AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Du schreibst wieder nur Blödsinn.
Die Juden in der AfD müssen nur Angst vor judenfeindlichen Linksradikalen haben . Vor mir als Rechten und AfD Wähler droht keine Gefahr. Ich habe nichts gegen Juden und Israelis.
Man wird dich einen Philosemiten schimpfen. Oder schlimmeres.
Die staatstragenden Medien blitzanalysieren jetzt eine Staatskrise herbei, verursacht von 18 "gewissenlosen" Abgeordneten. Denn, so der Tenor, nur weil die Wahl geheim und jeder Abgeordnete nur seinem Gewissen verantwortlich ist, heißt das noch lang nicht, daß man den Befehlen von (Möchtegern-)Regierung und Medien zuwiderhandeln darf. :haha: Die Winkelzüge mit dem abgewählten Bundestag und andere Merkwürdigkeiten waren dagegen voll OK.
Bin gespannt, wie der Gehorsam wieder hergestellt wird. Wahrscheinlich macht die Fraktionsführung den Anfang und stimmt außerhalb der Wahlkabinen ab - unter gleichzeitiger entrüsteter Zurückweisung von DDR-Vergleichen.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Unterstütze meine Ernennung zum Innenminister und du bekommst alle Internierungslager, die du brauchst. Mitsamt qualifiziertem Verhör- und Wachpersonal.
Gemacht.Ich bringe auch niemanden um .Ich führe nur zurück.In Gründung: Heimreiseministerium!
Zitat:
Zitat von
Friedrich
Die staatstragenden Medien blitzanalysieren jetzt eine Staatskrise herbei, verursacht von 18 "gewissenlosen" Abgeordneten. Denn, so der Tenor, nur weil die Wahl geheim und jeder Abgeordnete nur seinem Gewissen verantwortlich ist, heißt das noch lang nicht, daß man den Befehlen von (Möchtegern-)Regierung und Medien zuwiderhandeln darf. :haha: Die Winkelzüge mit dem abgewählten Bundestag und andere Merkwürdigkeiten waren dagegen voll OK.
Bin gespannt, wie der Gehorsam wieder hergestellt wird. Wahrscheinlich macht die Fraktionsführung den Anfang und stimmt außerhalb der Wahlkabinen ab - unter gleichzeitiger entrüsteter Zurückweisung von DDR-Vergleichen.
war nicht Belgien 2 Jahre lang ohne Regierung
und sagen nicht viele Belgier: "das war die schönste politische Zeit ever"?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ist mir so Latte, was Andere von mir denken.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die GRÜNEN bieten Merz an, im zweiten Wahlgang für ihn zu stimmen...wenn er grüne Inhalte in seiner Regierung verankert...
Clever ...die GRÜNEN
Das ist der Grund, warum Fritze unbedingt heute noch gewählt werden will.
Denn wenn jetzt eine Pause kommt, dann werden die Medien versuchen, die Grünlinge in die Regierung zu schreiben:
Stabile Verhältnisse, Grüne müssen mit ins Boot, nur mit der SPD ist es zu knapp....
Herrlich das Ganze. Die CDU stolpert über ihre eigene Brandmauer...
Der typische Bundestagsabgeordnete ist aber kein Zocker, der nimmt was er kriegen kann. Daher gehe ich stark davon aus, die Abweichler sind nicht bei der CDU zu suchen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Solche Menschen nennt man Humanisten.
Würfelqualle rechne ich zum staatstragenden...NATO-Flügel in der AfD.
Nur dieser Teil der AfD hat eine Zukunft.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ist mir so Latte, was Andere von mir denken.
schon wieder so ein Zonk im Plausibilitätscheck
gerade du wirkst wiederholt ziemlich kurzzündschnürig, wenn keine entsprechende Liebe der User kommt
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Solche Menschen nennt man Humanisten.
Würfelqualle rechne ich zum staatstragenden...NATO-Flügel in der AfD.
Nur dieser Teil der AfD hat eine Zukunft.
Also von seiner Haltung her, eher ein CDU-Mann!?
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Gemacht.Ich bringe auch niemanden um .Ich führe nur zurück.
Das versteht sich von selbst. Die Bücher sind in Ordnung zu halten und die Gerüchte glaubwürdig bestreitbar.