AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
marion
wohl eher in 2 Jahren
ZEIT ist in der Politik und in der Geschichte immer ein dehnbarer Begriff gewesen. Heute nicht anders.
Zitat:
Zitat von
marion
wohl eher in 2 Jahren
Jepp, dieses Zeitfenster könnte so ungefähr hinkommen.
Die Welt, so wie wir sie kennen, wird sich aus vielerlei Gründen in den nächsten Jahren grundlegend ändern...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und Pistorius ist der Meinung das wir uns auf Krieg in Europa einrichten müssen !
Anmerkung : Es ist schon Krieg in Europa , Ukraine / Russland , also was meint der Mann , doch wohl eher Krieg im EU Raum !
Pistolius will wohl den totalen Krieg gegen die Andersdenkenden!
Zitat:
Zitat von
Panther
Das Kreuz hat schon eine verdammte Stahlkraft. Fällt einfach sofort als erstes ins Auge.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird nicht passieren, Kloppi. Vorher rekrutiere ich mich selbst, wenn es kein Anderer tut...
Der Schwerpunkt lag auf "weil wir als Kollaborateure gelten", d.h. täten wir das nicht (kollaborieren) dann würden die Musel uns verschonen....
Was ich nicht glaube - verschonen sie uns denn, die ganzen letzten Jahre über ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Deutschland bzw. die Idee davon ist nur für dich ein "totes Pferd"; deshalb weilst du ja auch die meiste Zeit auf den Kanaren...
Die Idee Deutschlands war ja mal sehr gut. Ich habe viel schönes dort erlebt - damals. Das Ergebnis jetzt dagegen ist eher weniger ansprechend. Was, bitte, hielte mich da noch?
Zitat:
Zitat von
amendment
Die ca. 30.000 Hamas-Mitglieder werden auf 20.000 "reduziert". Das ist die Ansage durch offizielle Stellen in Israel: Wenn diese Vergeltung abgeschlossen sein wird, wird es 10.000 Hamas-Mitglieder weniger geben!..!
Die schaffen nur Hamas Freunde, wie in den Letzten Jahrzehnten. Da wird gar Nichts reduziert. Peter Scholl-Latour erklärte das auch schon mal sehr ausführlich
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das Kreuz hat schon eine verdammte Stahlkraft. Fällt einfach sofort als erstes ins Auge.
Leider sieht man nicht, wer und was HINTER den beiden vorderen "Ritter"gestalten steht (also im Vordergrund quasi).
Ich vermute mal, daß das wesentlich schlimmer ist, als ein paar LQGBT Figuren, Nackte und Emanzen....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Der Schwerpunkt lag auf "weil wir als Kollaborateure gelten", d.h. täten wir das nicht (kollaborieren) dann würden die Musel uns verschonen....
Was ich nicht glaube - verschonen sie uns denn, die ganzen letzten Jahre über ?
In 20 Jahren leben wir, wenn wir Glück haben, als Dhimmi zwischen den gläubigen Moslems. Wir müssen uns nur ducken und den Mund halten und ja nicht auffallen dann klappt das schon....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Leider sieht man nicht, wer und was HINTER den beiden vorderen "Ritter"gestalten steht (also im Vordergrund quasi).
Ich vermute mal, daß das wesentlich schlimmer ist, als ein paar LQGBT Figuren, Nackte und Emanzen....
Aber von den Mussis find ich das Bild schon ein wenig frech.
Vertreiben ja selber Christen in ihren Ländern (daher kommt übrigens auch meine Abneigung gg Muslime).