AW: Live Weidel (AfD) mit Elon Musk heute
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der transatlantische Schmusekurs, echt zum Kotzen. Ich dachte anfangs, das ist alles ernst, aber ich glaube inzwischen, das war nur gespielt, und dann war es gut gespielt.
Darf ich dich künftig als USA - Fan auflisten? Bisher zeigten deine Beiträge ja eher eine Nähe zu Russland, aber natürlich darf man sich alles immer anders überlegen. Das machen viele so. Siehe Söder z.B.
Ist das wieder das, was du als EQ verstehst? So ein dumm-primitiver Manipulationsversuch, der 10 Meilen gegen den Wind stinkt? Woran scheitert es? Am nicht vorhanden IQ oder was? Beantworte doch einfach meine Frage.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das spricht verdientermaßen für die AfD !
Seid schlau ,- wählt Blau !
Menschen mit einem hohen IQ sind heute nicht mehr gefragt.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
...
Jedenfalls habe ich gelernt das Südländer (Mohammedaner) einen viel mehr respektieren, wenn man diesen ihre Grenzen aufzeigt. Auch wenn man diese verprügelt oder gar Knochen bricht. Man wird danach respektvoll gegrüßt und behandelt. Etwas was das BRD-Establishment offensichtlich selbst im hohen Alter nie gelernt hat...
Es ist zwar in diesem Zusammenhang für den Erfolg unwichtig, aber deine Knochenbrecheraktionen haben dir ganz sicher keinen Respekt eingebracht. Die hatten halt Angst vor dir und haben um alles was mit dir zusammenhängt einen großen Bogen gemacht. Damals waren sie auch nicht so weit wie heute. Heute hättest du schneller ein Messer drin als du schauen kannst. Solche Aktionen funktionieren heute nicht mehr. Die sind heute zumeist gut vernetzt.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Menschen mit einem hohen IQ sind heute nicht mehr gefragt.
Doch, tagtäglich fragen die Leute "Wo ist eigentlich dieser Hitman, diese Konifere?" Du machst dich ordentlich rar, jetzt wo deine Expertise so dringend gebraucht wird.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du als grünes Gwachs kannst das schlecht beurteilen.
Ich bin eher ein rotes Gewächs gewesen als ein grünes. Aber das ist Jahrzehnte her und hat sich gründlich ausgewachsen. Bei dir nicht? Hat sich nichts geändert? Bereist du immer noch die Welt mit dem Finger auf dem Diercke Weltatlas von 1968?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ist das wieder das, was du als EQ verstehst? So ein dumm-primitiver Manipulationsversuch, der 10 Meilen gegen den Wind stinkt? Woran scheitert es? Am nicht vorhanden IQ oder was? Beantworte doch einfach meine Frage.
ist beantwortet, du Topfblume (Keine Tiernamen, versprochen).
Deine Frage: Was war denn so zum Fremdschämen?
Meine Antwort, gleich am Anfang meines Beitrags: Der transatlantische Schmusekurs.
Du bist scheints auch einer von diesen größten anzunehmenden Volltrotteln des Forums.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Nein, diese lächerliche Story über irgendeinen koreanischen Handtaschenräuber mit dem IQ von 276 (warum eigentlich nicht 376 - dieser Loser!) spricht nur für die Leichtgläubigkeit politischer Fanatiker, denen man eben auch den letzten Scheiß erzählen kann, sie tragen ihn munter in die Welt und erfüllen damit ihren Auftrag... :auro:
Jetzt schickt man neben dem kriminellen Trump (das hat das oberste Amerikanische Gericht heute bestätigt) schon Koreaner ins Feld... ehrlich, manchen Leuten hier ist wirklich nichts zu blöd.
Dabei hat die AfD diese "Hilfe" gar nicht nötig.
Genau!
:haha:
Nathan, Nathan... Es gibt intelligentere Menschen als dich. Wirklich. Sieh es einfach ein. :isgut:
Es gibt keinen Grund, deswegen neidisch oder traurig zu sein. Wir mögen dich verlogenen, hinterfotzigen Narzissten auch so, wie du bist - nicht.
Zitat:
Zitat von
Nathan
tatsächlich zögere ich auch noch. Die Show mit Musk war wirklich zum totalen Fremdschämen. Aber, ich sagte das bereits, eventuell war ihre ganze Begeisterung auch nur gespielt. Die Nähe zur USA ist bei uns wichtig für Wahlerfolge. Wahrscheinlich lässt sie sich erst nach den Wahlen wieder den Putin vorne raushängen. Wagenknecht hat mit ihrer offenen Russlandsympathie schon verloren. Sie wird die 5% nicht erreichen. Meine Stimme wäre dort verloren. Meine Hoffnung besteht jetzt darin, dass auch die FDP an den 5% scheitern wird. Also, wahrscheinlich wirds dann doch blau. Alles andere kommt eh nicht in Frage, und "nicht wählen" habe ich überhaupt nicht auf dem Zettel.
Egal wie, die Wähler wählen falsch.
Ich fuhr heute die Ingolstädter Strasse in München , SPD und CDU Plakat beschädigt, AfD nicht. Kann ja noch werden
Es ist eher unwahrscheinlich, dass wir hier ein Kickl Phänomen erleben werden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Es ist zwar in diesem Zusammenhang für den Erfolg unwichtig, aber deine Knochenbrecheraktionen haben dir ganz sicher keinen Respekt eingebracht. Die hatten halt Angst vor dir und haben um alles was mit dir zusammenhängt einen großen Bogen gemacht. Damals waren sie auch nicht so weit wie heute. Heute hättest du schneller ein Messer drin als du schauen kannst. Solche Aktionen funktionieren heute nicht mehr. Die sind heute zumeist gut vernetzt.
Keine Bange, die jungen Musels hatten natürlich Messer und andere Waffen dabei. Der Vorteil, welchen wir gegenüber den Orientalen haben: wir sind größer und stärker gebaut. Die meisten Europäer jedoch können diesen Vorteil nicht ausnutzen, da sie geistig geschwächt worden sind vom System, dem Staat, den Medien und den Eltern, welche hirnlos von sich geben: Toleranz, gib nach, halt den Kopf hin, du bist dem Fremden nicht genug entgegen gekommen (systemic racism, vielleicht bist du unbewusst ein Nazi?)...
Als Erwachsener werden dir dich hoffentlich andere Beispiele einfallen, wie man sich Respekt und Achtung verschafft in einer islamischen Gesellschaft? Etwa mit der rigorosen Abschiebung von ein paar Millionen Menschen gen Heimat? Angefangen mit allen Kriminellen, Asylanten, Terroristen usw. Diejenigen mit der deutschen Staatsbürgerschaft: harte Gefängnisstrafen, auch Todesstrafe und bei kleineren Vergehen auch gerne Bestrafungen nach islamischem Recht: etwa Hand ab für Diebstahl, Korruption etc.
Aber wir wissen doch beide das dies nicht geschehen wird: der Westen wird von geistig kastrierten Schwächlingen und Feiglingen in den Abgrund regiert.