AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
MABF
In welcher Zeit?
Lass deine dämlichen Zwischenrufe.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lass deine dämlichen Zwischenrufe.
In welcher Zeit? Genau darum geht es.
Schon Scheiße, wenn man sich selber schachmatt setzt.
Du schaffst das sogar zweimal unmittelbar hintereinander. Geh Bücher halten.
Als wenn das eine Rolle spielen würde. Es geht nur darum, dass heute verwöhnte Menschen Angst davor haben, mit dem e-Auto loszufahren, weil sie nicht wissen, wo sie laden sollen. Nur, weil sie es noch nie gemacht haben. Das ist ja zum Fremdschämen. Wenn Goethe Angst gehabt hätte, loszureisen, hätte man das ja verstehen können. Aber wer heute Angst vor e-Autos hat, sollte mal ein paar Arschtritte verpasst kriegen. Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit diesen ewiggestrigen Bedenkenträgern.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als wenn das eine Rolle spielen würde. Es geht nur darum, dass heute verwöhnte Menschen Angst davor haben, mit dem e-Auto loszufahren, weil sie nicht wissen, wo sie laden sollen. Nur, weil sie es noch nie gemacht haben. Das ist ja zum Fremdschämen. Wenn Goethe Angst gehabt hätte, loszureisen, hätte man das ja verstehen können. Aber wer heute Angst vor e-Autos hat, sollte mal ein paar Arschtritte verpasst kriegen. Ist ja nicht mehr zum Aushalten mit diesen ewiggestrigen Bedenkenträgern.
Klar. Du rufst den Notarzt und der sagt: "Gedulden Sie sich ein wenig, Unser RTW ist in 4 Stunden soweit geladen, daß wir Sie abholen können".
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Was soll ich mit so ner verschissenen E-Kiste wenn mich ein Verbrenner sicher und schnell ans Ziel bringt.
Aber man kann sich ja das Leben unnötig schwer machen.
Das hat nix mit Angst zu tun sondern miut gesundem Verstand.
Zitat:
Zitat von
MABF
Klar. Du rufst den Notarzt und der sagt: "Gedulden Sie sich ein wenig, Unser RTW ist in 4 Stunden soweit geladen, daß wir Sie abholen können".
Schon wieder so ein dämlicher Zwischenruf. Völlig überflüssig.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was soll ich mit so ner verschissenen E-Kiste wenn mich ein Verbrenner sicher und schnell ans Ziel bringt.
Natürlich hast du Angst vorm e-Auto. Wenn ich es schaffe, schafft es jeder. Wer nicht will, ist einfach zu doof dafür.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Schon wieder so ein dämlicher Zwischenruf. Völlig überflüssig.
Nei, Du kannst nur nicht antworten und lügst.
Also wo habe ich behauptet, daß ein E-Auto nicht taugt, dreckiger Lügner?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ein E-Auto ist teurer und Du kommst - wenn überhaupt - Stunden später am Ziel an. Wenn das kein Argument ist.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Natürlich hast du Angst vorm e-Auto. Wenn ich es schaffe, schafft es jeder. Wer nicht will, ist einfach zu doof dafür.
Jep. Da bin ich einfach zu doof für. Konnte bis jetzt noch kein überzeugenden Vorteil einer E-Kiste erkennen.