-
AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
CrispyBit
Die hätten die Demonstranten zusammengeschossen und die die am Leben blieben wären in Guantanamo behindert gefoltert worden. Sollte die Demo zu ende gehen wird das wohl so einige Anstifter auch erwarten. Vielleicht werden die im Gulag AK-10, 10 Stunden Täglich in der Uran Mine arbeiten.
Die sollten diese Demonstranten einkreisen und aus hungern lassen. Die Demo hat auch was Positives für Russland, jetzt weiß man über seine Feinde bestens beschied, wo man sie findet und wer alles dazu gehört.
Der Clou ist ja, dass der Westen Tipps gibt wie man richtig putscht, also konspirativ absprechen, neuralgische Plätze besetzten, bewaffnen, Barrikanden bauen, Feuer machen, Polizisten erschiessen usw. und von daher weiß er ganz genau was er auf seinem Territorium machen muß, um so etwas zu unterbinden, also Bürger entwaffnen, elektronische Ortungen, kritische Internetplattformen schließen, Ansammlungen sofort auflösen, Platzverweise aussprechen usw.
-
Zitat:
Zitat von
Brathering
Ich habe selbst bei sowas mitgemacht, es war nicht so radikal aber die Stadt brannte schon. 2008 in Belgrad, da hieß es aber die Polizei solle doch härter gegen die westfeindlichen Demonstranten vorgehen.
"mimimi die Polizei sieht ja nur zu" "mimimi die tolerieren den Scheiß" :)
Belgrad, Tiflis, danach dann Westmarionetten installiert.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Waren schon Westmarionetten, drum gingen wir auf die Straße und ich habe die Meinung der EU Politiker noch gut in Erinnerung darüber.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Am besten Päderasten die jederzeit erpressbar sind.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Der Clou ist ja, dass der Westen Tipps gibt wie man richtig putscht, also konspirativ absprechen, neuralgische Plätze besetzten, bewaffnen, Barrikanden bauen, Feuer machen, Polizisten erschiessen usw. und von daher weiß er ganz genau was er auf seinem Territorium machen muß, um so etwas zu unterbinden, also Bürger entwaffnen, elektronische Ortungen, kritische Internetplattformen schließen, Ansammlungen sofort auflösen, Platzverweise aussprechen usw.
Daran werden sich nur die wirklich schlaue wenigen, die das alles organisiert haben, halten. Der Demonstrierende Rest der gerade den ganzen Unsinn da veranstaltet wird es zum Glück nicht. Wenn die erst mal weg sind, wird es nicht mehr so einfach sein, überhaupt noch jemanden zur einer weiteren Demo zu überreden. Das Tolle an dem Westen ist, wenn die Demos schief laufen, werden die ihre Laufburschen Russland überlassen. Klitschko wird vielleicht verhaftet, wegen Landesverrat und noch andere Oppositionelle Verbrecher vielleicht auch.
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ja ich. Ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus, bzw. würde gerbne wissen wer dieser Typ ist was seine Rolle ist und wie ich das ganze verstehen muss. Selbst wenn es nur ne kurze und Bündlige Info ist wäre das toll..
-
:D
22.11 Uhr: Harte Worte des russischen Oppositionspolitikers und ehemaligen Schach-Weltmeisters Garry Kasparow. Er twittert: "Putins Medien haben den Bürgerkrieg in der Ukraine angeheizt, weil sie auf einen blutigen Zusammenbruch hoffen, um die Demokratie zu beenden und eine Warnung an alle Russen zu senden."
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_3623740.html
---
-
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Ja ich. Ich kenne mich in der Materie nicht so gut aus, bzw. würde gerbne wissen wer dieser Typ ist was seine Rolle ist und wie ich das ganze verstehen muss. Selbst wenn es nur ne kurze und Bündlige Info ist wäre das toll..
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy
-
Bildlügenreporter Paul Ronzheimer inmitten der bewaffneten Banditen
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...9,c=0.bild.jpg
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
22.11 Uhr: Harte Worte des russischen Oppositionspolitikers und ehemaligen Schach-Weltmeisters Garry Kasparow. Er twittert: "Putins Medien haben den Bürgerkrieg in der Ukraine angeheizt, weil sie auf einen blutigen Zusammenbruch hoffen, um die Demokratie zu beenden und eine Warnung an alle Russen zu senden."
