-
AW: Joe Biden - 46th POTUS?
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Wenn Sie eine hohe Wettquote bei mittlerem Risiko suchen, dann wetten Sie auf Kamela Harris. Dass Sleepy Joe vor Amtsantritt für amtsunfähig erklärt wird, ist doch wahrscheinlicher, als eine teilweise Annullierung des Wahlergebnisses durch Richter oder Landesparlamentarier.
Wenn Biden vor Amtsantritt amtsunfähig erklärt wird, wird es auch nichts mit Harris.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach schickt Trump dann Cruise Missiles nach Frankfurt?
Quatsch, die US Verräter werden nach Kriegsrecht bestraft!
kd
-
Zitat:
Zitat von
goldi
Wenn Biden vor Amtsantritt amtsunfähig erklärt wird, wird es auch nichts mit Harris.
Doch.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Doch.
Warum? Haben die Millionen Harris gewählt?
---
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du weißt doch, was ich vom Relotius Spiegel halte. Damit putze ich mir noch nicht mal den A..... mit ab.
Außerdem haben die wahrscheinlich ehh alles von der DPA, mit einer Direktverbindung zur Merkel oder glaubst Du die schicken extra ein Journalisten-Team da rüber.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich habe bereits erklärt, daß Trump zweigleisig fährt. Die Ex-Gerneralstaatsanwältin Powell arbeitet zwar mit Trump zusammen, geht dennoch ihren eigenen Weg. Wenn also von den Republikaner etwas abgelehnt wurde, heißt das nicht daß auch die Klageschrift von Powell abgelehnt wurde.
Was der letzte Abschnitt genau aussagen soll, entzieht sich meiner Kenntnis. Bin schließlich kein Anwalt. Das was ich von dieser Richterin gehört habe war, daß diese Richterin sich geweigert hat, Biden als gewählt anzuerkennen. Das muß wohl am Mittwoch gewesen sein.
Dann warten wir doch einfach ab, bis auch dazu ein Urteil vorliegt.
Aber was sagst du eigentlich zum Versuch Trumps, sämtliche Briefwahlstimmen in Pennsylvania nachträglich ungültig machen zu lassen? Warum haben die Republikaner gegen das Briefwahlgesetz nicht sofort geklagt, als es vor einem Jahr erlassen wurde, statt die Wähler erst im guten Glauben wählen zu lassen, um dann nachträglich ihr Votum ungültig zu machen? Was ist das anderes als ein öffentlich dokumentierter versuchter Wahlbetrug Trumps?
Ich sehe bisher keinen Betrug Bidens, ich sehe aber, dass Trump mit allen Mitteln versucht, diese Wahl zu stehlen.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aber was sagst du eigentlich zum Versuch Trumps, sämtliche Briefwahlstimmen in Pennsylvania nachträglich ungültig machen zu lassen? Warum haben die Republikaner gegen das Briefwahlgesetz nicht sofort geklagt, als es vor einem Jahr erlassen wurde, statt die Wähler erst im guten Glauben wählen zu lassen, um dann nachträglich ihr Votum ungültig zu machen? Was ist das anderes als ein öffentlich dokumentierter versuchter Wahlbetrug Trumps?
Merkwürdiges Rechtsverständnis. Wenn das Gericht ihm recht gibt, ist es kein Betrug.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Trump hat doch wochen/monate lang vorher gegen eine Briefwahl gestänkert, als bekannt wurde, daß durch Corona wohl extrem viele Wähler diese Möglichkeit wahrnehmen werden. Er hatte damals schon die Vermutung, daß dadurch dem Wahlbetrug Tür und Tor geöffnet werde. Er hatte schon vor Monaten den richtigen Riecher.
Hast Du gar nicht mitbekommen, das ich gerade eben schon geschrieben hatte, daß Biden unrechtmäßig innerhalb weniger Sekunden 100.000 de Stimmen zugesprochen bekam, obwohl Trump in diesem Bundesstaat uneinholbar vorne lag und dadurch plötzlich hinter Biden geriet. Selbst die New York Times hat es beobachtet und registriert. Der Clou an der Geschichte ist, daß diese Geräte das technisch niemals hätten bewerkstelligen können, eine so hohe Speicherung für Biden innerhalb weniger Sekunden. Ergo: Es wurde manipuliert.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du weißt doch, was ich vom Relotius Spiegel halte. Damit putze ich mir noch nicht mal den A..... mit ab.
