-
AW: Elon Musk und die AFD
Zitat:
Zitat von
MABF
Leider wird es genau so kommen. Bei diesem völlig verblödeten Volk brauchst Du nicht mal Wahlen manipulieren.
Notfalls greift die EU ein und annuliert die Wahlen. Und lösen aus, was gerade in Ungarn passiert.
Mittlerweille bin ich fest der Überzeugung, dass dieses Folg den eigenen Untergang genauso will. Bitteschön! Dann krepiert im Dreck und in Armut oder lasst euch von Museln abschlachten!
Unter Merz wird das ganze Spielchen weiter und noch heftiger betrieben als bisher.
In dieser Demokratiesimulation wird die aktuell zweitstärkste Kraft negiert, ausgegrenzt und verleumdet. Diese BRD hat NICHTS mehr mit Demokratie zu tun.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Uschi ist schon mal draußen. Die darf am Gitter kratzen.
Ein gutes Zeichen dafür, was Trump von der EU hält.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mittlerweille bin ich fest der Überzeugung, dass dieses Folg den eigenen Untergang genauso will. Bitteschön! Dann krepiert im Dreck und in Armut oder lasst euch von Museln abschlachten!
Unter Merz wird das ganze Spielchen weiter und noch heftiger betrieben als bisher.
In dieser Demokratiesimulation wird die aktuell zweitstärkste Kraft negiert, ausgegrenzt und verleumdet. Diese BRD hat NICHTS mehr mit Demokratie zu tun.
Noch vier Jahre muß ich durchhalten. Maximal. Dann raus hier. Mal sehen, wohin.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Noch vier Jahre muß ich durchhalten. Maximal. Dann raus hier. Mal sehen, wohin.
Wohin ist die entscheidente Frage. Keinesfalls EU.
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wohin ist die entscheidente Frage. Keinesfalls EU.
Mal sehen, wer dann noch in der EU ist, falls es sie dann überhaupt noch gibt.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste knicken! Merz wird Kanzler. Das steht bereits felsenfest. Und es wird mit der AfD keine Koalition geben, denn Merz holt Grün und Rot mit rein.
Und dann geht die Achterbahn BRD erstmal richtig los.
Lass mal die AfD bei 26 stehen und die CDU bei 24. Was wäre dann ?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann wäre Krieg ! :D
https://www.youtube.com/watch?v=m2r3_y_v39c
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann wird die Wahl annuliert so wie in Rumänien.
Breton hat das bereits angekündigt.
https://euroweeklynews.com/2025/01/1...an-commission/
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Darauf spielte ich oben an. Genau das wird passieren.
Selbst wenn die AfD 49 % bekäme, würden die alles zusammenkratzen um auf 47 % (oder gar 51, indem man mal eben die 5 % Hürde annulliert) zu kommen und eine Minderheitsregierung bilden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Dann koalieren die bis zum Abwinken, um auch nur im Ansatz ne Mehrheit gegen die stärkste Kraft zu bilden.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann koalieren die bis zum Abwinken, um auch nur im Ansatz ne Mehrheit gegen die stärkste Kraft zu bilden.
Das wird wohl eher ein Chaolieren...:))
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du willst fleissige rasieren du ####### ########. Ich arbeite mit 68 immer noch.
Du denkst die sind alle geil auf Arbeit ???????
da sagen mir ein Cafebetreiber z B, kommen ... brauch nur eine Unterschrift
Und mal 2000000 Illegale hier rauswerfen würde den Wohnungsmarkt ( raubkapitalistisch geworden ) entspannen.
Mir sagt man schon seit 40 Jahren, mit rotgrün statt CDU wird es sozialer, kennst du die Horrormieten in München ( trotz rotgrün )
Ne du roter Lumpen, AUSMISTEN IST NUN ANGESAGT.
es hilft, und deine BSW, Linke, FDP werden derzeit mit 4 % taxiert.
