AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Madame vergessen mal wieder die „Hanibal-Direktive“.
Die IDF schreckt nicht mal davor zurück, die eigenen Leute zu killen.
Zitat:
Zitat von
Zack1
Zeit den Iran wegen
Atomwaffen anzugreifen
Wieso? Die "Auserwählten" haben sie doch auch. Ich hoffe, daß die Retourkustche mächtich viel Schaden anrichtet. Die Israelis spielen sich auf und begehen einen Genozid und die dumme Welt sieht zu. Ich hoffe auf das Karma!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sags mal so: Lösche den Nachwuchs und die Frauen aus. Dann hat der Feind nie wieder Krieger.
Der Feind hat auch keine Krieger, wenn man die Männer auslöscht...
Die Wohnung eines iranischen Wissenschaftlers.
Die Jodels und ihre Terroristen haben Zivilsten angegriffen.
Wie heißt es im Talmud.
Tötet die Besten der Goyim.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich kenne drei Perser persönlich die - allesamt, halt dich fest: Reza heißen. Ein vierter heißt Nabil.
Ich kenne in München einige Partnerschaften zwischen Armeniern und Iranern...
Zitat:
Zitat von
Soshana
Im Prinzip stimmt das, weil die IDF keine Berufsarmee ist sondern es in Israel die Wehrpflicht gibt. In Laendern mit Berufsarmeen, wie z.B. der BRD, England, den USA und meisten kapitalistischen Laendern entscheiden sich Viele gezielt fuer den Beruf des Soldaten, um ihre abartigen, perversen, sadistischen und kriminellen Extreme im Krieg an der Zivilbevoelkerung des Gegners durch Brandschaetzungen, Pluenderungen, Verstuemmelung, Ermordungen, Vergewaltigungen und schikanoeses Verhalten, strafrechtlich unbehelligt ausleben zu koennen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Anderen Ländern ihre Forschung an Energieversorgung wegzubomben, ist also eine Prävention vor der "Schlachtbank".
Du glaubst doch selbst nicht, daß der Iran Israel atomar angreifen würde.
Worum es Israel hier geht, ist den Iran als eigenständigen Faktor auszuschalten und zu einem willfährigen Vasall wie das heutige Syrien zu machen.
---
Es gab aber aus Teheran immer wieder verbale Drohungen, Israel zerstoeren zu wollen.
Vor Jahren habe ich im HPF immer wieder Belege dazu gebracht.
Das Regime in Teheran braucht doch nur verbal abruesten und Israel die Hand zum Frieden ausstrecken, dann wuerde Israel sich gar nicht mehr besorgen, weil es saehe, dass man mit den Mullahs kooperieren koennte.
Israel ist zum Frieden mit dem Iran schon bereit. Teheran muss nur zeigen, dass es das auch so will.
Dass Israelis und Juden beim Iran aufgrund ihrer hochaggressiven Rhetorik seit Jahren beunruhigt sind, kann ich schon nachvollziehen.
Hinzu kommt die Urananreicherung auf 60 %, was man nicht braucht, wenn das iranische Atomprogramm rein zivil sein soll.
Ich vertraue den Mullahs 0,0.
Iranische Meinungsmacher diskutieren jetzt darüber, zivile Einrichtungen und westliche Verbündete in der Region und im westlichen Ausland anzugreifen.
Also "Krieg" wie die Zionisten zu führen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich kenne in München einige Partnerschaften zwischen Armeniern und Iranern...
Perserinnen kenne ich tatsächlich nur eine, das war/ist? die Partnerin von einem der Perser. Die anderen hatten damals deutsche Freundinnen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der Feind hat auch keine Krieger, wenn man die Männer auslöscht...
Was hast du an meiner Aussage nun wieder nicht verstanden?
Wenn die Kinder und Frauen tot sind, kommt nichts mehr nach, was Rache nehmen könnte. Und Helden werden nicht alt.
Tote Kinder kann man nicht zu Kriegern erziehen und tote Frauen gebären keine Kinder.