AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Klingt sehr plausibel.
Griechenland wurde leider zu lange von einer unterwanderten linken Szene beherrscht, die den weiteren Ausverkauf eingeläutet haben... Varoufakis & Co.
Jedenfalls würde ich zigmal lieber in Griechenland leben als in Rußland....
Ich auch. Und den Syrern würde ich empfehlen, dass sie ihre Mittelmeerküste nach neuesten Gesichtspunkten touristisch erschließen, um den "teuren" Griechen und Türken Konkurrenz zu machen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Neues Nato-Kommando für Ukraine-Hilfe in Wiesbaden gestartet
Die Nato hat in Wiesbaden ein neues Unterstützungskommando für die Ukraine eingerichtet. Die Einheit mit dem Namen NSATU, "Nato Security Assistance and Training for Ukraine", soll künftig die Koordinierung von Waffenlieferungen und Ausbildungsprogrammen für die ukrainischen Streitkräfte übernehmen. Das Kommando ersetzt bisherige US-geführte Strukturen und umfasst rund 700 Mitarbeitende. Deutschland stellt 40 Kräfte, darunter Generalmajor Hartmut Renk als stellvertretenden Kommandeur.
aus:
https://www.mdr.de/nachrichten/welt/...onezk-100.html
Na das wäre dochmal ein schönes Ziel für die Haselnuss
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Für Putchen-AKrieger natürlich. Ist aber auch ein Ärger, wenn dieser Kriegsheld mal wieder einen Nadelstich nicht verkraften kann. Dann immer wieder diese „bösen Terroristen“…dieser große Kriegsheld aber auch….ach ne…war ja nur eine Spezialoperation……wie lange eigentlich :?:haha:
Was willst du Handtaschenkläffer eigentlich ? Und wieso schwulst du mich dauernd an ?
Kannst du auch mal was zum Strang-Thema "Krisenherd Ukraine ab Mai 2023" schreiben ?
Fragen über Fragen ......
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Warum ist dann der irre noch nicht an der Front , 1 Reihe:cool:
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Was willst du Handtaschenkläffer eigentlich ? Und wieso schwulst du mich dauernd an ?
Kannst du auch mal was zum Strang-Thema "Krisenherd Ukraine ab Mai 2023" schreiben ?
Wer will denn was von dir, Putchen-Zäpfchen….:haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau, die Dirndl springen dich in jeder Stadt an. Komm geh pennen
Virtuell gilt bei youtube als der Musternutzer schlechthin. Für jede Grütze die er mit einem "Like" markiert, serviert ihm der Algorithmus zwei neue Videos mit Grütze. Und alle zieht er sich rein. :D
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
ach ja. Zur Frage….du schwuler Putinzäpfchen…..nu ja …Alte Leiden….:D
Zitat:
Zitat von
DerAlte1950
Wer will denn was von dir, Putchen-Zäpfchen….:haha:
Du scheinst nicht nur im Bett mit Kacke zu spielen. Was habt ihr woken Transen eigentlich immer mit euren Analphantasien gegen vermeintliche Diktatoren?
Wowereit-Zäpfchen, Hofreiter-Zäpfchen, Palmer-Zäpfchen, Spahn-Zäpfchen... Ich höre lieber auf. Am Ende wirken bundesdeutsche Politiker alle wie Schwuchteln. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Virtuell gilt bei youtube als der Musternutzer schlechthin. Für jede Grütze die er mit einem "Like" markiert, serviert ihm der Algorithmus zwei neue Videos mit Grütze. Und alle zieht er sich rein. :D
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3706-smile.JPG
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Er ist es nicht wert, da Perlen vor die Säue.
Er ist ein Lügner und Betrüger und das noch ein schlechter.
Einer der jetzt die Fakten benennt
Fico enthüllt: Die Ukraine wird ein Drittel ihres Territoriums verlieren und nicht in die NATO eingeladen werden
https://www.novosti.rs/data/images/2...?ts=1734545958
In einer Rede vor dem parlamentarischen Ausschuss für europäische Angelegenheiten der Slowakei sagte Fico, dass die Ukraine nicht zum NATO-Beitritt eingeladen werde und dass Russland seine Truppen nicht von der besetzten Krim oder aus anderen Teilen der Ukraine abziehen werde, berichtet Euronews.
,,Die Ukraine wird nicht in die NATO eingeladen. Sie würden ein Drittel ihres Territoriums verlieren und ausländische Streitkräfte würden dort stationiert werden " betonte Fico.
https://de.euronews.com/2024/12/18/s...ato-eingeladen
Das sehe ich auch so. Mit einem entscheidenden Unterschied: Die Ukraine wird bis zu 30 Prozent ihres Territoriums de facto an Russland verlieren, aber niemals de jure!
Wollen wir wetten?