Amen mein Bruder im Geiste.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ich kenne das, man will es nicht glauben. Es zeigt mit welcher Vehemenz sie Nationalstaaten / nationale Staatlichkeit - Souveränität abschaffen wollen, deswegen soll auch die Ukraine in die EU....auch Nato.
AfD ist auch kontrollierte Opposition.
https://youtu.be/XT1-r0WEUR8?si=3BddP1avERzEUN73
-
Sobald die AfD 'auf Linie' ist, also Waffen gegen Russland unterstützen nix Gas-Pipeline usw, würde ich erwarten das die Journaille die AfD ihr OK gibt für Koalitionen. Ein Opfer müsste die AfD dann noch bringen, Höcke raus, dann AfD drin.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Würde aber keine harmonische Koalition bewirken, auch den Wählerwillen nicht spiegeln.
So was platzt schnell wieder
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Siehe meine Antwort über Deiner.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab das jetzt gemeldet und laß mich von Dir nicht weiter beleidigen ! Du hast NULL DURCHBLICK !
Politikqualle hat recht. Du beziehst womöglich selbst Bürgergeld. Darum bist du eher kontra AfD, weil du Angst um deine Kohle hast.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Würde aber keine harmonische Koalition bewirken, auch den Wählerwillen nicht spiegeln.
So was platzt schnell wieder
Ach komm, das haben die „Demokraten“ doch nun schon oft genug durchgezogen.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hab das jetzt gemeldet und laß mich von Dir nicht weiter beleidigen ! Du hast NULL DURCHBLICK !
Du hast keinen Durchblick, wie soll den ein Ossi haben ? Dazu noch deine Ideologie im Kopf. Hast du je im Westen, oder Ausland gearbeitet ?
Ich kenne Westeuropa seit 50 Jahren ( ab 18 ) deren differenzierter Kapitalismus, so wie Ostblockreisen ab 1979.
Du kennst Brigaden und VEB von innen besser, ich weiss extrem viel über Staatswirtschaft ... Staatliche Betriebe in Österreich damals.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ach komm, das haben die „Demokraten“ doch nun schon oft genug durchgezogen.
Brandmauer soll bei Merz schon gefallen sein. Also nix in Stein gemeisselt nur Palawer.
Zudem der Fall in Österreich vor kurzem, der hier Rückenwind erzeugt.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Politikqualle hat recht. Du beziehst womöglich selbst Bürgergeld. Darum bist du eher kontra AfD, weil du Angst um deine Kohle hast.
Unter der AfD ebenso CDU denke ich nicht an Kürzung automatisch, aber mehr Druck und AfD zusätzlich mit Ausweisungen, falls hier unnütz.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Brandmauer soll bei Merz schon gefallen sein. Also nix in Stein gemeisselt nur Palawer.
Zudem der Fall in Österreich vor kurzem, der hier Rückenwind erzeugt.
Nein, Merz hat sie erst gestern betont.
-
Merz wird nie eine Koalition mit der AfD eingehen, denn seine Glaubwürdigkeit ginge gegen Null.
Merz ist süchtig nach (politischer) Macht:
Dafür geht er jede Koaltion ein, die ihm dazu verhilft, außer die mit der AfD.
-
Zitat:
Zitat von
pfm
Sobald die AfD 'auf Linie' ist, also Waffen gegen Russland unterstützen nix Gas-Pipeline usw, würde ich erwarten das die Journaille die AfD ihr OK gibt für Koalitionen. Ein Opfer müsste die AfD dann noch bringen, Höcke raus, dann AfD drin.
Ja man darf spekulieren, aber denke nicht wenn AfD stärkste Partei ist.
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Darum ging es gar nicht, es ging um die Beleidigung "dreckiger Kommunist". Was hat das jetzt mit Bürgergeld oder AfD zu tun ? :?
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Unter der AfD ebenso CDU denke ich nicht an Kürzung automatisch, aber mehr Druck und AfD zusätzlich mit Ausweisungen, falls hier unnütz.
Die AfD soll einfach kein Bürgergeld mehr an Ausländern verteilen.
Dazu die Einbürgerungen erschweren.
