AW: * ANTIFA - Unterstützer *
Zitat:
Zitat von
Ossi
Aha, jetzt sind Schwarze "Linke", nur weil sich solch Typen der festnahme widersetzen.....
Rassismus ist ein Wesensmerkmal von Rechtsextremen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Rassismus ist ein Wesensmerkmal von Rechtsextremen ...
Sonntag, früher Nachmittag und diese Einzeilerscheiße geht schon wieder los!
Erzähle doch mal, warum die gesichert rechtsextreme AfD, diese Scheißrassisten, einen Serge Menga zum Mitglied ihrer Partei gemacht hat.
Oder, weshalb diese Nazis den höchsten Ausländeranteil, nach den Grünen, in ihrer Fraktion im Bundestag hat. Zudem größtenteils Akademiker. Keine Küchenhilfen.
Kannste nicht?! Wie immer!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erzähle doch mal, warum die gesichert rechtsextreme AfD, diese Scheißrassisten, einen Serge Menga zum Mitglied ihrer Partei gemacht hat.
Oder, weshalb diese Nazis den höchsten Ausländeranteil, nach den Grünen, in ihrer Fraktion im Bundestag hat. Zudem größtenteils Akademiker. Keine Küchenhilfen.
Für mich ist die AfD nicht gesichert rechtsextrem ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die AfD ist die CDU/CSU der 70er/80er...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die AfD ist die CDU/CSU der 70er/80er...
Ja so in etwa wie die CDU/CSU unter Helmut Kohl, also rechtskonservativ ...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Sonntag, früher Nachmittag und diese Einzeilerscheiße geht schon wieder los! Erzähle doch mal, warum die gesichert rechtsextreme AfD, diese Scheißrassisten, einen Serge Menga zum Mitglied ihrer Partei gemacht hat. Oder, weshalb diese Nazis den höchsten Ausländeranteil, nach den Grünen, in ihrer Fraktion im Bundestag hat. Zudem größtenteils Akademiker. Keine Küchenhilfen. Kannste nicht?! Wie immer!
.. so ist es ..
.
..... https://politikforen-hpf.net/fotos/u...erge Menga.jpg .
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich würde lieber mit dem Menga ein Bier trinken als mit dem abartigen weißen Vogel Amthor.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du interessierst doch gar nicht. Der Staat und sein Verfassungsschutz bezeichnen diese Partei so und du übernimmst dieses Narrativ in deiner Einfalt.
Vor Allem dieser blödsinnige Einzeiler bzgl. Rassismus und rechtsextrem…und Wesensmerkmal.
Und im nächsten Strang setzt du gleich noch sonen völlig bescheuerten Einzeiler ab. Klopper scheint die Regeln diesbezüglich echt gelockert zu haben.
In einer Diskussion erwarte ich deutlich mehr Hirnschmalz bei den Beiträgen und nicht alberne Kommentare ohne Inhalt!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du interessierst doch gar nicht. Der Staat und sein Verfassungsschutz bezeichnen diese Partei so und du übernimmst dieses Narrativ in deiner Einfalt.
Vor Allem dieser blödsinnige Einzeiler bzgl. Rassismus und rechtsextrem…und Wesensmerkmal.
Und im nächsten Strang setzt du gleich noch sonen völlig bescheuerten Einzeiler ab. Klopper scheint die Regeln diesbezüglich echt gelockert zu haben.
In einer Diskussion erwarte ich deutlich mehr Hirnschmalz bei den Beiträgen und nicht alberne Kommentare ohne Inhalt!
Ich hasse User die Einzeiler absetzen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich würde lieber mit dem Menga ein Bier trinken als mit dem abartigen Vogel Amthor.
Serge ist ein dufter Typ und hat das Herz am rechten Fleck. Ein Neger mit Grips und daher auch mit Humor.
Ich hab den jetzt schon ein paar Jahre aufm Schirm. Ich mag den.
Gilt übrigens auch für meinen ehemaligen Kollegen Ernesto. Schwarz wie die Nacht, Metalfan.
Sein Spruch „Ich würde mich ja auch gern tätowieren lassen. Aber, ich bin zu schwarz.“ bringt mich noch immer zum Grinsen.