Außerdem haben die wahrscheinlich ehh alles von der DPA, mit einer Direktverbindung zur Merkel oder glaubst Du die schicken extra ein Journalisten-Team da rüber.
Ehrlich gesagt, womit du dir den Arsch abputzt, interessiert mich wenig. Ich habe dir die SPON-Quelle eingestellt, weil ich annehme, dass du die US-Originalquelle nicht verstehst. Der Inhalt von FOX und SPON war nämlich fast identisch.
PS: Ich glaube nicht, dass die da extra rüber fahren, die haben dort einen Korrespondenten und der versteht Englisch, Da schaust du, was?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Merkwürdiges Rechtsverständnis. Wenn das Gericht ihm recht gibt, ist es kein Betrug.
Es blieb beim Versuch, weil US-Richter offensichtlich nicht käuflich sind. Das hatte Donald sich anders vorgestellt.
-
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Hast Du gar nicht mitbekommen, das ich gerade eben schon geschrieben hatte, daß Biden unrechtmäßig innerhalb weniger Sekunden 100.000 de Stimmen zugesprochen bekam, obwohl Trump in diesem Bundesstaat uneinholbar vorne lag und dadurch plötzlich hinter Biden geriet. Selbst die New York Times hat es beobachtet und registriert. Der Clou an der Geschichte ist, daß diese Geräte das technisch niemals hätten bewerkstelligen können, eine so hohe Speicherung für Biden innerhalb weniger Sekunden. Ergo: Es wurde manipuliert.
Auch dieses Märchen kursierte doch schon am Wahlabend und ist längst widerlegt.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Link ?
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erstaunlich, dass du dir so viel Mühe machst, solch substanzlosen Unsinn niederzuschreiben.
Un Du gibst Dir in einer Tour größte Mühe, nicht ernstgenommen zu werden.
wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit Substanz von Deiner Seite.
WELCHER MEINER PUNKTE ist Deiner unmassgeblichen Meinung nach substanzlos?
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ich glaube irgendwie, dass du krank bist oder ein Komiker. Wahrscheinlicher sehe ich das Erstgenannte.
Du vergurkst hier langsam Deine Aufenthaltsberechtigung.
Ad hominem Angriffe sind immer das letzte Refugium der Inkompetenz, der letzte Baum, hinter dem sich der intellektuelle Zwerg versteckt, um nicht aufzufliegen.
Wie wär´s damit, mal zur Sache zu kommen?
Argumente mit Substanz bitte.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
In Pennsylvania wurden Briefwahlunterlagen an rund 1,8 Mio Wähler rausgeschickt, mehr als je zuvor. Davon wurden etwa 1,4 Mio zurückgeschickt. die Gesamtzahl der Briefwähler ist jedoch rund 2,5 Mio.
Schon diese Zahlen sind falsch.
Zitat:
Woher kamen die Briefwahlen von 1,1 Mio Wählern???
Tausende und Abertausende waren rückdatiert, z.T sogar mit Eingangsstempel vor dem Versandtag.
Bev Harris (
www.blackboxvoting.com) hat schon vor über 10 Jahren dargelegt, dass in den USA systematischer Wahlbetrug auf 8 verschiedenen möglich ist.
In "Hacking Democracy" kann sich jeder ansehen, wie korrupt die größte Dämokratie des Planeten durchseucht ist.
Wahlbetrug gehört in den USA seit mindestens 100 Jahren zum System. LBJ, Kennedy sind lediglich die bekanntesten Fälle.
Spekulationen reichen nicht zur Begründung einer Klage.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Auf welchem Planeten hast du gelebt, bevor Du hier bei uns gelandet bist?
Nur mal so als Hinweis, falls du einen längeren Aufenthalt planst:
Hier auf der Erde lohnt es sich, einen ausgebildeten Verstand zu besitzen und diesen auch für alle erkennbar zu nutzen.
Da könntest Du nun langsam mal deutlich nachbessern.
Dein Auftritt als Kurzphrasendrescher wird langsam öde.
