AW: Saif Al-Islam will sich dem Internationalen Gerichtshof stellen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Tja Twitter ist eben das Kommunikationsmedium der "einfachen Leute". Für unsere Kaffeehaus durcheinanda ein Graus.:)) Sie vertraut doch lieber auf die "guten alten Printmedien", welche doch immer so wahrheitsgetreu berichten.....:))
Weisst Du Steiner, den einfachen Leuten nehme ich mehr ab als den Systemmedien hier!
Im Fall Kosovo ist ein Twitteruser vor Ort, lese ich ständig. Gestern schrieb er, das die Sirenen heulen, ich sofort meine Verwandten angerufen um mich zu erkundigen obs denen gut geht. Die wundern sich immer, wie ich alles weiss!
Soviel zu Twitter!
Zitat:
Zitat von
Branka
Und WER hat die NEUE Tyrannei zu verantworten?
Und wer die alte Tyrannei?
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Steiner
Tja Twitter ist eben das Kommunikationsmedium der "einfachen Leute". Für unsere Kaffeehaus durcheinanda ein Graus.:)) Sie vertraut doch lieber auf die "guten alten Printmedien", welche doch immer so wahrheitsgetreu berichten.....:))
Also Steiner..auf Twitter tummelt sich die internationale Journallie aber auch Schwachköpfe und Extremisten..
Nur gegenüber den seriösen Informationsquellen bleiben sie unsichtbar..
Knud
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Also Steiner..auf Twitter tummelt sich die internationale Journallie aber auch Schwachköpfe und Extremisten..
Nur gegenüber den seriösen Informationsquellen bleiben sie unsichtbar..
Knud
Man sollte tunlichst alle Medien benutzen ... um eine Einseitigkeit zu vermeiden. Es ist selten nur eine Seite schuldig. Aber das Differenzieren ist nun mal keine Eigenschaft von Demagogen.
Servus umananda
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
umananda
Twitter ist mittlerweile genauso wie all die anderen Plattformen von allen möglichen Gruppen infiltriert. Die mühevolle Arbeit der genauen Recherche bleibt einem auch nicht bei Twitter und so weiter erspart.
Servus umananda
Ganz richtig.
Und genau das macht Steiner, er recherchiert, denkt darüber nach, dann schreibt er einen Beitrag.
Bei dir sieht das leider etwas anders aus.
Zitat:
Zitat von
umananda
Schreibe doch keinen Unsinn. Von dir hätte ich schon a bisserl mehr erwartet, als derartige Sprüche. Was hat das denn mit Israel zu tun?
Servus umananda
ok., ich nehme das mit dem zwei Schritte vorausdenken zurück,
Du beherrschst nichtmal den grade auszuführenden.
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Eine Frage ignorieren und mit einer Gegenfrage kontern.
Steht das im Hasbara-Leitfaden?
AW: Gaddafis Tod - Libyen danach!
Zitat:
Zitat von
umananda
Twitter ist mittlerweile genauso wie all die anderen Plattformen von allen möglichen Gruppen infiltriert. Die mühevolle Arbeit der genauen Recherche bleibt einem auch nicht bei Twitter und so weiter erspart.
Servus umananda
Lese meine Antwort auf Steiners Beitrag.
Ich persönlich glaube einfachen Leuten vor Ort mehr über FB und Twitter.
Wenn ich schon bei der englischen Schundzeitung The Sun (der gleiche Schrott wie Blöd) lese : Rott in Hell Gaddafi, second Hitler, dann glaub ich nem Landsmann vor Ort wesentlich mehr über Twitter!
Zitat:
Zitat von
Don
ok., ich nehme das mit dem zwei Schritte vorausdenken zurück,
Du beherrschst nichtmal den grade auszuführenden.
Du bist im Augenblick nur geschwätzig.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Auf eine Frage antwortet man nicht auf eine Gegenfrage.... Man beantwortet zuerst die Frage und stellt im Anschluss die Gegenfrage.
Also, wer hat die NEUE Tyrannei zu verantworten?