Der Angsthase ist eher der der Angst vor mRNA Wirkstoffen hat
Lesen bildet
Druckbare Version
https://apollo-news.net/floridas-ges...ter-impfungen/Zitat:
[...]
In einer neu veröffentlichten Meldung des „Florida Department for Health“ (FDOH) wird ausdrücklich vor weiteren Booster-Impfungen für unter 65-Jährige gewarnt. Ein Wendepunkt.[...]
Rate doch mal, wie man so etwas üblicherweise feststellt. Kann ja nicht so schwer sein...
Ich hatte diese Zahl (jede Zehnte) nur noch vage in Erinnerung, weil sie in der Literatur je nach Autor variiert.
Aus einer der vielen Informationsquellen habe ich mal auf die Schnelle nach Wiki gegriffen:
Hier wird also ganz vorsichtig von einer Spanne von jeder Tausendsten bis jeder Zwanzigsten gesprochen, wobei sicher je nach Beprobungsgebiet starke Schwankungen auftreten.Zitat:
Gegen die FSME ist eine Schutzimpfung möglich. Im deutschen Sprachraum besteht die Gefahr einer FSME-Infektion nur in bestimmten Gebieten, die sich jedoch von Jahr zu Jahr entlang der Flüsse ausdehnen. Während man sonst davon ausgeht, dass jede 20.000ste Zecke das Virus in sich trägt, so ist in diesen Epidemiegebieten in Deutschland 0,1–5 % der Zecken betroffen.[8] Die FSME wird nur bei 30 Prozent der Fälle auch wirklich übertragen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeckenstich
Man müsste sich mal tiefer in die Literatur eingraben, aber dazu habe ich nicht die geringste Lust. Soooo wichtig ist mir diese Verteilungszahl nun auch wieder nicht.
Wichtig ist für mich nur, dass mich nicht gerade diese Zwanzigste erwischt bzw. mir dies dann dank Schutzimpfung nichts ausmacht.
FSME = Virus-Infektionskrankheit
Borreliose = Bakterielle Infektionskrankheit.
Unterschied nicht klar? Dann bitte nacharbeiten. Danke.
Uns werden diese geborenen Menschenschlächter und Völkermörder nicht anders behandeln und wählen im Moment die mRNA-Injektion.Zitat:
Diese neue Geschichte ist so unglaublich, dass wir nicht glaubten, dass sie wahr sein könnte, aber nachdem wir Tausende von freigegebenen Militärakten und Berichten erhalten haben, wird bestätigt, dass das US-Militär während des Kalten Krieges geheime Tests an ahnungslosen Menschen durchgeführt hat.
Ich hoffe, dass jeder das volle Gewicht und die Ernsthaftigkeit dessen versteht, was hier offengelegt wird.
Das US-Militär hat eine äußerst giftige radioaktive Chemikalie auf einen Teil von St. Louis gesprüht, in dem 10.000 Menschen mit niedrigem Einkommen leben, von denen 70 Prozent Kinder unter 12 Jahren sind.
Ihre Begründung? Sie wollten lediglich ein Experiment durchführen, um „Verbreitungsmuster und geografische Reichweite chemischer oder biologischer Waffen“ zu testen, mehr nicht. Anstatt etwas Harmloses zu verwenden, um Reichweite und Ausbreitung zu testen, verwendeten sie eine echte radioaktive Biowaffe namens Cadmiumsulfid und erlaubten einer Gruppe einkommensschwacher Kinder und anderen, den ganzen Tag ohne Vorwarnung Tonnen von Cadmiumsulfid einzuatmen.
Sie installierten außerdem zusätzliche Sprühgeräte auf Gebäudedächern und pumpten es in einkommensschwache Gebiete. Im Grunde genommen wurden viele arme Menschen mit geringem Einkommen gegen ihren Willen einem Experiment zur biologischen Kriegsführung unterzogen, und viele litten darunter, ohne zu wissen, dass ihre Regierung sie vergiftet hatte.
SILVANO TROTTA OFFICIEL auf X: „Cette nouvelle histoire est tellement incroyable que nous ne pensions pas qu'elle pouvait être vraie, mais après avoir reçu des milliers de dossiers et de rapports déclassifiés de l'armée, il est confirmé que pendant la guerre froide, l'armée américaine a mené des tests secrets…“ / X (twitter.com)
Was für 7 Fälle pro Jahr in Deutschland? Was schreibst du denn jetzt schon wieder für einen Unsinn!
Wozu macht man sich hier eigentlich noch die Mühe und unterlegt seine Beiträge mit Statistiken, wenn dann trotzdem noch derart falsche Zahlen gebracht werden?
Hier nochmals die Tabelle, die ich gestern schon weiter vorne eingestellt hatte.
In Deutschland gab es im Jahr 2020 insgesamt etwas über 700 gemeldete FSME-Infektionsfälle.
Wie kann man da nur auf 7 kommen?
https://zoonosen.net/sites/default/f...älle%20DE.jpg
Joseph Ladapo, Generalarzt von Florida: "NIEMAND sollte eine COVID-Spritze nehmen ... Das sind schreckliche Produkte, die absolut nicht in Menschen sein sollten"
https://lionessofjudah.substack.com/...nobody-should?
Lapado rät von COVID-Impfungen für ALLE Altersgruppen ab: "Wir empfehlen sie nicht für Menschen unter 65 Jahren, aber auch nicht für Menschen über 65".
"Es ist kein Produkt, das aufgrund seiner Sicherheit von JEDEM genommen werden sollte.
Nach 2 Impfungen beginnt man, den Antikörper igG4 zu produzieren, der das Immunsystem stören kann.
3 Impfungen+ (Booster) erhöhen Ihren igG4-Spiegel um das 500-fache, igG4 steigt von 0,04% auf 20% der von Ihnen produzierten Antikörper, was Ihr Immunsystem dramatisch verändert. Sie produzieren kein igG1 und 3 mehr, die für die Krebsüberwachung zuständig sind.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Lies mal Seite 95:
https://refubium.fu-berlin.de/bitstr...r_Hagedorn.pdf
Da wurden im Raum Berlin 3.700 Behandlungen in einem Jahr abgerechnet.