Also komm mal in die Gänge, Hirn einschalten und dann Argument vorbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, sind belegt, wenn du jetzt nicht auf Nachkommastellen rumreitest.
Die Größenordnung liegt auf jeden Fall richtig.
Es sind rund 700.000 Briefwahlstimmen mehr eingesendet worden als verschickt wurden, allein in Pennsylvania.
in MI oder WI war die Wahlbeteiligung in 17 Wahlbezirken über 100%. In einem Wahlbezirk (ich glaube MI oder PA) war die Wahlbeteiligung 700%!!!
Zitat:
Spekulationen reichen nicht zur Begründung eine Klage.
Hier geht es NICHT (!!) um Spekulationen, sondern längst bewiesene Fälschungen.
Hast Du Giuliani&Co mit den Zeugen beim Gettysburg-Panel gehört?
Was glaubst Du, warum Pennsylvania jetzt nicht mehr zertifiziert?
Und ich sage Dir, es werden nun etliche andere Staaten folgen und das Ergebnis nicht mehr zertifizieren, weil sich die Unterzeichner nämlich persönlich haftbar machen, angesichts der nun so unglaublich umfassenden Wahlbetrügereien.
Statistiker haben errechnet, dass Trump vermutlich bis zu 80 Mio Stimmen bekam und etwa 400 Wahlmänner erreichen kann.
Schon Hillary hatte 5-6 US-Staaten nur durch systematischen Wahlbetrug ergaunert.
Aber Trump war clever und hat die alle jetzt auflaufen lassen, um das Rattennest komplett auszuräuchern.
Nebenbei hat sich Sidney Powell für das Militärtribunal eintragen lassen, welches sich in Kürze um die Hochverräter kümmern wird.
Der größte Wahlbetrug aller Zeiten, und wir dürfen alle zusehen, wie die Täter jetzt hochgenommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die Landesparlamentarier müssten bereit sein, das Wahlergebnis in ihrem Staat für ungültig zu erklären oder zu ändern. Ich sehe da noch keine Bereitschaft.
Wenn Sie eine hohe Wettquote bei mittlerem Risiko suchen, dann wetten Sie auf Kamela Harris. Dass Sleepy Joe vor Amtsantritt für amtsunfähig erklärt wird, ist doch wahrscheinlicher, als eine teilweise Annullierung des Wahlergebnisses durch Richter oder Landesparlamentarier.
Es ist wahrscheinlicher, dass die Vertreter der Legislative nach all den nun aufgeflogenen massiven Betrügereien die Gesetze ihrer eigenen Landesverfassung des jeweiligen Bundesstaates einhalten und die Wahlmänner selber bestimmen, als dass sie nun den Gesetzesbruch perpetuieren und damit selber Gefängnis riskieren.
Warum sollten republikanische Abgeordnete Gefängnis für die Betrügereien der Demokraten riskieren?
5 der 6 Swing States haben republikanische Regierungen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Es sind rund 700.000 Briefwahlstimmen mehr eingesendet worden als verschickt wurden, allein in Pennsylvania.
in MI oder WI war die Wahlbeteiligung in 17 Wahlbezirken über 100%. In einem Wahlbezirk (ich glaube MI oder PA) war die Wahlbeteiligung 700%!!!
Hier geht es NICHT (!!) um Spekulationen, sondern längst bewiesene Fälschungen.
Hast Du Giuliani&Co mit den Zeugen beim Gettysburg-Panel gehört?
Was glaubst Du, warum Pennsylvania jetzt nicht mehr zertifiziert?
Und ich sage Dir, es werden nun etliche andere Staaten folgen und das Ergebnis nicht mehr zertifizieren, weil sich die Unterzeichner nämlich persönlich haftbar machen, angesichts der nun so unglaublich umfassenden Wahlbetrügereien.
Statistiker haben errechnet, dass Trump vermutlich bis zu 80 Mio Stimmen bekam und etwa 400 Wahlmänner erreichen kann.
Schon Hillary hatte 5-6 US-Staaten nur durch systematischen Wahlbetrug ergaunert.
Aber Trump war clever und hat die alle jetzt auflaufen lassen, um das Rattennest komplett auszuräuchern.
