AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Auch noch so eine pseudointellektuelle Schwätzerin, die zudem glaubt ihr pubertär anmutendes gesabbertes Gebabbel wäre Sowas wie "kulturell wertvoll" ……..
Die ist genaus "kreativ" wie die Wiener …
Die glaubt auch im Bundestag ihre Suppe mit Sternenstaub und Wiener Würstchen kochen und überall ihren Senf dazugeben zu können........
Ich frage mich langsam wie doof; dekadent und mit Alzheimer befallen muss man sein,
um das murksistisch-marxistische Gesabber der Grünen und ihrer ungebildeten;
aber dekadenten Führungsspitze reinzufallen und die dann zu "wählen" ? ...........
Wie kann es sein , daß eine Minderheit von ca. 75.311 grünen Hohlblocksteinen unter
Führung von ein paar mental kastrierten Voll idio ten eine ganzen demokratischen Staat
langsam dem Abgrund zuschieben können?
Ich erinnere daran , daß es einst waren es ein paar braune Vollidioten waren, die mit Pomp;
Hoppsasa; Phrasen; Orden und Symbolen einen jungen Staat in den Abgrund rissen ……...
Sollen wir das etwa wieder erleben müssen?
Diesmal von Links?
Leute; ich bin froh , daß ich daß nicht erleben werde!
Aber die jetzige; junge Generation tut mir leid …..
Allerdings mit Einschränkungen!
Sie sind selber daran schuld , daß ein paar grüne ; ungebildte- Aber eingebildete - Hohlblocksteine
ihre Zukunft kaputt machen …….
Eine Zukunft, die einst unsere Eltern anch dem Krieg für uns bauen wollten ………..
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Die sind einfach nur dekadent...……....
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Hahahahaha, geil! Die ist irre die Frau!!!!!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Hahahahaha, geil! Die ist irre die Frau!!!!!
Problem ist leider, dass der durchschnittliche BRDling das 1:1 glaubt, und künftig noch mehr zittern wird vor der AfD.
Zitat:
[...]Erfahrungen mit Mitarbeitern der AfD[...]
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Problem ist leider, dass der durchschnittliche BRDling das 1:1 glaubt, und künftig noch mehr zittern wird vor der AfD.
Schon klar, und das ist sogar noch witziger. Mein Gott sind die Leute hier krank...:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schon klar, und das ist sogar noch witziger. Mein Gott sind die Leute hier krank...:haha:
Denkt ihr wirklich, dass die Menschen den Blödsinn glauben? Ich nicht. Die können doch nicht alle komplett verblödet sein. Frau Roth hat ja schon öfter mal was vom Stapel gelassen, bei dem man sich nur an den Kopp fassen kann. Ich halte die Masse der Menschen für durchaus in der Lage, eine dumme Frau als solche zu erkennen. Glaubt mir, es fällt mir sehr schwer, diese nicht noch ganz anders zu bezeichnen, niemand kann ahnen, wie schwer ...
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Denkt ihr wirklich, dass die Menschen den Blödsinn glauben? Ich nicht. Die können doch nicht alle komplett verblödet sein. Frau Roth hat ja schon öfter mal was vom Stapel gelassen, bei dem man sich nur an den Kopp fassen kann. Ich halte die Masse der Menschen für durchaus in der Lage, eine dumme Frau als solche zu erkennen. Glaubt mir, es fällt mir sehr schwer, diese nicht noch ganz anders zu bezeichnen, niemand kann ahnen, wie schwer ...
Was müssen die Grünen denn noch alles anstellen, damit sie als ideologisch verblendete Deutschenhasser erkannt werden ?!
Wann begreifen deren Wähler, dass sie auf's falsche Pferd setzen ?!
Die Grünen sind nicht lustig, sie sind auch nicht "cool", sie sind brandgefährlich.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was müssen die Grünen denn noch alles anstellen, damit sie als ideologisch verblendete Deutschenhasser erkannt werden ?!
Wann begreifen deren Wähler, dass sie auf's falsche Pferd setzen ?!
Die Grünen sind nicht lustig, sie sind auch nicht "cool", sie sind brandgefährlich.
Ich persönlich kann mir keinen Grün - Wähler mehr vorstellen. Außer Dummheit oder Pädophilie fallen mir keine Eigenschaften ein, die dazu führen könnten, Grün zu wählen. Mich wundert auch das die AfD noch nicht die 30 % überschritten hat. Was bitte soll denn noch passieren???