Pass entziehen sollte auch möglich werden. Bei Straftaten z.B.
Ich persönlich hätte sogar sehr gerne die Abschaffung von zwei oder Drittpässen.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast keinen Durchblick, wie soll den ein Ossi haben ? Dazu noch deine Ideologie im Kopf. Hast du je im Westen, oder Ausland gearbeitet ?
Ich kenne Westeuropa seit 50 Jahren ( ab 18 ) deren differenzierter Kapitalismus, so wie Ostblockreisen ab 1979.
Du kennst Brigaden und VEB von innen besser, ich weiss extrem viel über Staatswirtschaft ... Staatliche Betriebe in Österreich damals.
Du weißt garnichts Du Angeber, ansonsten würdest Du mich nicht als dreckigen Kommunisten beschimpfen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Darum ging es gar nicht, es ging um die Beleidigung "dreckiger Kommunist". Was hat das jetzt mit Bürgergeld oder AfD zu tun ? :?
Ich war in 50 Jahren selbst arbeitslos 1 Jahr + 1 Jahr. Nie Hartz 4. Jedoch zu verdanken rotgrün zwischen 1998 und 2005.
Du tust so als gäbe es keine Schmarotzer, kann ich dir viel berichten. Zigeuner handeln nebenher mit Bargeld Autos uva gestohlene.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich war in 50 Jahren selbst arbeitslos 1 Jahr + 1 Jahr. Nie Hartz 4. Jedoch zu verdanken rotgrün zwischen 1998 und 2005.
Du tust so als gäbe es keine Schmarotzer, kann ich dir viel berichten. Zigeuner handeln nebenher mit Bargeld Autos uva gestohlene.
Schmarotzer sind die Superreichen, mehr als jeder Zigeuner !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du weißt garnichts Du Angeber, ansonsten würdest Du mich nicht als dreckigen Kommunisten beschimpfen !
Kann man doch erkennen was du schreibst. Die ganze Bürgergeldsache stinkt. nur 5,5 % Deutsche. Es könnten meine Söhne sein, die soll ich mitschleifen ? :vogel:
Meinetwegen morgen Feudalismus. Unter Bismark gab es nur 4 % Steuer, nur die eine.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann man doch erkennen was du schreibst. Die ganze Bürgergeldsache stinkt. nur 5,5 % Deutsche. Es könnten meine Söhne sein, die soll ich mitschleifen ? :vogel:
Meinetwegen morgen Feudalismus. Unter Bismark gab es nur 4 % Steuer, nur die eine.
Wenn du wüßtest wen Du alles mitschleifst würdest Du nicht soviel dummes Zeugs reden ! Du hast echt NULL DURCHBLICK !
-
Auch wenn jetzt mein Post auf Widerstand stößt:
Die Superreichen sind die Weltbestimmer.
Schmarotzer sind diejenigen die vom Ausfluss der Geldgeber über ReGIERungen absahnen oder sich zumindest finanziell hinhalten lassen.
Sorry, wenn ich hierduch vielleicht jemanden verletze!
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
auch wenn jetzt mein post auf widerstand stößt:
Die superreichen sind die weltbestimmer.
Schmarotzer sind diejenigen die vom ausfluss der geldgeber über regierungen absahnen oder sich zumindest finanziell hinhalten lassen.
Sorry, wenn ich hierduch vielleicht jemanden verletze!
und genau das sind die superreichen !
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schmarotzer sind die Superreichen, mehr als jeder Zigeuner !
jajajaja, mir nimmt keiner Geld ab, kaufe bei Lidl oft .... ach der ist ja Milliardär, aber die Preise sind trotzdem ok.
Deine ( Kommunisten haben Zigeuner nie in Arbeit getreten, orban tut es nun ) postings verraten dich.
Zigeuner stahlen mir Akkubohrmaschinen für 200 € in 2024, auch eine mit 120 € in 2022.
In 2023 versuchter Einbruch in Wohnwagen, auch einmal 2024. Ich erlebe was, vielleicht schreibst du aus dem Seniorenheim.
