In meinem auch!Zitat:
Zitat von EuropeanPatriot
Gruss aus Wien
Druckbare Version
In meinem auch!Zitat:
Gruss aus Wien
Hey Dumpfb****, Statistik Austria ist ne große Seite und ich sehe es nicht ein weshalb ich Stunden opfern sollte um die Infos zu finden.Zitat:
Zitat von alman istikbal
Er behaupte, er bringschuld, solltest auch du verstehen. :rolleyes:
mal abgesehen davon, bist du dir sicher, dass er lesen kann. :P
@ EP
und was is jetzt mit dem Messerstecher Gschichtl?
Weshalb habt ihr keine Anzeige erstattet?
Wie es die Pflicht eines jeden treuen , aufrichtigen und ehrlichen Bürger sein sollte?
Bitte um Antwort.
Weshalb könnt ihr euch weder an datum noch Ort erinnern, wenn es doch eine so schlimme Sache gewesen ist.
Bitte um Antwort.
Weshalb glaubst du dieses Beispiel von dir wäre repräsentativ?
Glaubst du es gibt eine Großstadt, oder ne Millionestadt ohne Kriminalität?
hast es so etwas überhaupt schon mal gegeben?
Bitte um Antwort.
Ja aber wohin fahren die dann?? ?(Zitat:
Zitat von -=Ask3r=-
Im kreis?? :2faces: ich stelle es mir bildlich vor....da sitze ich im cafe, dann kommt einer reingerannt und schreit naziiiiiis!!!!!!! Und wir alle rennen sofort zum auto...und dann???wohin?? :lach: :rofl:
Also wenn ich einen Anrufe und ihm von einem Ereigniss erzähle, sage ich auch wo das stattfindet...also ist es auch in solchen Situationen so das man weiß wo das stattfindet :] :]Zitat:
Zitat von Dardanell
für die Deutsche Stadt Wien ......!!!!!!!!!!!???????????????Zitat:
Zitat von prinzregent
das gibst doch gar nichts. entweder haben Sie in der Schule nicht aufgepasst oder Sie sind etwas zurück geblieben.
Da Sie ja aber schon über Heilige Kriegen wissen überlasse ich die Sache anderen leser zu beurteilen, was sie sind.
DAs glaube ich nicht ein !Zivi ist tausend mal billiger als ein Angestellter!Zitat:
Zitat von Norbert Sanftmann
Alleine die Menschen tun mir leid, denn bei den Firmen kommt es auf Leistung an und Zivis nehmen sich Zeit!
Außerdem wo ist das Problem 9 Monate auszusetzen? Danach beginnt das Studium und gut ist!
DAnn sollte alle eingezogen werden, aber wirklich alle, egal wie viel es kostet!
Wer sagt , dass es keine großen Landkriege mehr geben wird? Die Weltlage ist unstabil , da braucht man nur zum Iraq schauen , wo die Amis in einem Landkrieg stehen und jetzt versuchen müssen die Lage zu stabilisieren!Zitat:
Zitat von Norbert Sanftmann
Außerdem ist da noch Russland , dass zur Zeit für mich wenig vertrauens würdig ist und zu guter letzt Nord-korea ! Deutschland steht in der Pflicht in der Nato sich aktiv zu beteiligen , da reicht eine kleine Armee nicht!
Zitat:
Zitat von Gordons
Der einzige der in der Schule nicht aufgepasst hat , bist du !
Österreicher sind wie Bayer , also ein Deutsches Volk!
Deutsches Land ÖsterreichZitat:
Zitat von Gordons
Sie haben in der Schule nicht aufgepasst.
Weiter als Wien werden sie auch diesmal nicht kömmen. Sie werden an Wien scheitern, auch wenn sie Deutschland schon ziemlich eingenommen haben.:top:Zitat:
Dafür wird Jörg Haider und seine Mannen schon sorgen, denke ich. :]