Nebenbei hat sich Sidney Powell für das Militärtribunal eintragen lassen, welches sich in Kürze um die Hochverräter kümmern wird.
Der größte Wahlbetrug aller Zeiten, und wir dürfen alle zusehen, wie die Täter jetzt hochgenommen werden.
Woher wissen Sie das? Kann man diese Daten öffentlich abrufen?
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Die Klagen von Frau Powell sind noch nicht "abgewiesen". ...
US-Wahl 2020:
Gericht wischt Trump-Vorwürfe in entscheidendem Staat gnadenlos weg -
Niederlage jetzt endgültig
Sieg Bidens Gewissheit
US-Wahl 2020: Trump zahlt 3 Millionen Dollar für Neuauszählung - und beschert Biden damit noch mehr Stimmen
https://www.merkur.de/politik/us-wah...-90111501.html
Der arme Trump :schnief:
...
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es blieb beim Versuch, weil US-Richter offensichtlich nicht käuflich sind. Das hatte Donald sich anders vorgestellt.
Dass Trump versucht haben soll, die Richter zu bestechen, kannst du sicher belegen?
Kannst du nicht? Das habe ich mir gedacht.
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Woher wissen Sie das? Kann man diese Daten öffentlich abrufen?
laut Aussage Giuliani/Ellis.
Alle Analysen der Wahlbezirke müßten längst öffentlich zugänglich sein.
es sind in einigen Swing States Bezirke mit über 100% Wahlbeteiligung.
Das läßt sich leicht finden.
Der älteste US-Bürger ist 1903 geboren.
Der älteste Wähler 2020 ist 1850 geboren. Dutzende sind vor 1900 geboren.
Es hat sogar ein vor 12 Jahren verstorbene Katze Biden gewählt.
das geht inzwischen so weit, dass man Witze macht: "Bitte versprich mir, dass ich wenn ich sterbe nicht Demokraten wähle!"
die amerikanischen Friedhöfe bieten ein noch nicht vollständig ausgehobenes Potential an Wählern für die Demokraten.*
Wer mit 20 kein Sozi ist, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch Sozi ist, hat keinen Verstand.
Auf dem Friedhof scheint sich das in den USA dann offensichtlich wieder umzukehren.
* der illegale Migrant Barry Soetoro alias Obama schwang sich ja bekanntlich auch mit der Geburtsurkunde einer Verstorbenen ins Präsidentenamt.
Zuvor hatte der Indonesier mit kenianischer Geburtsurkunde logischerweise weder einen amerikanischen Pass, noch eine amerik. Geburtsurkunde
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Nein. Nicht einmal ansatzweise. Wenn du mit mit diskutieren willst, dann musst du mehr bringen.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Es ist wahrscheinlicher, dass die Vertreter der Legislative nach all den nun aufgeflogenen massiven Betrügereien die Gesetze ihrer eigenen Landesverfassung des jeweiligen Bundesstaates einhalten und die Wahlmänner selber bestimmen, als dass sie nun den Gesetzesbruch perpetuieren und damit selber Gefängnis riskieren.
Warum sollten republikanische Abgeordnete Gefängnis für die Betrügereien der Demokraten riskieren?
5 der 6 Swing States haben republikanische Regierungen.
Die republikanischen Abgeordneten auf Bundesstaats-Ebene werden den (angeblichen) Wählerwillen in ihrem Staat nicht einfach ignorieren, da sie keine Wechselwähler verprellen wollen. Die werden schon auf gewisse Beweise für Wahlunregelmäßigkeiten bestehen. Und die fehlen eben.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die republikanischen Abgeordneten auf Bundesstaats-Ebene werden den (angeblichen) Wählerwillen in ihrem Staat nicht einfach ignorieren, da sie keine Wechselwähler verprellen wollen. Die werden schon auf gewisse Beweise für Wahlunregelmäßigkeiten bestehen. Und die fehlen eben.
Hast Du Dir das Gettysburg-Panel angesehen?`
Wer kann denn bei klarem Verstand noch immer behaupten, dass die Beweise fehlen?
Es sind inzwischen LKW-Ladungen an Beweisen.
Allein die venezuelanischen Wahlmaschinen sind in 30 US-Staaten in Benutzung. Georgia hat sie ganz knapp vor der Wahl noch für 100 Mio schnell gekauft.