---
Die übliche Idiotie. Ausgerechnet wo die Transatlantiker die Ukraine aus dem russischen Machtbereich mit einem Putsch rausbrechen wollen, soll Russland den Bürgerkrieg einheizen wollen, also genau das tun, was diesen Kreisen helfen würde. Aber diese Idiotie ist man mittlerweile ja gewohnt. Auch Bashar Al-Assad soll ja laut der Nato-Version erst UN Chemiewaffen Inspekteure nach Syrien eingeladen und dann genau beim Eintreffen einen Chemiewaffenangriff gegen Zivilisten gestartet haben. :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der ganze Platz brennt und ist voller Menschen. Das gibt noch jede Menge Tote.
---
Bereits 13 Tote (Tote auf beiden Seiten), einige hundert Verletzte.
Dabei sah es so hoffnungsvoll für die Ukraine aus durch das viele Entgegenkommen der Regierung, zuletzt die Freilassung* von Gewalttätern.
*Die gewaltbereite Opposition hat allerdings die Bedingungen dafür nicht eingehalten, besonders die Räumung des Maidanplatzes!
Jetzt wollte der Mob weitere Vereinbarungen brechen und wieder das Regierungsgebäude besetzen!
Die neue Gewalt greift auch wieder auf andere westorientierte Landesteile über mit Besetzungen von Gebäuden der öffentlichen Hand.
Depp Steinmeier fühlt sich wohl als EU-Präsident, er droht ganz unverhohlen mit Sanktionen gegen die Regierung!
Wenn ein Mob den Reichstag besetzt, wird er wohl Sanktionen von EU und USA gegen Deutschland fordern! :D
Der Westen hat durch die Unterstützung der Raudis ganz klar eine erhebliche Mitschuld, wenn es dort jetzt doch zum Bürgerkrieg kommt!
-
Hier mal ein Video wo angeblich ein Protestler durch ne Kugel getroffen wird man erkennt aber nicht viel es könnte sich auch um Gummigeschoß handeln
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Die Rechts-Nationalistische Opposition soll zur Bewaffnung aufgerufen haben und laut offiziellen Quellen sind es bereits 18 Tote inoffiziell mehr als 30 was sich aber noch nicht bestätigen lässt.
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Und die widerlichen Regime in London, Paris und Berlin unterstuetzen immer noch den Verbrecher Klitschko!
Boxer haben oft einen an der Klitsche (weiche Birne), durch die Treffer an den Kopf.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann mir schwer vorstellen, dass sie das räumen. Da muss man mit sehr schwerem Gerät ran.
---
Es heißt, dass die Sicherheitskräfte Kalischnikows dabei haben, das dürfte reichen um einen Platz vom Mob zu befreien.
-
einfach Neuwahlen das ist alles !!! gebt ihnen alles !!!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Und dann wird solange gewählt bis die "Richtigen" gewinnen
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Hier geht es wohl eher um den wachsenden Russischen Einfluss auf Europa und der versuch ihn zurückzudrängen durch Regimesturz so sehe ich das jedenfalls.
Hier geht es wohl eher um den wachsenden westlichen Einfluss, den Versuch die EU (und anschließend wohl die NATO) nach Osten zu erweitern
wie bei anderen ehemaligen Mitgliedern des Warschauer Paktes, so sehe ich das jedenfalls.
-
Zitat:
Zitat von
AbsolutRelativEr
Und dann wird solange gewählt bis die "Richtigen" gewinnen
genau es wird sowieso so kommen ! Gliedert die Ukraine in die EU ein !!! die Leute sollen die Segnungen der EU kennen lernen ! Erst wenn dort auch die Homos herumtanzen , alle Ideale zerfallen sind, die NAtionalisten verfolgt werden und die Pädos über sie herrschen , wird es zum weltweiten Weltenbrand kommen !
-
Zitat:
Zitat von
willy
Sünde.
