Was soll ein Land machen wen die neutralen Politiker gekauft wurden?
Druckbare Version
Von wegen aufgegeben!
Wir haben nen Vertrag unterschrieben und sind aus dem Kosovo raus! Wir haben unsere Ziele erfüllt!
Und jetzt reden Sie kein Blödsinn. Wir hätten auf alle Albaner an der Grenze warten können und diese Menschen wie Vieher abschlachten können....
Schade das wir zu menschlich waren.... undankbare Vieher
typisch yugo du kanst nichts auser beleidigen yugo bleibt yugo bist halt yugo
ich kan nur über dich lachen ich hab nichts zu deiner mutter gesagt lern lesen ok
hab geschrieben das wahrscheinlich zu ihr heulen gehst du yugo ja ihr seit gerade sehr zivilisiert mit eurer faschistischen politiken und massakern .
haha gekaufte politiker denkst immer neue geschichten aus .
Von wegen aufgegeben !!
Junge hör mir zu hättet ihr nicht mit den massakrieren von zivilisten nicht aufgehört dan wer jetzt dein yugo land in der steinzeit versteh endlich das die nato euch nicht aus spaß bombadiert hat , nur ihr sagt wier sind im unrecht aber
die ganze welt sieht was anderes.
Wen ihr Serben euch traut versucht doch noch mal im kosovo blut fließen zu lassen dan werdet ihr sehen was mit euch passiert darin hat ihr ja erfahrung !!
Schade das Milosevic der Hund so gestorben ist den hätte man wie saddam aufknöpfen sollen.
@ che
Sie sind wirklich zu bedauern, ein unwissender Krakeeler, welcher von Politik und Geschichte absolut keine Ahnung hat.
Vor allem arbeiten Sie mal an Ihrer Rechtschreibung, wie schon einmal gesagt, im Eifer des Gefechts können sich Fehler einschleichen aber das was Sie fabrizieren ist eine Vergewaltigung der Augen!
er denkt das einzige land auf der welt sind die yugos und als einziges im recht
das nenen die da unten politik.
Diese ganzen Pseudo Politik studierten, labberrn viel Müll herum in irgendwelchen Pseudo Centern, die in Wirklichkeit nru als Job Kader Schmieden der Politik fungieren. Und die Welt plabbert dann halt auch noch wie immer nach, was die für einen Käse daher labbern.
Die Lage ist schwierig da unten, aber ich würde schon mal Sagen das die Republik Srkska zu Serbien gehört. Und der Rest sollte eine Förderation eingehen zu Kroatien oder Serbien.
Ja, es hat Massaker gegen die serbische, bosniakische, bulgarische und auch türkische Bevölkerung gegeben. Sonst wäre der Kosovo nicht so gut wie ethnisch rein. Und wenn die Serben die KS-Albaner immer vertrieben haben - wie kann es dann sein, dass es mehr Albaner als Serben im kosovo gibt?
Eine Infrastruktur kann nicht kämpfen. :rolleyes:
Wenn man einen Krieg gegen die NATO nciht verliert darf man das, eine dicke Lippe riskieren.
Den ersten Abschnitt habe ich gar nicht verstanden, sorry.Zitat:
typisch yugo du kanst nichts auser beleidigen yugo bleibt yugo bist halt yugo
ich kan nur über dich lachen ich hab nichts zu deiner mutter gesagt lern lesen ok
hab geschrieben das wahrscheinlich zu ihr heulen gehst du yugo ja ihr seit gerade sehr zivilisiert mit eurer faschistischen politiken und massakern .
haha gekaufte politiker denkst immer neue geschichten aus .
Von wegen aufgegeben !!
Junge hör mir zu hättet ihr nicht mit den massakrieren von zivilisten nicht aufgehört dan wer jetzt dein yugo land in der steinzeit versteh endlich das die nato euch nicht aus spaß bombadiert hat , nur ihr sagt wier sind im unrecht aber
die ganze welt sieht was anderes.
Wen ihr Serben euch traut versucht doch noch mal im kosovo blut fließen zu lassen dan werdet ihr sehen was mit euch passiert darin hat ihr ja erfahrung !!
Schade das Milosevic der Hund so gestorben ist den hätte man wie saddam aufknöpfen sollen.
Nein, es sieht nich die ganze Welt anders. Sogar deutsche Medien sehen es als ungerechten Krieg, aber du hast leider keine Ahnung...
Ja und was werden wir sehen? Meinst du die KFOR kann es mit der serbsichen Armee aufnehmen, zusammen mit Milizen? 80.000 Soldaten gegen 15.000?
Nein, wir sind nich das einzige Land der Welt.Zitat:
er denkt das einzige land auf der welt sind die yugos und als einziges im recht
das nenen die da unten politik.