Seit 12 Jahren zeig Bev Harris (Hacking Democracy, www.blackboxvoting.com), wie systemisch Wahlfälschung in den USA ist.
Schon vor Jahren hat sie die Machenschaften mit den Wahlmaschinen entschlüsselt.
https://www.youtube.com/results?sear...ry=bev+harris+
Die Juristin und Bestsellerautorin Sydney Powell hat sich nun dem umfangreichen betrug mit den venezuelanischen Wahlmaschinen gewidmet.
Da kann man jetzt bereits in ihren MI- und PA-Klageschriften nachlesen, was bereits aufgedeckt wurde.
Da kommt aber noch viel mehr.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
US-Wahl 2020:
Sieg Bidens Gewissheit
US-Wahl 2020: Trump zahlt 3 Millionen Dollar für Neuauszählung - und beschert Biden damit noch mehr Stimmen
Der arme Trump :schnief:
...
Oh Du armer Lügenpresse-Konsument:
Es ging in Wisconsin nicht darum Stimmen zu zählen, sondern illegale Wähler herauszufinden, was dann in der nächsten Instanz geklärt wird!In Wisconsin ist Briefwahl nur Alten,Kranken, Behinderten usw. erlaubt
Zitat:
Donald J. Trump
@realDonaldTrump
•
15 Std.
The Wisconsin recount is not about finding mistakes in the count, it is about finding people who have voted illegally, and that case will be brought after the recount is over, on Monday or Tuesday. We have found many illegal votes. Stay tuned!
https://twitter.com/realdonaldtrump?lang=de
Und als Sonntagsschmankerl sieh Dir das verlinkte video mit den beiden Negerinnen an, die die bekannten Wahlbetrügereien durchgehen, viel Vergnügen:))
kd
-
Fraction Magic - Detailed Vote Rigging Demonstration
https://www.youtube.com/watch?v=Fob-AGgZn44
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Hast Du Dir das Gettysburg-Panel angesehen?`
Wer kann denn bei klarem Verstand noch immer behaupten, dass die Beweise fehlen?
Es sind inzwischen LKW-Ladungen an Beweisen.
Allein die venezuelanischen Wahlmaschinen sind in 30 US-Staaten in Benutzung. Georgia hat sie ganz knapp vor der Wahl noch für 100 Mio schnell gekauft.
Seit 12 Jahren zeig Bev Harris (Hacking Democracy,
www.blackboxvoting.com), wie systemisch Wahlfälschung in den USA ist.
Schon vor Jahren hat sie die Machenschaften mit den Wahlmaschinen entschlüsselt.
https://www.youtube.com/results?sear...ry=bev+harris+
Die Juristin und Bestsellerautorin Sydney Powell hat sich nun dem umfangreichen betrug mit den venezuelanischen Wahlmaschinen gewidmet.
Da kann man jetzt bereits in ihren MI- und PA-Klageschriften nachlesen, was bereits aufgedeckt wurde.
Da kommt aber noch viel mehr.
Respekt !! Du bist wirklich gut informiert.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
...Ein Freund von mit hat bereits 1000€ auf Trump gewettet, und auch ich habe diese Woche eine Summe auf Donald gesetzt.
US-Wahl 2020:
Sieg Bidens Gewissheit
Der arme Trump und ihr armen Wettverlierer :schnief:
...
-
Wir könnten hier doch mal ein virtuelles Wettbüro für den Ausgang der US-Wahlen eröffnen, z. B.
1. Biden gewinnt
2. Trump gewinnt
3. Trump bleibt
4. Es gibt Neuwahlen
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Wir könnten hier doch mal ein virtuelles Wettbüro für den Ausgang der US-Wahlen eröffnen, z. B.
1. Biden gewinnt
2. Trump gewinnt
3. Trump bleibt
4. Es gibt Neuwahlen
Biden hat gewonnen. Was willst Du noch groß Wetten? Warum nen Toten Gaul reiten?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Dass Trump versucht haben soll, die Richter zu bestechen, kannst du sicher belegen?
Kannst du nicht? Das habe ich mir gedacht.