Muss den jetzt mit Kamera überwachen, der mir per Internet meldet.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wenn du wüßtest wen Du alles mitschleifst würdest Du nicht soviel dummes Zeugs reden ! Du hast echt NULL DURCHBLICK !
Die Milliardäre schleife ich mit oder wie ? Die Wuchermiete bezahlte ich an einen der gehobenen Mittelschicht, denke keiner der Millionen hat.
Mein Ex Hausherr hatte Millionen, nur er war kein Gierhals.
Also red mal exakt, wem ? du bist wie Gisy, der Ausländer immer ausklammern will die uns schon eine Billion kosteten ( bis 2007 )
-
Warum Elon Musk jetzt kurz vor der Wahl ein Gespräch mit Frau Weidel (oder umgekehrt) anberaumt hat, erschließt sich mir nicht vollends.
Vielleicht kann mir das wer intelligenterer erklären?
Menschen agieren zielgerichtet, egal wo.
Keiner hat etwas zu verschenken, Milliadäre am wenigsten, außer bei durch sie initiierten Stiftungen, die zudem noch von Politik (den Marionetten) gefördert werden.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
jajajaja, mir nimmt keiner Geld ab, kaufe bei Lidl oft .... ach der ist ja Milliardär, aber die Preise sind trotzdem ok.
Deine ( Kommunisten haben Zigeuner nie in Arbeit getreten, orban tut es nun ) postings verraten dich.
Zigeuner stahlen mir Akkubohrmaschinen für 200 € in 2024, auch eine mit 120 € in 2022.
In 2023 versuchter Einbruch in Wohnwagen, auch einmal 2024. Ich erlebe was, vielleicht schreibst du aus dem Seniorenheim.
Muss den jetzt mit Kamera überwachen, der mir per Internet meldet.
Das sind dumme Vergleiche ohne Sachbestand, denn Superreiche beklauen im ganzen Maßstab ganze Volkswirtschaften !!!
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Milliardäre schleife ich mit oder wie ? Die Wuchermiete bezahlte ich an einen der gehobenen Mittelschicht, denke keiner der Millionen hat.
Mein Ex Hausherr hatte Millionen, nur er war kein Gierhals.
Also red mal exakt, wem ? du bist wie Gisy, der Ausländer immer ausklammern will die uns schon eine Billion kosteten ( bis 2007 )
Komisch, jetzt jammerst Du wie ein Bürgergeldempfänger willst mir aber was anhängen was hinten und vorne nicht stimmt !
-
Zitat:
Zitat von
luggi69
Warum Elon Musk jetzt kurz vor der Wahl ein Gespräch mit Frau Weidel (oder umgekehrt) anberaumt hat, erschließt sich mir nicht vollends.
Vielleicht kann mir das wer intelligenterer erklären?
Menschen agieren zielgerichtet, egal wo.
Keiner hat etwas zu verschenken, Milliadäre am wenigsten, außer bei durch sie initiierten Stiftungen, die zudem noch von Politik (den Marionetten) gefördert werden.
Für Musk: er will seine Investitionen in der BRD nicht verlieren. Tut er aber, wenn Merz die BRD verglühen läßt.
Für Weidel: weil sie keine andere Plattform in der BRD bekommt.
Eigentlich ganz einfach.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Für Musk: er will seine Investitionen in der BRD nicht verlieren. Tut er aber, wenn Merz die BRD verglühen läßt.
Für Weidel: weil sie keine andere Plattform in der BRD bekommt.
Eigentlich ganz einfach.
Danke für deinen Hinweis, den ich aber nicht teile.
1. Musk kann investieren wo er will und ist auf Dummland bezüglich Firmengründungen nicht angewiesen. Blackrock-Merz ist genau so geldorientiert wie vorgenanngter Milliadär.
2. Bin mir nicht sicher, ob Weidel keine anderen Plattformen für Wahlwerbung gefunden hätte ???
Mir ist nicht bekannt ist, wer o.g. Interview in die Wege geleitet hat. Existieren darüber fundierte Quellen?