneschmüll an?