Er hat sie ernannt und dachte, sie würden nun immer zu seinen Gunsten entscheiden. So läuft das aber nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Oh Du armer Lügenpresse-Konsument:
Es ging in Wisconsin nicht darum Stimmen zu zählen, sondern illegale Wähler herauszufinden, was dann in der nächsten Instanz geklärt wird!In Wisconsin ist Briefwahl nur Alten,Kranken, Behinderten usw. erlaubt...
Oh du armer VT-Gläubiger, auch das reicht nicht.
-
Zitat:
Zitat von
Registrierter
Der älteste US-Bürger ist 1903 geboren.
Der älteste Wähler 2020 ist 1850 geboren. Dutzende sind vor 1900 geboren.
Es hat sogar ein vor 12 Jahren verstorbene Katze Biden gewählt.
das geht inzwischen so weit, dass man Witze macht: "Bitte versprich mir, dass ich wenn ich sterbe nicht Demokraten wähle!"
die amerikanischen Friedhöfe bieten ein noch nicht vollständig ausgehobenes Potential an Wählern für die Demokraten.*
Wer mit 20 kein Sozi ist, hat kein Herz.
Wer mit 40 immer noch Sozi ist, hat keinen Verstand.
Auf dem Friedhof scheint sich das in den USA dann offensichtlich wieder umzukehren.
* der illegale Migrant Barry Soetoro alias Obama schwang sich ja bekanntlich auch mit der Geburtsurkunde einer Verstorbenen ins Präsidentenamt.
Zuvor hatte der Indonesier mit kenianischer Geburtsurkunde logischerweise weder einen amerikanischen Pass, noch eine amerik. Geburtsurkunde
Du bist sehr phantasiebegabt, das gebe ich zu.
-
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Spekulationen reichen nicht zur Begründung einer Klage.
Pennsylvenia ist (noch) nicht zertifiziert, aus gutem Grund:
Die Richterin Patricia McCullough steht dem Berufungsgericht vor. Aber auch dem Berufungs-und Vermittlungsgericht (Intermediate Appellate Court). Vor dem Vermittlungsgericht (Intermediate Court) wird versucht, die Aussicht auf Erfolg in der höhren Instanz festzustellen. Dazu gab eben diese Richterin „ihre Meinung“ ab. Zusammenfassend im Schlusssatz der Richtermeinung heißt es (übersetzt):
„Dies ist jedoch nicht das einzige Rechtsmittel, das in einer Angelegenheit zur Verfügung steht, die von der Wahrung eines grundlegendsten Verfassungsrechts des Volkes auf faire und freie Wahlen abhängt. Die Befragten haben nicht nachgewiesen, dass bei einer Entscheidung, das Wahlergebnis nicht zu bestätigen, ein größerer Schaden entstehen würde, als was die Öffentlichkeit bei Wahlergebnissen einer angeblichen verfassungswidrigen Wahl erleiden würde.“
https://www.marklevinshow.com/wp-con...nion-Filed.pdf
kd
-
Zitat:
Zitat von
Kaktus
1. Biden gewinnt
2. Trump gewinnt
3. Trump bleibt
4. Es gibt Neuwahlen
Nonsens. Biden hat bereits gewonnen. :))
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Biden hat gewonnen. Was willst Du noch groß Wetten? Warum nen Toten Gaul reiten?
Der Strang ist doch zum Schiessen lustig :D
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Biden hat bereits gewonnen. :))
Ja gehts noch? Gewonnen hat, wer die meisten Wahlmänner hinter sich hat und dazu bedarf es zunächst der Wahl-Zertifizierung der jeweiligen Staaten. Auch gehört das Anfechten von Wahlergebnissen zur Wahl, wo dann Gerichte entscheiden und nicht der CNN, daß das auch mal endlich klar ist!
kd
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
...Gewonnen hat, wer die meisten Wahlmänner hinter sich hat und dazu bedarf es zunächst der Wahl-Zertifizierung der jeweiligen Staaten. Auch gehört das Anfechten von Wahlergebnissen zur Wahl, wo dann Gerichte entscheiden und nicht der CNN, daß das auch mal endlich klar ist!
kd
Ja gehts noch? Biden hat 306 Wahlmänner hinter sich und das arme Trumpeltier nur 232. Die Zertifizierung ist nur noch Formsache.