Wie passend die EU-Fähnlein links im Bild.
Gut beobachtet!
-
Zitat:
Zitat von
willy
Die Russen sind da nicht so zimperlich, Putin weiß, um was es geht.
Der wird da nicht eingreifen, oder höchsten wenn der Westen militärische Hilfe schickt.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Hier geht es wohl eher um den wachsenden westlichen Einfluss, den Versuch die EU (und anschließend wohl die NATO) nach Osten zu erweitern
wie bei anderen ehemaligen Mitgliedern des Warschauer Paktes, so sehe ich das jedenfalls.
und sie haben das nötige Geld das durchzusetzen ! Syrien tritt jetzt erstmal in den Hintergrund das Imperium hat woanders Feuer entzündet !
-
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Klar, das es mal wieder ein Itzig ist.......
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das gibt eine Idee davon, mit welcher Heimtuecke und Grausamkeit dieses BRD-Regime auch gegen die eigene Bevoelkerung vorgehen wird.
Das Statement von Özdemir* ist ganz in Ordnung im Gegensatz zu der infamen Hetze von Depp Steinmeier!
*Erneute Eskalation in Kiew. Berichte von drei Toten und vielen Verletzten. Wir schauen mit großer Sorge in die Ukraine. Team Cem
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und sie haben das nötige Geld das durchzusetzen ! Syrien tritt jetzt erstmal in den Hintergrund das Imperium hat woanders Feuer entzündet !
Ne in Syrien schlagen sie auch schon die Kriegstrommel !
US-Außenminister: Kerry erwägt Flugverbotszone über Syrien
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-954179.html
-
Die " Berichterstattung " ueber die revolutionaeren Ereignisse in der Ukraine
laufen mal wieder ueber Facebook und Twitter. Allein daran wird deutlich wer
auch in der Ukraine die Faeden im Hintergrund zieht.
Die CIA konstruiert Aufstaende nicht nur im Nahen Osten und Iran wie es in
den 60er Jahren im Tibet der Fall war sondern auch in Russland, Tuerkei und
der Ukraine damit die potentiellen Mitgliedskanditen fuer das vereinte Europa
diskreditiert werden.
Die Meldungen ueber den Verlauf der subversiv konstruierten Aufstaende und
Inneren Unruhen werden dann ueber Facebook und Twitter in die westlichen
Medien lanciert wo sie von Journalisten der manipulierten Systemmedien fuer
die Oeffentlichkeit noch im Sensationsstil aufbereitet und verbreitet werden.
Es ist gerissen, verschlagen und schaebig wie das US Regime ueber die CIA
und instrumentalisierte, manipulierte Westmedien die Machtinteressen der
US Finanz-, Wirtschafts-, und Mediendiktatoren vertritt, die Europaer sowie
andere Voelker auf der Welt ausnutzt und vorfuehrt wie dressierte Affen in
einem Zoo.
Wir brauchen nicht nur eine Finanz- und Wirtschaftskulturrevolution sondern
wir brauchen auch eine Medienkulturrevolution mit unabhaegigen Medien die
zur Folge hat das US Dreckskonzerne wie Facebook und Twitter nicht mehr
durch die CIA instrumentalisiert werden koennen.
Journalisten sollten weltweit alle Meldungen die ueber Facebook und twitter
in die Medien lanciert werden als unserioese und unrecherchierte Quellen
fuer die Information ueber Geschehnisse und Hintergruende nicht verwerten.
Wenn Facebook und twitter weiter als nutzbare Recherchequellen fuer Medien
gelten dann ist das der Todesschuss fuer den Journalismus.
-
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das kannst du vergessen. Die Deutschen würden es nie wagen gezielt ihre Polizisten zu töten und solche Szenen zu veranstalten. Niemals.
Die nicht, aber zB von USrael eingeschleuste Provokateure würden es tun.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Läuft bei mir nicht, Meldung "Diese Video ist privat"
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Kasparow? Der wurde bereits 1996 von einem Computer geschlagen.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Hier mal ein Video wo angeblich ein Protestler durch ne Kugel getroffen wird man erkennt aber nicht viel es könnte sich auch um Gummigeschoß handeln
https://www.facebook.com/photo.php?v...type=2&theater
Die Rechts-Nationalistische Opposition soll zur Bewaffnung aufgerufen haben und laut offiziellen Quellen sind es bereits 18 Tote inoffiziell mehr als 30 was sich aber noch nicht bestätigen lässt.
