AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf jeden Fall. Tausende und Abertausende von Menschen könnten noch leben. Wurden die pro-russischen Separatisten im ukrainischen Donbass tatsächlich von der "ukrainischen Staatsgewalt" derart "abgeschlachtet", dass es dieses unsägliche "Menschenopfer" wert war?
für die USA waren es lediglich Bauern im geopolitischen Schachspiel um die Vorherrschaft,
Kollateralschaden, der ohnehin nicht aus eigenen Bürgern bestand.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Ukraine wurde von den USA schon vor über 20 Jahren als "Schlüsselstaat" für die eigenen Interessen in Europa und gegen Russland bezeichnet, zuerst vom US Präsidentenberater Zbigniew Brzeziński. Und manche Transatlantiker wollen uns heute noch immer weismachen, dass es den USA ausschließlich um Frieden und Freiheit geht.
Und wenn dir man richtig schlecht werden soll, einfach hier General Kellogg zuhören. Technokraten, die Millionen Menschen für US Interessen (d.h. für ihre persönlichen) über die Klinge springen lassen würden:
https://www.youtube.com/watch?v=tmmPHvlbdwI&t=96s
Den USA ging es stets um ihre eigenen Interessen. Den Russen ging es stets um ihre eigenen Interessen - bis auf das "hehre" Ziel der Weltrevolution. Das war als "Interesse aller" angedacht...
Zitat:
Zitat von
Nachtstern1966
für die USA waren es lediglich Bauern im geopolitischen Schachspiel um die Vorherrschaft,
Kollateralschaden, der ohnehin nicht aus eigenen Bürgern bestand.
Unter was buchen die Russen die gigantischen Verluste unter ihren Soldaten in der Ukraine ab? Vielleicht als Bauernopfer in einem geopolitischen Schachspiel? Was meinst du?
Zitat:
Zitat von
amendment
Unter was buchen die Russen die gigantischen Verluste unter ihren Soldaten in der Ukraine ab? Vielleicht als Bauernopfer in einem geopolitischen Schachspiel? Was meinst du?
So was wie du will Offizier sein ?? Russen haben den Vorteil ihrer präzisen wuchtigen Distanzwaffen, und was haben Ukrainer was Russen nicht haben ?
Überzahl Kampfjets oder was, erzähl Blödi.
In einer Woche sind 20000 Ukrainer gefallen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Also ich möchte stets dort sein und die entsprechenden Befugnisse haben, wo ich für die Feinde Deutschlands das Schlimmste ausrichten kann!
Wem geht es ähnlich?
Dann wäre doch der VS das Richtige für Dich ,- dort hast Du alle die Möglichkeiten , die Du gern hättest... :dg:
Zitat:
Zitat von
amendment
Den USA ging es stets um ihre eigenen Interessen. Den Russen ging es stets um ihre eigenen Interessen - bis auf das "hehre" Ziel der Weltrevolution. Das war als "Interesse aller" angedacht...
Ja bist blöd, ich zweifle nicht. Spätestens seit 1990 will der Russe keine Weltrevolution mehr.
Was die USA will steht in Büchern, Weltmacht Nummer 1.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
So was wie du will Offizier sein ?? Russen haben den Vorteil ihrer präzisen wuchtigen Distanzwaffen, und was haben Ukrainer was Russen nicht haben ?
Überzahl Kampfjets oder was, erzähl Blödi.
In einer Woche sind 20000 Ukrainer gefallen.
So was wie du will Akademiker sein? Du bist inhaltlich auf mein Posting überhaupt nicht eingegangen. In der Schule hieße das: Thema verfehlt, Note 6.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ja bist blöd, ich zweifle nicht. Spätestens seit 1990 will der Russe keine Weltrevolution mehr.
Was die USA will steht in Büchern, Weltmacht Nummer 1.
Die USA ist die Weltmacht Nummer Eins - schon seit vielen Jahrzehnten.
Aber bald kommt der Punkt wo es heißt: Es war einmal...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dann wäre doch der VS das Richtige für Dich ,- dort hast Du alle die Möglichkeiten , die Du gern hättest... :dg:
Nicht annähernd, mein Lieber, nicht annähernd...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nicht annähernd, mein Lieber, nicht annähernd...
Du willst doch nicht tatsächlich an die HKL ??