Die "Vermittlungsversuche" der "neutralen" EU und der Besuch von Klitschkow bei Merkel haben Wirkung gezeigt! :128:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Läuft bei mir nicht, Meldung "Diese Video ist privat"
Youtube Zensur, um die Verbreitug zu verlangsamen!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Janukowitsch angeblich zu Neuwahlen bereit
4.2.14
http://www.faz.net/aktuell/politik/a...-12784181.html
Der Zug ist jetzt vermutlich abgefahren!
Es war auch ein Fehler, Verbrecher freizulassen!
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
und sie haben das nötige Geld* das durchzusetzen ! Syrien tritt jetzt erstmal in den Hintergrund das Imperium hat woanders Feuer entzündet !
*Putin hat bisher mehr geboten.
-
Zitat:
Zitat von
SeZo
Flugverbotszone: Im Klartext Bombardierung Syriens wie bei Libyen.
Im Text heißt es schon unverhüllt:
"Die Strategen in Washington sind zum dem Schluss gekommen, dass eine neue Verhandlungsrunde nur Erfolg verspricht, wenn Assad zuvor militärisch geschwächt wird."
Ich hatte mehrfach betont, dass die Bombardierung nur aufgeschoben werde bis Assad seine einzigen Abschreckungswaffen vernichten ließ (Termin: Sommer 2014).
Da habe ich mich wohl beim zeitlichen Ablauf geirrt, zugegeben.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Youtube Zensur, um die Verbreitug zu verlangsamen!
ZU beachten: Juden kontrollieren das Internet, auch die sozialen Netzwerke, auch Yudentube!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die nicht, aber zB von USrael eingeschleuste Provokateure würden es tun.
Soviele können die gar nicht einschleusen. Ich glaube wir sind uns darüber einig, dass die Deutschen sich für eine Revolution schlicht nicht eignen. Sie werden alles ertragen und still noch dafür danken, wenn für sie noch der ein oder andere Brotkrumen abfällt. Gerade jetzt ist man schon froh, dass man noch eine halbwegs solide Wirtschaft hat. "MAN".
Der Deutsche gibt durchschnittlich weniger Geld aus, als der Grieche oder der Italiener, aber er ist stolz darauf, dass es "der Wirtschaft" gut geht, obwohl diese sich längst vom Volk abgekoppelt hat und längst den Banken, den Anteilseignern und den wenigen Erben gehört. Auch irgendwelchen Aktienpakete haltenden Scheichs, neureichen Russen, US-Bonzen usw. Der Rest ist im Prinzip ein Haufen Arbeitspferde, der aber jeden Tag noch relativ gut gefüttert werden muss. Wenigstens das.
Vielleicht ist es einfach ein Weg, sich dem Kapital bis zum Erbrechen anzudienen. Die Hure lutscht jeden Tag hundert Schwänze, sie hasst es, manchmal kotzt sie sogar. Aber am Ende des Tages gibts den wohlverdienten Hurenlohn und man ist im Stillen doch ganz froh, dass man wenigstens eine glückliche Schwänze leckende Hure sein kann, während die anderen so dumm sind und an ihrem eigenen Stolz zugrunde gehen. Eine glückliche Hure sein, dass muss man heute!
-
"Reaktionen des Westens: USA fordern Rückzug von Janukowitschs Truppen" Quelle SPON
Ob die USA auch ihre Truppen abziehen würden, wenn das Weise Haus und der Congress von Gewaltbereiten Demonstranten gestürmt würde ?? Und ob Steienmeier in so einem Falle der USA auch mit Sanktionen drohen würde ?
Fragen über Fragen :?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Dies ist ein deutsches Forum!
Um mein Französisch ist es nicht zum Besten bestellt, aber ich habe mal versucht, die ersten 30 Sekunden zu transkribieren... Ich hab aber nur etwa 90% verstanden, vielleicht habe ich mich auch verhört, also keine Garantie:
Zitat:
Cette fois encore ils n'ont pas dérogé à ce qui a devenu une tradition dominicale, quelques 62000 manifestants se sont retrouvés à la place de l'indépendance à Kiev sur la [...]. Un visage connu Bernhard Levy, le philosophe francais décrit ... de la contestation contre le président Yanoukovich:
Dieses Mal haben sie nicht darauf verzichtet, was zu einer Sonntagstradition geworden ist. Ca. 62000 Demonstraten haben sich auf dem Platz der Unabhängigkeit in Kiev zur [...] versammelt. Ein bekanntes Gesicht, Bernhard Levy, der französische Philosoph beschreibt [...] des Protests gegen den Präsidenten Janukowitsch.
"Je n'ai pas vu de neonazis, je n'ai pas entendu d'antisémites(?), j'ai entendu au contraire, un mouvement incroyablement mûr, incroyablement déterminé et très profondement libéral et [...]. Je crois que l'ambition de cette révolution ucrainienne est beaucoup plus importante et ce que j'entends sur le Maidan, c'est la volenté de revivre leur rêve européen...
"Ich habe keine Neonazis gesehen, ich habe keine Antisemiten gehört, ich habe genau das Gegenteil gehört, eine unglaublich reife Bewegung, unglaublich entschlossen, zutiefst liberal und [...]. Ich glaube, dass die Ambition dieser ukrainischen Revolution sehr wichtig ist und was ich auf dem Maidan höre, ist, dass sie den europäischen Traum wiederbeleben wollen....
OK, ich hab nicht alle Details verstanden, aber ich denke, es ist ziemlich klar, worauf es hinausläuft. Ich habe den Text übrigens nicht überzeugt, um mit meinen sehr dürftigen Französisch-Kenntnissen anzugeben, sondern weil ich mir meiner Schwächen sehr bewusst bin, das als eine Übung betrachtet habe und natürlich hoffe, dass mir irgendjemand eine Korrektur per PN zukommen lässt. :)
Des Weiteren distanziere ich mich natürlich von dem Übersetzten, es handelt sich um die Meinung von Herrn Levy und nicht um meine Meinung ;)
Fazit: Selbst meine Französischkenntnisse reichen aus, um diesen Mann als Lügner oder Geisteskranken zu entlarven.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
ZU beachten: Juden kontrollieren das Internet, auch die sozialen Netzwerke, auch Yudentube!
Youtube?
Anhang 42509
-
Merke: Dem Philosoph ist nix zu dooph.
Bei Lévy kann man anmerken, dass er in der (fernen) Vergangenheit ein paar Ansätze hatte , die gar nicht sooo verkehrt waren.
Das hat er aber irgendwann konsequent eingestellt. In den letzten Jahren gibt er zuverlässig Schwachsinn von sich.
-
Hallo
Zitat:
Zitat von
kikkoman
Merke: Dem Philosoph ist nix zu dooph.
Bei Lévy kann man anmerken, dass er in der (fernen) Vergangenheit ein paar Ansätze hatte , die gar nicht sooo verkehrt waren.
Das hat er aber irgendwann konsequent eingestellt. In den letzten Jahren gibt er zuverlässig Schwachsinn von sich.
Würde mich mal interessieren, welche "philosophischen" Erkenntnisse dieses jüdischen Weltenbrand-Zündlers Levi "nicht sooo verkehrt waren.":?
Die übelsten Kriegstreiber-Drecksäcke wie auch Stalins Chef-Propagandist Ilja Ehrenburg werden in den Zion gesteuerten Medien euphemistisch Boheme oder Philosoph genannt!
Levi forderte seinerzeit in der WELT die Absetzung von Westerwelle, weil sich dieser weigerte, Lybien zu überfallen! Exakt von da an gings mit der FDP bergab.
Mit Putin hat dieser blutrünstige Unruhestifter und Kriegstreiber-Jude Levi jedoch einen nicht zu überwindenden Gegner, und das ist gut so!:D
kd